• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!
Ich schon wieder... :rolleyes:
Hab vergessen, dass ich auch noch passendes Schuhwerk für meine Soso brauche... Hab dir allerdings alles gegeben, was ich hatte, von daher nur schonmal die Frage wieviele Steinchen muss ich zusammenkriegen für Wasserwanderung?

Grüße
 
Fleischreisser / Fleshripper [274 (+200-300% erhöhter Schaden)]{3 / 3}
Fleischreisser / Fleshripper [231 (+200-300% erhöhter Schaden)]{3 / 3}
Himmlisches Licht / Heaven's Light [2* Shael-Rune gesockelt; 285 (+250-300% verbesserter Schaden); 15 (+15-20 Leben nach jedem Dämonentodschlag); 3 (+2-3 zu allen Paladinfertigkeiten); 2 (+1-2 Sockel )]{-3 / 2}

auf die drei sachen biete ich ne ist
 
@ Althea2: Für 20 PGs kannst du welche haben!

@ diabloraxor: Das ist definitief zu wenig!

mfg ghost
 
@ diabloraxor: Für alles zusammen hätt ich gerne 4 Ist + Um!

mfg ghost
 
Fleischreisser / Fleshripper [274 (+200-300% erhöhter Schaden)]{3 / 3}

dann biete ich doch erstmal nur hierfür: ist+um
 
@ diabloraxor: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bist du nur an Crap-Jools interessiert oder auch an so etwas wie

+15% Erhöhte Angriffgeschwindigkeit | +38% Erhöhter Schaden ?
 
@ BuShIdO-SaN: Sowas würde ich auch annehmen!

mfg ghost
 
Schön so weit :) Und mit wie vielen IST's würdest du das Juwel werten?

In diesem Thread hab ich ein paar Anhaltspunkte gefunden. Demzufolge wären es ab 20 IST's aufwärts.
 
Skullders Zorn / Skullder's Ire [181 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
5 PG ?? kenn die preise ned so wirklich war lange weg !!
 
@ BuShIdO-SaN: Ich wies nicht was es wert ist weil ich sowas noch nie getradet habe! Möchtest du mir das Juwel denn nur anbieten oder brauchst du auch was aus meinem Shop?

@ Tenlo: Ich würd sagen das geht in Ordnung! Schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost
 
Ja ich habe Interesse an

- dem Zaka
- den Draculs
- einem Erlöser oder Himml. Licht
- ...

Ich melde mich wieder wenn ich mehr genaueres über den Wert des Juwels in Erfahrung bringen konnte.

Grüße
bushi
 
@ Tenlo: T4T :D

@ BuShIdO-SaN: Kannst die Sachen natürlich auf für standards bekommen!

mfg ghost
 
Standards ja, wenn ich davon genug hätte für son upped Zaka :(. Die Draculs sind auch nicht die schlechtesten und das himml. Licht ... naja. Nennst du deinerseits grobe Preisvorstellungen? Oder stell ich erstmal z.B. 40 PG's für die Draculs in den Raum und dann ...?

Es würde mich interessieren wie du Ral, Ort, Tal, Thul, Amn, Sol, Shael wertest?

Grüße
bushi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben