LordSauron
New member
- Punkte Reaktionen
- 8
Tir 10x (FT für 10= Pul)
Eth 9x (FT für 10= Pul)
Ral 12x (FT für 20= Ist)
alles für eine Ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tir 10x (FT für 10= Pul)
Eth 9x (FT für 10= Pul)
Ral 12x (FT für 20= Ist)
erledigt, liegt mit auf dem TA, siehe PNgeo
hau die 5 sol die ko und lem mit drauf dann sinds 2 ist
mfg asrael
Nehm ich gern Ich mach dir nen TAalles für eine Ist ?
Ich hab nicht die leiseste Ahnung... Höchstes Gebot gewinntrubinrotes Juwel des Gemetzels - Juwel - (Skin: Grün) (lvlreq: 18)(•15 max-dmg)(f-res •22%) { T-S7/5 } (NEU)
Hallo,
ich habe leider keinerlei Vorstellung vom Preis, die Kombination wird irgendwie selten diskutiert - bei mir würde sie ganz gut passen
Hast Du eine Idee?
Dann bekommst ne DL bis morgen 20:00dann werfe ich ne gul ins rennen
würde 20 Ort nehmen für 2 Pul...Ort 23x (FT für 10 = Pul)
Geht klar, kannst du nen TA machen? komme erst heute Abend zum tauschen...würde 20 Ort nehmen für 2 Pul...
Hab dir nen TA erstellt, PN kommt.moin Geo
10 tal für um
Kiras Wächter - Tiara - (def: 150 [90-170])(•102 def [50-120])(@res •66 [50-70]) { T-S7/5 } (NEU) <<< Um
t4tGoblin-Zeh - Leichte Plattenstiefel - (def: 33 [33-34]) (•57% edef [50-60]) { T-S8/6 } (NEU) FT → 5Pg
Die nehme ich auch noch
guter Dämmerschleier - Dämmerschleier - { T-B5/6 } (NEU)
(def: 524) (strreq: 77) (lvlreq: 49) (•12% edef) (sox (4))
Phasenklinge - Phasenklinge - { T-B4/5 } (NEU)
(1h-dmg: 31 - 35) (dexreq: 136) (strreq: 25) (lvlreq: 54) (sox (5))
Phasenklinge - Phasenklinge - { T-B3/5 }
(1h-dmg: 31 - 35)(dexreq: 136)(strreq: 25)(lvlreq: 54)(sox (5))
Da ich die Preise noch nicht so drauf hab, würde ich mich an der Preisliste orientieren, also ca 3 Ist als FT für den Dämmerschleier.Hi,
wie würdest du den folgenden Dämmerschleier bewerten?
Ansonsten für die die zwei 5 sox PBs 10 PGs je Klinge?
Passiert.Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eine der 5er Phaseblades nicht mehr auf dem Muli hab, vermutlich ging die in selfuse? xD