• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [Amn-Rune gesockelt; 209 (+190-240% verbesserter Schaden); 15 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]{-3 / 2}

biete dafür 2*20er
 
@ diabloraxor: Für den hätte ich gerne 3 20er. Aber im moment ist LeSpongebob noch an dem Teil dran!

@ sala: da musst du aber noch gut mehr für hinlegen, der ist upped!

mfg ghost
 
Tauschst du meine PGs gegen den Schneeklopfer aus? : )
 
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [214 (+190-240% verbesserter Schaden); 11 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]{-3 / 5}


und was willst du für den?
 
was drauf würde dir denn noch gefallen?
gul willst du ja ned, da hät ich noch 3 stück^^
 
@ Arghm4n0: Ja mach ich noch, hatte in den letzten Tagen leider noch keine Zeit und werd ich wahrscheinlich erst Freitag mittag schaffen!

@ diabloraxor: Auch sowas um den dreh von 3 Ist.

@ sala: Ich werte den upped Zaka bei ca. 6 Ist!

mfg ghost
 
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [Amn-Rune gesockelt; 209 (+190-240% verbesserter Schaden); 15 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]{-3 / 2}

ok dann biete ich dafür mal 3*20er
 
moin ich biete mal 20 jools + 10 amn für
Gheeds Glück [22 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 144 (80-160% Extra Gold von Monstern); 10 (-10-15% Händlerpreise )]{-6 / 1}
mfg holzkasten
 
Heyho,
was magste denn für ne Lidlose haben?
Biet dir einfach mal 6 pgs
greetz

€: sry muss zurückziehen .. gerade eine bekommen brauchte sie dringend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete 5 PGs für die Trang-Ouls Flügel (Schild) / Trang-Oul's Wing [44 (+38-45 Feuer-Widerstand)]{1 / 3}
 
@ diabloraxor: Geht klar, schick mir ne Pm wegen Trade!

@ Holzkasten: Wenn du noch 10 Pgs drauf legst gehts klar!

@ Eiserner: Für 10 PGs ist das Teil deins!

@ Hyuri: Für 6 PGs kannst du das Teil haben!

mfg ghost

€: @ Arghm4n0: T4T :D

€²: @ Holzkasten: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also 20 jools, 10 amn, und 10 pg für den gheeds geht klar
mfg holzkasten

€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben