• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titans Rache / Titan's Revenge [187 (+150-200% Erhöhter Schaden); 8 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{-3 / 3}
Titans Rache / Titan's Revenge [193 (+150-200% Erhöhter Schaden); 7 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{3 / 5}

Wär an den beiden interessiert. Würdest du einen für 10 PG's und 5 Ral-Runen hergeben?
 
@ TSR-Trooper: Ja ich würd sagen das geht klar!

mfg ghost
 
Hi,

Glücksdrop sei dank kann ich einen 20er mit 8% Blitzresi + 11*Thul + 3*Amn [Wert 7 Ist + 21 PG] auf

Draculs Griff / Dracul's Grasp [117 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 10 (+10-15 zu Stärke); 7 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 9 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit)]{-2 / 6}
und
Herold von Zakarum / Herald Of Zakarum [geupped;Um-Rune gesockelt; 167 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}

bieten. Kommen wir ins Geschäft?

Grüße
bushi

PS Außerdem gebe ich dir 2*20er für

Himmlisches Licht / Heaven's Light [2* Shael-Rune gesockelt; 285 (+250-300% verbesserter Schaden); 15 (+15-20 Leben nach jedem Dämonentodschlag); 3 (+2-3 zu allen Paladinfertigkeiten); 2 (+1-2 Sockel )]{-3 / 2}
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BuShIdO-SaN: Mit so einem Charm kann ich leider nichts anfangen! Ausserdem denke ich nciht das der 7 Ist wert ist!

mfg ghost
 
Ich würde es nicht behaupten wenn es nicht wahr wäre. Muss ich den wohl so an den Mann bringen und dich dann mit Ist/20ern überhäufen ...
 
@ BuShIdO-SaN: Ja, tradeables sind mir am liebsten!

@ TSR-Trooper: T4T :D

mfg ghost
 
@ joewetI: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost
 
Duriels Schale / Duriel's Shell [freier Sockel gesockelt; 197 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{-2 / 8}

Dafür biete ich mal 15 PG

Ist bei dir PA = PR = Ral = 2PG?
 
@ Kifi: geht klar, schick mir ne pm wegen Trade! Ral = 1,5 PG, Gems sind alle gleich!

mfg ghost
 
hi
ich biete auf die "Blutreiter / Gore Rider [177 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}" 20PGs

gruß terrorzwerg
 
@ joewetI: T4T :D

@ Kifi: T4T :D

@ sgTerrorzwerg: Das ist mir was zu wenig!

mfg ghost
 
Runenmeister / Rune Master [2*ETH 2*Shael gesockelt; 228 (+220-270% Erhöhter Schaden); 5 (+3-5 Sockel)]{-3 / 8}

heisst die 5 beide 5sock ?

wenn dem so seih dann 3xist/20er auf beide
 
Schneeklopfer / Snowclash [138 (+130-170% Verbesserte Verteidigung); 19 (5% Chance Level 7-19 Blizzard auszulösen wenn getroffen)]{2 / 8}


Ich nehm nun doch nur den.

Hatten für das Paket 15 Pgs gesagt, einzeln 8 ?

Machste nen TA?
 
@ mr. magoo: Also das Teil hat 5 Sockel aber nur 4 belegte! Was meinst du mit "auf beide"?

@ Arghm4n0: Geht klar, mach du aber bitte einen Tradeaccount!

mfg ghost
 
achsoooo ich dachte das sind 2 eth runen meister mit 2 shael gesockelt . sorry hab das falsch verstanden. suche die natürlich nur in eth
 
Vampir-Blick / Vampiregaze [freier Sockel gesockelt; 8 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 7 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 18 (Schaden reduziert um 15-20%); 14 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{-2 / 8}

Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [Amn-Rune gesockelt; 209 (+190-240% verbesserter Schaden); 15 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]

Schutzengel / Guardian Angel [Ätherisch; 191 (+180-200% Verbesserte Verteidigung)]

Gheeds Glück / Gheed's Fortune [39 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 84 (80-160% Extra Gold von Monstern); 14 (-10-15% Händlerpreise

Dafür mal 6 terror keys und ne Um bitte ne wertung des gebotes in Pgems und was ich ncoh drauflegen muss

mfg jean
 
@ mr. magoo: Damit kann ich leider nicht dienen!^^

@ LeSpongebob: Die 6 Keys + Um werte ich als 45 PGs. Für die Sachen die du brauchst musst du aber gut noch was drauflegen! Ich ordne meine Sachen bei ca. 180 PGs für die ersten 3 Items, bei dem Gheeds weis ich nciht genau was der wert ist! Kannst ja mal ein Angebot machen!

mfg ghost

€: @ LeSpongebob: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben