• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mein Gebot leider zurückziehen, tut mir leid.

Grabräuber / Tomb Reaver [245 (+200-280% erhöhter Schaden); 189 (+150-230% Schaden an Untoten); 324 (+250-350 zur Angriffswert gegen Untote); 44 (+30%-50% zu allen Resistenzen); 11 (+10-14 Leben nach jedem Kill); 64 (+50-80% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden); 1 (+1-3 Sockel )]{3 / 1}

Hatte gedacht er hat 3 sockel, aber die Zahl bezieht sich wohl auf was anderes. Hab mich wohl verkuckt.
 
Ich hatte eben eine Anfrage gestellt und dann erst gemerkt, dass ich den Gegenstand doch nicht benötige.

Sorry
metaltrick
 
Zuletzt bearbeitet:
@ metaltrick: Ich denke dafür wirst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Ich denke mit umgerechnet 3 Ist wär ich zufrieden!

mfg ghost
 
OK, ich hatte eben auch meinen Originalpost geändert, da ich den Ggst. eben in einer schlechten Version noch bei mir gefunden habe.

Tut mir leid wegen des Fehlalarms.
 
So, jetzt aber: Ich biete 7 PG auf

Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil [5 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 6}

Die PG liegen auf einem TA, dessen Daten ich dir bei Einverständnis schicke.

Gruß
metaltrick

@ TA-Daten sind per PN raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [35 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{-1 / 1}

Darauf 6 pgs, wenn du grad on bist könn wir fix live machen.

grüße
 
@ metaltrick: Sorry der Gürtel ist früher schon raus gegangen!

@ Killer_KLaus: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: @ Killer-KLaus: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath {-6 / 5}

Hi ghost
Auf den mal 15 PGs. Hoffe das reicht, wenn nicht, leg ich nach! ;)

grüße,
way
 
Muss ich schauen, ob ich grad soviele habe.

Nimmst du RALs (10)auch? Oder ne Pul?

€: Alles klar, ich schick dir ne PM mit TradeAcc. Hab die 40. Außer du möchtest lieber RALs.
€²: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [Amn-Rune gesockelt; 209 (+190-240% verbesserter Schaden); 15 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]{-3 / 2}

Was könnte das ungefähr kosten? :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben