• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hyuri: Das ist mir zu wenig, dadurch das es upped ist ist es ein ladder only item!

mfg ghost
 
Wie wärs mit 25 pgms?
Ladder only stimmt schon, aber mit 168ed bewegt sich das Item ja eher im unteren Bereich ;-)
 
@ Hyuri: 25 PG geht klar, shcick mir am besten nen Tradeaccount!

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!!

Hätte interesse an folgenden Sachen:

+ Krone der Diebe / Crown of Thieves [193 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 11 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 95 (80-100% Extra Gold von Monstern )]{2 / 1}
+ Mondsichel / Crescent Moon [5 (3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer); 11 (11-15% abgesaugtes Mana pro Treffer)]{-6 / 5}
und (nur wenns nicht zu teuer wird)
+ Vampir-Blick / Vampiregaze [7 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 8 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 20 (Schaden reduziert um 15-20%); 10 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{-2 / 8}

Hätte ein paar Keys im Angebot:
1 d Terror und 10 d Zerstörungs

Reichen die Keys?
 
Welchen Skin das Himmlische Flügel Amulett?
 
nabend, wertest du RALs und PAs als 2 PG? bzw. wie hoch wertest du die anderen craftrunen?

grüße
 
@ maedchenschwarm: Du müsstest noch was drauflegen damit es reicht! Ich würd sagen 10 PGs oder 2 Terror/Hate!

@ TSR-Trooper: Es hat den Pentagramm-Skin!

@ Pyjo: Die Craftrunen werte ich als 1,5 PG, genau wie die PAs und Rals.

mfg ghost
 
Sorry, habe das Amulett inzwischen schon.
 
Moinsen.

Hab mir mitlerweile die sachen woanders besorgt, sry ;).

Hätte aber nachwievor Interesse an der:
+ Vampir-Blick / Vampiregaze [7 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 8 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 20 (Schaden reduziert um 15-20%); 10 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{-2 / 8}
Hab leider keine Keys mehr, aber noch ein paar Ral's und PG's.

Wieviele würdest du haben wollen?
 
nabend, ich hab interesse an folgendem kram:

- Seraphims Psalm / Seraph's Hymn [1 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 37 (+25-50% Schaden an Dämonen); 159 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 41 (+25-50% Schaden an Untoten); 199 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{-6 / 5} ---> 20

- Höllenfeuerfackel (Nekromant) / Hellfire Torch (Necromant) [19 (10-20 zu allen Attributen); 10 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{-7 / 1} ---> 30

- Rabenfrost / Raven Frost [156 (+150-250 Angriffswert); 15 (+15-20 Geschicklichkeit)]{-6 / 4} ---> 10

- Hexenfeuer / Hexfire [160 (+140-160% Erhöhter Schaden)]{-3 / 1} ---> 3

- Trang-Ouls Schuppen (Rüstung) / Trang-Oul's Scales {-1 / 4} ---> 2

- Trang-Ouls Flügel (Schild) / Trang-Oul's Wing [44 (+38-45 Feuer-Widerstand)]{1 / 3} ---> 8

hinter den items steht, wie ich die items preislich ca. bewerte (in PGs), ich hab mich dabei grob an der preisliste orientiert. auf alles zusammen seien mal 2 ist geboten (ich hoffe ja im zweifelsfalle auf ein wenig mengenrabatt :D ). sag bescheid, falls da jetzt was gänzlich verquer zu deinen preisvorstellungen läuft :angel:

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maedchenschwarm: Für Ist kannst du das Teil haben!

@ Pyjo: Ich würd sagen für Ist + Um geht das in Ordnung, ich sehe die ITems teileweise was wertvoller!

mfg ghost
 
Ich biete 2 hate on 1 terr auf Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [Amn-Rune gesockelt; 209 (+190-240% verbesserter Schaden); 15 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]
 
@ Condaliza Rice: Das ist zu wenig, ich werte dein Angebot als 15 PG und das zu wenig für jeden Schnitters.

mfg ghost
 
Würde auch mehr bieten hab nur grade nicht viel muss ich mehr keyruns machen
 
ist + um hört sich gut an, obwohl ich mit ner um z.Z. leider nicht dienen kann :rolleyes:. ich nehme an, der gegenwert in PGs (25) ginge auch in ordnung? wenn dem so ist, würde ich gegen abend nen TA fertigmachen können.
 
@ Pyjo: Ich meinte natürlich 2 Ist + Um, hattest ja schon 2 Ist geboten und ich sehe das als zu wenig! Aber 25 Pgs anstatt Um geht auch in Ordnung!

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tja etwas gewundert hatte ich mich schon :rolleyes:.
deswegen hatte ich den preis nochmal mit dazugeschrieben, um keine missverständnisse aufkommen zu lassen ;).
2 ist + um passt dann soweit, die ta-daten folgen heut abend per pm.
achja, ich würde wenn möglich einen teil der 25 gems doch lieber in jools ausbezahlen (also so, dass wir letztlich wieder bei 25 TE landen). sollte das unerwünscht sein, mach dich nochmal bemerkbar ;>

edith . TA daten sind raus übrigens :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben