• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ OlfNhob: In der Preisliste steht die Möwe mit 1-2 Ist!

@ Plimse: Beides zusammen für 30 PG geht in Ordnung!

@ Outlaw-jt: ein 20er wird dafür nicht reichen!

@ Defcon: Geht in Ordnung, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost
 
narf könnte mich totärgern ... beim mulen der ist und den pgs hatte ich nen disconect ... verdammt die einzige ist die ich hatte ... würde nen neues angebot machen: Ne Möwe für die Items? An pgs alleine habe ich nicht genug und high runen habe ich nicht mehr

komando zurück ... der char ist noch voll und die ist ist auch noch da :P
 
5 pgs für Schmiede des Unsterblichen Königs Handschuhe
 
@ Defcon: T4T :D

@ Outlaw-jt: Für 3 kannst du ihn haben!

@ Atzepopatze: Bei so geringen Werten und Stückzahlen gibts sowas wie Mengenrabatt nicht!

@ Piccolo_X: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: @ Piccolo_X: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir im Geschäft.
Willste per Tradeacc oder live traden ?
 
@ Outlaw-jt: Wenn du grad Zeit hast livetrade, an sonsten schick mir nen Tradeaccount!

mfg ghost
 
biete 15 PG's auf:

Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath {-6 / 5}
und
Rabenfrost / Raven Frost [232 (+150-250 Angriffswert); 15 (+15-20 Geschicklichkeit)]{-6 / 4}

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ^______^: Das ist was wenig, Das amu allein ist schon 40 PGs wert!

mfg ghost
 
Himmlisches Licht / Heaven's Light [2* Eth Rune gesockelt; 254 (+250-300% verbesserter Schaden); 15 (+15-20 Leben nach jedem Dämonentodschlag); 2 (+2-3 zu allen Paladinfertigkeiten); 2 (+1-2 Sockel )]{3 / 2}

darauf mal 25 pgs
 
@ Sch0k0keks: Das ist was wenig, Für 35 PGs kannst du das Teil haben!

mfg ghost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben