• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GERSorc No. 4 (?) - Mitspieler für den Reset gesucht

sofern es sich zeitlich ausgeht (also alles ab ~18:30). hab dann theoretisch bis 13:00 Zeit, praktisch würde ich in dieser Zeit auch gern mal ein paar Stunden schlafen :) [wobei ich vielleicht auch bis 18:00 Zeit habe, kommt drauf an ob der Kurs in der Woche ist oder nicht :D]

- also Speedrun wäre ich dabei sofern sich genügend Leute finden - alles danach ist offen. würde meinen Char auch trotzdem zur Verfügung stellen, zB sollte MFB mal Lust haben, ein bisschen zu spielen oder wer auch immer - auch wen ich den dann gerne weiterhin behalten würde :)
- Chars hätte ich am Liebsten ne Java - auch wenn ich die noch nie gespielt habe... (also Speedrun-technisch :D)
gaaaaanz zur not halt wieder den Dudu - aber der reißt halt bis lvl12 nichts und ab CS Alp steht er auch wieder süß daneben und auf Hell stunnt er nur noch :(
- und ich habe keine Lust (und Zeit) zu üben

das wären so meine Wünsche ^^

lg Estragon

P.S.: wenn sich andre finden, die mehr Motivation an den Tag legen, lasse ich denen gern den Vorrang :D
 
PN gelesen, hab aber eine eigene Resetparty, danach spricht nichts gegen gemeinsames Baalen ;)
 
Ich war bei 2 Laderresets dabei, aber bisher nie in unter 5 Stunden. Ich kenne ungefährt das Konzept und bin gerne mit einem Barb dabei. TS3 habe ich und Zeit habe ich auch. Einige von euch kennen mich vielleicht eh noch von anderen Partys oder Trades.

Ich möchte einmal einen Zweihandbarb spielen, vielleicht ist also in späteren Zeiten, wenn wir reich genug sind, auch Speedzerker fürs CS drin.

B-Net Account ist *sepia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt denn plötzlich dieser Thread her? Prima, Arbeit gespart.
Ich will auch mit! *vordrängel*
Speedrun ist Ehrensache, das neue 99er-Konzept gefällt auch. Dann müssen wir halt eine Java in den Speedrun einbauen.
Gibt es schon Terminvorschläge für einen Übungsrun? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr ...

Edit:
Donnerstag 20 Uhr hätt ich Zeit
Sorc wäre mir am liebsten, wenn gewünscht, kann ich auch wieder telen.
 
Zuletzt bearbeitet:
donnertsag 20:00 wurde besprochen:

vorteil: spät also haben mehr zeit bei beginn
nachteil: 20:00 + 4 std = mitternacht also spät, zu spät für einige?
dazu sei zu sagen: nach norm ist der speedrun recht easy



als alternativtermin wurde halt sonntag abend angesprochen
 
perfekt eine geübte tele sorc :) so solls sein :) jo runa ich mach dir die assa :)

do. solte bei mir gehen :) jo akt 1 wär supper wenn wir 1-2 mal üben können.
 
Sonntag finde ich zu spät, wenn's Dienstag schon losgehen soll. Wenn einem dann was kurzfristig dazwischenkommt kommen wir gar nicht mehr zum vernünftigen Üben.

Ich werd nachher mal die Liste aktualisieren. Wenigspieler und Späteinsteiger (schielt rüber zu Black Reaper und IMax) sind bei uns auch immer gerne gesehen. Da wir privat bleiben wollen werden wir sicher auch des öfteren mal Leute für unsere Runs brauchen.
 
Nochmal ne kleine Rückmeldung:

Falls Leute gebraucht werden könnte ich am Donnerstag Abend und am Sonntag mit üben. Ansonnsten kenn ich den Plan aus den anderen Threads.

Am Resettag (Dienstag Abend?) habe ich open end Zeit, da Mittwoch frei. Do + Fr bis ca. 16 Uhr Uni, danach Zeit.

Erreichbar bin ich btw immer über die PM Funktion hier. (Dank eMail-App quasi in Echtzeit)
 
Hallo Leute,

als ich Krazys PM gelesen hab, kribbelte es direkt wieder. Leider hab ich diesmal
keine Zeit für Nachtsessions (evtl mal am Samstag, mal sehen) aber ich würde auf jeden Fall mitmachen und Nachmitags/Abends einspringen. Den Speedrun mache ich auch gerne mit :). Da Freitag Brückentag ist, spricht bei mir nichts gegen einen Übungsrun am Do Abend.
 
bei mir ist freitag nur "brückentag" also 8-14 uhr uni :(

aber ich bin dabei


ggf muss ich halt pizza ordern am donnerstag ;o
 
Wir sind auch sowieso dabei...platz frei halten! ;-)

Ich mit einer blizzard sorc, pearson mit einer lightsorc (nimmt ironmax den pala? Zur absoluten Not zieht pearson auch wieder die grünen Hosen an).

Wir natürlich nur im Doppelpack zu haben, versteht sich von selbst. :kiss:

/€ @krazy: wo bleibt unsere liebevolle individuelle Einladung per pm?! Du willst es doch auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, es haben sich 15 Leute gemeldet. Ist toll, also 2 Speedruns? Es mangelt übrigens an Druiden und lustigerweise an Paladinen. Ich dachte, letztere seien so beliebt?

Hab noch 2 Fragen zum Barb:

1) In der vorgeschlagenen Skillung sind Wirbelwind und Knüppelbeherrschung geskillt. Hat das einen Nutzen, oder ist das nur Versenkung überflüssiger Punkte?

2) Ab wann dürfte ich umskillen?
 
Hi Donnerkarl,

deine Fragen kann ich dir wohl beantworten:
1. Ja und nein, es kommt ganz drauf an was du findest (oder was dir in die hand gedrückt wird) und im endgame ist es dir überlassen auf was du skillst hauptsache deine bo's sind ausgeskillt.

2. Dann wenn du mit der anafangsskillung partout keinen schaden mehr machst bzw eine neue imba waffe findest die deutlich mehr killspeed mit einer anderen Skillung erlauben würde.
 
soweit ich mich erinnere ist der Barb am Schluss eigentlich nur mit Sprungangriff unterwegs - oder war so (um die Gegner zu stunnen :D)

und wenn ihr jetzt eh schon so viele seid könnt ihr mich wieder raus nehmen - wäre nur gewesen, um bei der ersten Party aufzufüllen :hy:

glg und viel Erfolg, Estragon
 
Schön, dass es so viele Anmeldungen gibt! Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass es noch kurzfristige Ausfälle geben kann, dafür kommen am Reset-Tag dann plötzlich doch noch viele Gestalten aus den Löchern gekrochen und wollen unbedingt mitmachen ... :hy:

Ich denke, wir konzentrieren uns auf eine 8er-Party mit optimaler Charverteilung, die sich logischerweise aus den Spielern zusammensetzt, die fleißig an den Übungsterminen teilgenommen haben. Überzählige Spieler müssen sich dann am Reset-Tag zusammenrotten und selbst eine zweite oder dritte Party bilden. WP- und Runen-Tauschen ist natürlich sinnvoll. :keks:

Am besten halten wir uns wieder an die Speedrun Tabelle V1.6 aus diesem Post, die sollte sich jeder Speedrunner ausdrucken und vorher studieren:
Das GERSorc-Projekt No. 2½: Mitspieler für D2-Reset am 2. Mai gesucht

In der Tabelle stehen Skillvorschläge drin, beim Barbaren sollte die Waffenbeherrschung der getragenen Waffe entsprechen, aber der wird eh früh wieder auf BO umgeskillt. Wenn Skillpunkte übrig sind, kann der Barb bei der letzten Skillung evt. auf Sprung gehen um Monster wegzuhüpfen, aber nicht bei Blitzverzauberten oder Käfern, sonst crasht das Spiel!
Anfangs sollten die Sorcs hauptsächlich statiken und die Blizz-Statik-Sorc darf Statik im späteren Spiel nicht vergessen (CS und so).

Was mir zum Speedrun noch einfällt:
- Wirts Bein mitnehmen
- Level 20 auf Norm reicht, dann Ahnen und Cows
- die Gräfin-Runs auf Alptraum sollten wir üben
- denkt daran, Rohlinge mitzunehmen und Ende Norm sofort ein RalOrtTal-Schild zu bauen
- Gold sammeln (für Manatränke)

Wäre es nicht gut, wenn die Java und ein Barb auch Teamchars wären oder zumindest bei Abwesenheit des Besitzers benutzt werden dürften?

Wollen wir als kleine Zusatzherausforderung wieder den Baalkill für die 99er und Java offen lassen? (Macht dann allerdings den ersten Baalkill schwieriger, da auch noch die Telesorc fehlt.)

Wie wichtig ist uns der erste Baalkill? Sprich: nehmen wir die Telesorc mit oder wird die nachgelevelt? (erfordert dann nochmal die Urahnen)

Nach dem Baalkill sollten wir mit allen Chars die HFQ-Runen abholen, vielleicht kriegen wir dann gleich schon ein CtA oder Hoto gebaut.

Der letzte Reset startete um ~23 Uhr, bei 4h für den Speedrun und ein paar Baalruns danach wird es dementsprechend spät.

Treffpunkt zum Üben: B.net-Channel 'speedrun' heute am Donnerstag, 01.11.2012 um 20 Uhr, vielleicht auch schon früher ab ~19 Uhr
 
Ich hätte auch Lust auf ordentlich suchten. Zeit wäre auch kein Prob, wäre für mich nur das erste Mal auf Ladder, aber D2 Nap bin ich nicht (mehr) :P
 
(Macht dann allerdings den ersten Baalkill schwieriger, da auch noch die Telesorc fehlt.)
Die anderen 5 Spieler sollten doch Baal im 5-Spieler Spiel schaffen. Die dritte Sorc braucht eben auch noch einen Punkt in Statik. Die Wellen können alle 7 (außer der Telesorc eben) machen.
 
Zurück
Oben