• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

ist es vllt ein Solar - Panel für aufs DAch?
weil wir wollen uns ne solar anlage zulegen und da mein ich irgendwas mal mit seoul gehört zu haben.
 
ein solarstrombetriebener Laser...

eine Sense?

Ein massagegerät für trächtige Stuten (Pferde sind gemeint!)!

dieses Saug-moped, dass die Azrthelferin einem beim zahnarzt immer in den Mund schiebt?
 
also cherno is schon sehr nah an der lösung ;)
 
ein glühwürmschen? brauchen kaum energie und haben eine effektivität von ~95%
 
glühwürmchen sind insekten und werden selten mit strom betrieben :P ^^
 
wenn amn sie in eine steckdose steckt, werden sie auch mit strom betrieben:D
 
Richtig es ist eine LED

leds sind keine birnen ;)
das sind eingegossene chips mit reflecktor;)
led´s sind die einzigen leuchtmittel die mir bekannt sind die richtige lichtfarben dastellen können (also kein eingefärbter glaskörper der warmweiß grün färbt oder ähnliches)
und die P4 is die hellste und effektivste die man kaufen kann ;) (sogar effektiver als leuchtstoffröhren)


dasmit hat microsoft sam die nächste frage ^^

Gruß SamusAran


nähre informationen zu LED's gibts hier :
 
ok, dann werd ich mal weitermachen:

Warum sitzt in jeder sendung von "wer wird Millionär?" ein Mann im Studio, der immer nur Zeitung liest?

dann viel Spaß beim Rätseln ;)

Mfg
Sam
 
Er ist Beamter und das ist der Beruf der Beamten.

Damit man sieht dass es genau heute passiert, als Datumsbeweis sozusagen? Ich mein die Zeitung von heute gab es garantiert nicht vor 2 Wochen.
 
tachauch

der sitzt nur deshalb da, damit du diese frage stellen konntest.
hat mir der günther gesagt.

r
 
der passt auf, dass niemand dem kandidaten antworten anzeigt.
 
Der liest keine Zeitung, sondern das Telefonbuch, damit die Kandidaten auch ja die richtige person an die Strippe bekommen. :O
 
Weil er nie auf den Stuhl kommt ^^
btw. Kann man den im TV sehen? Weil das ist mir noch nie aufgefallen.
 
Hm, das wusste ich schon mal, habs aber wieder vergessen... :(

Ist es vielleicht ein Notar, der aufpassen muss, dass alles mit rechten Dingen zugeht? Oder ein Feuerwehrmann, der als Brandwache dabei sein muss?

Ist es entscheidend, dass er Zeitung liest oder steht das nur stellvertretend dafür da, dass er sonst nichts zu tun hat?
 
der verdeckt den Monitor, auf dem die jauch´schen Antworten zu sehen sind?
 
Der überprüft, ob die gestellte Frage und die zugehörige "richtige" Antwort noch aktuell ist:D
 
der hat halt nix zu tun und wird nur aktiv, wenn die kandidaten ausscheiden(tempo für die heulsusen und schecks für die gewinner)

weil jauch aber immer labert oder grad werbung ist hat der in der stunde sendung nur etwa 5 mins etwas zu tun, drum liesst er zeitung
 
Er ist dazu da, um die Kandidaten zu irritieren und zu verwirren:D
Oder er entscheidet anhand der zuletzt gelesenen Wörter bei 'nem 50:50-Joker, welche Möglichkeiten gestrichen werden:clown:
 
Der achtet drauf, ob einer im Publikum Tipps gibt.
Durch exzessive Furz-, Hust-, oder Schmatzgeräusche.
 
Zurück
Oben