• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Die Eltern verschlucken ihre Kinder, diese ernähren sich dann von der Nahrung die die Eltern so futtern (Verdauung vor dem Essen quasi... bäh) und reifen im Gastrointestinaltrakt der Eltern heran, bis sie selbstständig lebensfähig geworden ausgeschieden werden.

Daher stammt auch die Redewendung "Dahergeschissen kommen"
 
lol, so wars net gemeint (ist aber richtig).
welcher Körperteil?
 
Alle Organe, die zum Nachwuchs kriegen da sind - die braucht sie ja dann nimmer. Oder so...

Oder alternativ... das was die gute Dame auf natürlichem Wege am Ende ihrer Verdauung hinterlässt.
 
können echsen nicht ihren schwanz abwerfen?

vllt kann die mudda das ja auch
 
Die Mutter stirbt meines Wissens nicht daran.
auc solltet ihr euch mal davon entfernen, dass die Mudder dabei aktiv wird
 
Also das einzige was ne Schlange außer Kot noch von sich geben könnte ohne dran zu verrecken ist meines Wissens nach die Hülle nach der Häutung... aber da sind ja keine Nährstoffe drinne, das wär ja schön blöd.

Würgt sie vielleicht was hervor?
 
|\/|elle schrieb:
Also das einzige was ne Schlange außer Kot noch von sich geben könnte ohne dran zu verrecken ist meines Wissens nach die Hülle nach der Häutung... aber da sind ja keine Nährstoffe drinne, das wär ja schön blöd.
ganz ganz warm
 
Knabbern die Kinder ein paar Schuppen ab?
 
Smico schrieb:
Knabbern die Kinder ein paar Schuppen ab?
das ist es!
Die lieben kleinen futtern der Mutti die Haut vom Körper! Allerdings wird die Haut auch extra mit Nährstoffen angereichert und ist besonders dick dieser tage.
(den Kalauer mit dem die-Haare-vom-Kopf-fressen konnte ich mir grad so verkneifen :D)
Smico darf (auch wenn Melle 49% der Antwort rausgefunden hat... )
der link dazu
 
Is ja ekelhaft...


Woher stammt das Wort "Brille"?
 
aus China!!!!!!!!!!!!!

Damals war unter den Briten die Kuzsichtigkeit sehr vertreten, da gabs die ersten Monokel zum lesen

und wie wir ja alle wissen, waren die auch mal in china, kolonialzeit rum, mit den
Monokeln nach China, und die chinesen kannten das gar nicht und haben gerätselt was das ist (Chinesen haben schltzaugen und brauchen keine brillen, mal in echt, habt ihr schon mal einen chinesen mit brille gesehen?)

die fanden keinen grund dafür, und nannten das ding einfach "der brite", weil die es ja angeschleppt hatten

naja, und wie weiterhin jeder weiss können die Chinesen das R ja nicht richtig aussprechen, und ein Europäer verstand "Brille"


======================================================
[X] Wildest Theorie ever !!!!!!!!
 
Ganz einfach: Sehgeschwächte Menschen kneifen oft die Augen zusammen um besser sehen zu können. Dadurch sehen ihre Augen wie Rillen aus. Eine Brille hat die Form von einen B. Macht nach Adam Riese RillenB oder BRillen. Aufgrund der am 13.5.1654 stattgefunden Volksabstimmung setze sich "BRillen" aufgrund seiner einfachen Aussprache mit 79% deutlich durch. Verschwörungstheoretiker und Dan Brown vermuten das "RillenB" immernoch in einigen Freimaurersplittergruppen verwendet wird.

Dass man heutzutage das R kleinschreibt hängt mit der Volksverdummung zusammen.

Freirunde!
 
:D nett und falsch

aber eine ethymologische Entwicklung hat der Begriff schon durchgemacht - was eigentlich zu erwarten war

@matze: wär es dann nicht blite? :p
 
@smico:
Du hast den fehler in meiner theorie entdeckt....dachte das fällt nicht auf


naja Brille von Brilliant? weil man damit licht bündeln kann?
 
Zurück
Oben