• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Verrückte, durch Präzedenzfälle geschaffene Gesetze gibts ja reichlich da drüben...

Hat es denn was mit dem Auftreten in der Öffentlichkeit zu tun?
 
na es geht nicht um gentechnik und ich glaube ich habe euch tatsächlich geschickt in die irre geführt.

bitte konzentriert euch weniger auf geltendes recht in amerikanischen bundeststaaten. nochmal ganz genau den satz lesen.
 
Tsts... Österreich, hätte ich gleich drauf kommen können.
Haben sie dort irgendwas nach ihm benannt?
 
hm, ne eher wieder umbenannt nach der hinrichtung von tookie williams.

ich enttäusch euch ungern, aber es geht hier nicht um mr. universe.

und in diesem satz (kursiv) ist ein hint versteckt.
 
>> Haben sie dort irgendwas nach ihm benannt? <<

Vielleicht wird ja immer das erste Tief des neuen Jahres in Österreich nach ihm benannt? Oder sind da die Bezeichnungen international? :confused:
 
Universe... Astronomie -> Tag-Nacht-Grenze? Wobei ich nu absolut nicht wüsste, wie das in die Frage passt. ~
 
desangel-shady schrieb:
ich enttäusch euch ungERN, Aber es geht hier nicht um mr. universe.
Erna? kenn ich net...
Könnte natürlich auch das "hungern" aus "euch ungern" sein. Das würde zu Leben & Tod passen...
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Universe... Astronomie -> Tag-Nacht-Grenze? Wobei ich nu absolut nicht wüsste, wie das in die Frage passt. ~

ich lass das mal voll und ganz gelten. :top:

durch den terminator, die tag-nacht-grenze herrscht auf manchen planeten ein frappierender temperaturunterschied.

man verzeihe mir, dass ich die frage derart spielerisch formuliert habe. aber ohne mit allen wassern gewaschen zu sein, wird man kein astronaut und ohne die passende isolierende kleidung, würde ein solcher auf der stelle erfrieren oder gebraten werden. war das zu fies? :[
 
Das war so fies, dass du mich völlig verwirrt hast
 
na ja, shady ist doch immer fies, von daher passt die fragestellung schon :lol:
 
Ohne den Tipp wär wirklich kein Mensch draufgekommen, von daher ja, verdammt fies. ~


Einmal im Jahr treffen sich schon in den frühen Morgenstunden tausende Münchner in der Mode des 19. Jahrhunderts zu einem traditionellen Ball. Woher kommt dieser Brauch?
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Ohne den Tipp wär wirklich kein Mensch draufgekommen, von daher ja, verdammt fies. ~

ich kenne mindestens einen menschen, der das sehr wohl ohne tipp gelöst hätte. und bitte, entweder offensichtlichere feindschaft und deutlicherer sarkasmus freundschaftlicher art in zukunft, beiderseits. aber das zwischenher ist unerträglich. dann kommen auch keine fragen mehr in richtung "war ich damit gemeint", die man mir ausrichtete, auf. um diese nachträglich zu beantworten: nein, sage dir auch gern welcher ignorelistuser damit gemeint war. das jetzt so völlig offtopic einzuwerfen.. da war mir gerad nach, weil ich keinen bock hab da jetzt über die frage nachzudenken, gar zu recherchieren und trotzdem meine auf arbeit entstehende langeweile irgendwie zu bezwingen versuche. da fällt mir ein, ich könnte hier jetzt natürlich noch mehr undeutliche sinnfreie romane niederschreiben. am besten in noch wesentlich komplizierteren schachtelsätzen. aber.. hmm nö. name ist programm, der club hat gesprochen.


:D
 
Da es sich um Bayern handelt, muss es mit Bier zu tun haben!
 
Hossa, Sarkasmus? Das war vollkommen ernst gemeint, denn verglichen mit Robbischs Wörterbuchabfrage war die Frage doch recht anspruchsvoll. Was das "war ich damit gemeint" angeht, da paart sich Verwirrung meinerseits mit etwa zeitgleichen darauf anspielenden Kommentaren andererseits (die für mich doch recht überraschend kamen, aber whatever) mit dem zum Zeitpunkt meines Nachfragens idle sein deinerseits (oder wars der bnc? sowas verwirrt mich immer ~). Äh ja, so in etwa. Ich habe nun wirklich nicht vor, dir eine beißende Stute vorbeizuschicken. ;P


Kleiner Tipp zur Frage: Hat was mit gesellschaftlichen Unterschieden zu tun...
 
Zur aktuellen Frage: Karneval?

Zu eurer seltsamen Diskussion: ihr seid alle ganz schön verwirrt, wobei ich das bei shady noch nachvollziehen kann nach den sehr ulkigen KLA-Posts heute und gestern ;)
 
Nope, mit Karneval hat es nichts zu tun.

Schieben wir es doch einfach aufs Wetter... oder so. :p
 
Zurück
Oben