• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

tachauch


also, wenns in nevada wäre, dann hätte ich ja auf hochzeit getippt,
die machen ja alles ...
aber los angeles? vllt ne filmhochzeit?
hee, war der lover etwa gestorben, und sie hat zwecks legitimation den grabstein dabei gehabt?

r
 
Dann halt nich, ich frag nochmal:

Warum hatte eine 1970 in Saudi-Arabien geschaltete Anzeige einer amerikanischen Seifenfirma keinen grossen Erfolg?
 
weil das fett der seife nicht mit den religiösen richtlinien der moslems (oder was die da unten auch anbeten) vereinbar war ?
 
aaaaaaaahhhhhhhhh das kenn ich... ahh was war das..

vllt weil die in arabien falsch war, wie z.b. "kauft NICHT die seife von blablubb"?
 
Giftspinner hat die Lösung, VVCephei hat's bestätigt und ich weiß es wieder mal (nicht) besser:

1970 hat doch dieser US-Präseident schon damit angefangen, davon zu schwadronieren, dass sein großartiger Staat das "Problem in Nahost bereinigen werde"... kam halt nicht so gut.

Und die Werbeeinblendung, die mit der Kamera voll draufhielt, wie ein Frau welches Körperteil auch immer wäscht, wurde auch nicht ganz verstanden - die konnten das keinem eigenen Körperteil zuordnen ("Ali, weißt du, was die damit waschen?" "Nein, Halef, das sieht zwar wie Haut aus, aber ich habe sowas sicher nicht!")

Außerdem wurde damit in dem Werbespot wertvolles Rohöl abgewaschen. Was unverzeihlich war, schließlich ist das dort unten die Lebensgrundlage (Rohölsalat, Rohölsandwich, Rohölkuchen, Rohölnudeln,...).
 
Naja, war halt ne Preintanzeige inner Werbung, aber das Hauptproblem wurde erkannt:
Es waren 3 Bilder:
links ein Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte ein Waschzuber mit Schaum und bla und rechts hingen weisse Hemden auf einer Leine.

Also ist Giftspinner dran
 

Wieso sprengten sich ein paar palästinensische Terroristen am 5. September 1999 mit Autobomben selbst in die Luft?
 
ich glaub das lag daran, dass an dem tag ne zeitumstellung war und die burschen den zeitzünder somit falsch gestellt haben, das ergebnis war, dass die burshen sich mit ihrer karre ne stunde zu früh in die luft gejagt haben, noch vor der stadt wenn ich das richtig im kopf habe.
 
Kazgaroth schrieb:
ich glaub das lag daran, dass an dem tag ne zeitumstellung war und die burschen den zeitzünder somit falsch gestellt haben, das ergebnis war, dass die burshen sich mit ihrer karre ne stunde zu früh in die luft gejagt haben, noch vor der stadt wenn ich das richtig im kopf habe.

Das stimmt.

Israel bestand auf einem etwas früheren Wechsel zur Winterzeit, um eine Woche mit Gebeten vor Sonnenaufgang zu erleichtern. Selbstverständlich weigerten sich die Palästinenser, nach "zionistischer Zeit" zu leben. In der Folge wusste zwei Wochen lang niemand so genau, welche Zeit nun eigentlich galt.
Zeitig am Sonntag, um exakt 5:30 Uhr israelischer Zeit, explodierten zwei aufeinander abgestimmte Autobomben in verschiedenen Städten Israels. Dabei wurden drei in den Autos befindliche Terroristen getötet.
Die Bomben waren in einem von Palästinensern kontrollierten Gebiet hergestellt worden, und wurden natürlich nach der Sommerzeit eingestellt. Die verwirrten Kuriere hatten jedoch bereits auf Winterzeit gewechselt und beim Abholen der Bomben offenbar vergessen, zu fragen, nach wessen Uhr der Zeitzünder eingestellt worden war. Folglich waren die Autos zum Zeitpunkt der Detonation noch auf ihrem Weg zum Zielort, und ließen die Terroristen etwas verfrüht das Zeitliche segnen.


Kazgaroth ist dran. ;)
 
kannte ich von irgendner inet-seite mit den kuriosisten todes-arten :D aber immer wieder schön ;)


Wann kann man auf der Sonne Diamantringe finden ?

mal abgesehen von dem zeitpunkt an dem die geheiligte rüsselziege die hinter der sonne geparkten legosternenzerstörer mit der geheiligten salami zernüppelt und den überlebenden brennende gel-herzen ins genick schnitzt
 
Sonnenfinsternis ist das Schlagwort, ich lass das mal so durchgehen

und hier noch ein bild des sog Diamantringes -->
Diamantring.jpg
 
sind das vllt diese bögen, die das gas manchmal schlägt?
und dieses gas bildet dann sonen hellen rand bei der sonnenfinsternis?

btw, bald neuer thread :p

€: falls richtig, nich wundern, wenn keine neue frage kommt, bin pennen gn8.
 
Er war Fahrschullehrer/Polizist und wollte einen schlechten Fahrer von hinten beobachten.--->Der schlechte Fahrer überrollte ihn, da er statt dem Vorwärtsgang den Rückwärtsgang einlegte.

Er wollte seinen Freunden zeigen, dass er ein "echter Mann" sei und sperrte sich mit gefährlichen Tieren in einen Käfig.--->Diese Tiere fraßen ihn auf, und seine Freunde waren zu feig, ihm zu helfen.

Lg Giftspinner :hy:

PS: Wer erstellt eigentlich den neuen Fred?
 
Zurück
Oben