• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es noch Beta Keys?

Hab gestern über opt-in eine beta einladung bekommen! Kann nur bestätigen, dass die account gebunden ist und man keinen key bekommt den man weitergeben kann!
 
warum hab ich kein glück =/ will auch nen key xD
 
Toll dann ist es also meine Schuld, dass ich mir im August nach 10 Jahren meinen Atlhon XP mit GeForce 3 in Rente geschickt habe und deswegen keinen Invite bekomme, weil ein i7 mit GTX 580 nichtmehr exotisch ist.
 
Toll dann ist es also meine Schuld, dass ich mir im August nach 10 Jahren meinen Atlhon XP mit GeForce 3 in Rente geschickt habe und deswegen keinen Invite bekomme, weil ein i7 mit GTX 580 nichtmehr exotisch ist.

:lol:
mach dir nix draus, hab auch noch kein Invite bekommen & ich nehme an, dass ich mit meiner Mac-Kiste auch nicht umbedingt ins Standart-Hardware Lager falle;) Weiterhoffen!:go:
 
2h d3 daddln würde mir ned reichen. Das würde mich nur noch mehr verrückt machen :)
 
:lol:
mach dir nix draus, hab auch noch kein Invite bekommen & ich nehme an, dass ich mit meiner Mac-Kiste auch nicht umbedingt ins Standart-Hardware Lager falle;) Weiterhoffen!:go:

Och ich hab auch nen i7 mit GTX260 - denke nicht dass die wirklich danach gehen. Würde mich stark wundern wenn meine Konstellation so exotisch wäre :D.
 
Finde Blizz sollte den Vorbestellern wenigstens ein Beta Zugang geben.
 
Ich hoffe ja auch noch auf einen opt-In...
Aber ich bin mir so unsicher welchen Rechner ich eintragen soll... was wird Blizzard da wohl mehr intressieren?
Desktop intel Q8200 (4x2,3GHz), Ati HD 4850 512MB, 4GB Ram (auflösung 1640 x was auch immer)
oder
Subnotebook Intel i5-2430M, Nvidia GT540M 1GB, 6GB Ram (aulösung 1366 x 768)

Intressant könnte eigendlich beides sein... beim Desktop ist die frage, ob das Game vll in high lauft, beim Notebook ist die frage, ob es überhaupt i-wie ruckelfrei spielbar ist.....
 
@Lordcasio: Ich denke, da kannste nicht wirklich drauf spekulieren! Hab meinen seit Beginn beim opt-In eingetragen, in der Hoffnung, dass "ältere" Modelle & das Mac-System eher als Test-tauglich angesehen werden - bis jetzt ist garnichts passiert..
 
Ich glaube auch nicht das die auf das System mehr gucken für die vergabe!
 
ich hoffe ja noch immer auf amazon. vielleicht kommen da ja noch keys rüber für die vorbesteller,

Und wie sollte man verhindern, dass jemand vorbestellt, den Key abgreift und dann wieder storniert? Dann könnte man auch direkt jedem einen Key geben, der sich dafür interessiert.
 
Was bei ebay abgeht, ist ja auch nicht mehr feierlich. Da gehen die Keys anscheinend gut weg. Ich frag mich nur, wer dafür 70€ oder mehr ausgibt.
 
Jo aber dann 5 Euro bei der Retailbox sparen :D
Aber ok, jeder so, wie er es mag.
 
Ich glaube auch nicht das die auf das System mehr gucken für die vergabe!

das hat blizzard damals selber gesagt bei den sc2 keys

suche gerade finde aber das statement nicht


es bleibt so oder so glück. blizzard hat millionen von eingetragenen battle.net accounts da kann man nicht viel selber bewirken außer man kauft sich zig blizzard games und macht sich zig accounts( was auch viele gemacht haben. ich weiß nich ob wow trial accounts auch gelten)

es is auch normal das viele keys bei vielen leuten landen aber einfach nicht benutzt werden weil desinteresse. gibt genug wow und sc spieler denen is das egal und die lassen den key verstauben. blizz guckt dann immer wieviele leute online sind und verteilt neue keys um eine bestimmte grenze zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben