• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es noch Beta Keys?

es ging mir darum das er sich für was besseres hält und allen die kein d1+2 gespielt haben das recht für die beta vorenthält was ich für eine sehr zweifelhafte einstellung halte

Sicher eine Frage der Interpretation. Jemand, der weder D1 noch D2 kennt, wird die D3 Beta sicherlich mit anderen Augen sehen als jemand, der die beiden Vorgänger sehr intensiv gespielt hat. Und der von Dir genannte Kollege würde es eben lieber sehen, wenn die Betakeygewinner bereits Diabloerfahrung haben. Dass er sich selber für etwas Besseres hält, konnte ich aus dem Post nicht herauslesen.

mann muss trotzdem seine keys für seine alten spiele nicht registrieren wenn man nich will.

Siehst Du darin einen Nachteil? Ich hab einfach alles an Blizzardgames registriert, was ging, obwohl ich gar keinen Betakey will. Ich fands sogar schade, dass ich WC2 und WC1 nicht registrieren konnte. :)
 
Sicher eine Frage der Interpretation. Jemand, der weder D1 noch D2 kennt, wird die D3 Beta sicherlich mit anderen Augen sehen als jemand, der die beiden Vorgänger sehr intensiv gespielt hat. Und der von Dir genannte Kollege würde es eben lieber sehen, wenn die Betakeygewinner bereits Diabloerfahrung haben. Dass er sich selber für etwas Besseres hält, konnte ich aus dem Post nicht herauslesen.



Siehst Du darin einen Nachteil? Ich hab einfach alles an Blizzardgames registriert, was ging, obwohl ich gar keinen Betakey will. Ich fands sogar schade, dass ich WC2 und WC1 nicht registrieren konnte. :)

Eben es gibt genug Leute die ein Key wirklich wollen, weil sie eben Fan der Reihe sind die sollten zuerst ihre Keys bekommen, bevor es irgendwelche Leute sind die sich einfach nur Spaßes halber für ein Key anmelden dann ein Tag spielen und ihn dann vergammeln lassen. Das ist alles was ich sagen wollte.
 
Es gibt auch Leute, die die Vorgänger kennen und sie gespielt haben, aber keinen Key mehr haben zum registrieren.
Einen Tag spielen und es dann vergammeln lassen können treue Diablo Fans genau so, es hat ja nicht jeder die Zeit dauerhaft zu zocken, oder es gefällt einem einfach weniger als man dachte. Oder man will ausprobieren wie tauglich der eigene PC für das Spiel ist, was auch in meinem Fall zutrifft.
 
Dafür kann man sich auch kurz den Server Emulator installieren um die Grafiklast zu testen. Ist zwar etwas gefrickel aber geht.
 
gibt wieder ein beta key giveaway auf der nvidia fb Seite, für die jenigen die, wie ich, noch keine Möglichkeit bekommen haben D3 zu testen :)
 
Dafür kann man sich auch kurz den Server Emulator installieren um die Grafiklast zu testen. Ist zwar etwas gefrickel aber geht.

Wenn du mir jetzt noch erklärst wie man so einen Grafiktest simuliert mit 4 Spielern in einem Spiel während man in einem Kampf steckt?
 
4 Spieler nicht aber Kampf schon. Kannst dir ja selbst Monster spawnen.
 
Eben es gibt genug Leute die ein Key wirklich wollen, weil sie eben Fan der Reihe sind die sollten zuerst ihre Keys bekommen, bevor es irgendwelche Leute sind die sich einfach nur Spaßes halber für ein Key anmelden dann ein Tag spielen und ihn dann vergammeln lassen. Das ist alles was ich sagen wollte.

gut dann hab ich dich missverstanden tut mir leid


bin trotzdem der meinung die vorgänger gespielt zu haben is keine besonderheit und es is normal das man da nich bevorzugt wird und auch gut so das blizzard das macht

der betatest is eben nicht dazu gemacht das jeder schonmal in das spiel reinschauen kann sondern eben zum betatesten und bugfixing für den spieleentwickler selber.

und ich glaub nicht das jemand der die vorgänger gespielt hat mehr oder weniger seine aufgabe erfüllt als jemand der sich auch so auf das spiel freut weil er es durch trailer und gameplayvideos kennt. vielleicht sogar das gegenteil jemand der ein riesenfan der reihe is wird sich wohlmöglich sogar eher darauf konzentrieren das neue spiel mit seinem alten lieblingsspiel zu vergleichen und geht überhaupt nicht neutral an die sache ran und is auch eigentlich gar nich am allgemeinen bugfixing interessiert sondern eher daran ob das spiel seine eigenen erwartungen erfüllt
 
Zurück
Oben