• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GERSorc No. 4 (?) - Mitspieler für den Reset gesucht

DIIde ist leider schon Rang 4 - lvl93 mit 2,253M XP - fast 0,2M hinter BP, Rang 1

aber das wird wieder - ich glaub an euch :hy:
 
Ja, das Ding hat ein etas gemütlicheres Tempo erreicht. Macht nichts, wenns für Platz 1 nicht reicht haben wir länger was von der netten Spielgemeinschaft :)
 
Ich bezweifle, dass wir noch Platz 1 kriegen. Und für Level 99 in unter einer Woche müssten wir viel Tempo zulegen. Wir sind nach 5 Tagen noch nicht bei 98 und damit nicht bei der Hälfte angelangt.
 
Nabend,

hab grad euren "Freund" Metal-Mario beim botten zugeschaut.
Macht er wirlich höchst professional, stellt sich sogar filler Chars in die Games...

Bin mir grad unsicher ob ihr was angenommen hattet (gab mal eine Diskussion als ihr bei uns gebaalt habt und im TS wart)

hh4xz6pq.png


Cheerio und bis die Tage im Thronsaal
 
Das Metal-Mario bottet wissen wir seit er am 2. Tag mit seiner Eni rumgehüpft ist - und seitdem spielen wir auch nicht mehr mit ihm.
 
Wenn ihr sowas wisst, warum meldet ihr sowas nicht?

unverständlich, ehrlich.

Gruß adsche
 
Ich dachte eigentlich ich hätte mfb mal deswegen angehauen im IRC...
Ich schreib dir gleich mal 'ne PM, wir haben da nochmal so nen Spezi
 
@ adsche: habe gestern noch vor dem Post hier eine PM an Brutzel geschickt.

@kk: dann ist ja gut.

Aber was anderes, ist das Projekt eigl auf Eis gelegt?
 
es gibt halt nicht genug spieler für so ein projekt.
karteikarte hat noch ne woche kein internet und naja - wir baalen doch immer mal wieder ne runde wenn es runs gibt ;)
 
Ich bin mittlerweile 94. Falls ihr Casterzeug braucht könnt ihr euch bei mir melden. Ich hab was auf nem Muli gesammelt und solange wir selffound spielen trade ich damit nicht.
 
Ich dachte eigentlich ich hätte mfb mal deswegen angehauen im IRC...
Ich schreib dir gleich mal 'ne PM, wir haben da nochmal so nen Spezi
Ich habe nichts erhalten, also zumindest nicht per Query. Im Channel lese ich nicht alles mit und insbesondere sehe ich es nicht wenn ich offline bin.
 
Zurück
Oben