• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es noch Beta Keys?

Also wenn jemand im Vogtland wohnt und noch keinen Key hat kann gern mal vorbei kommen und es bei mir anzocken :P
 
also wenn der, als "veteran von 2004", mit 2 beiträgen (und beide selbiger text) nen key bekommen würde @gebt keys an veteranen, würd ich mein acc hier sofort löschen lassen :P
 
also wenn der, als "veteran von 2004", mit 2 beiträgen (und beide selbiger text) nen key bekommen würde @gebt keys an veteranen, würd ich mein acc hier sofort löschen lassen :P

Glaube die meinten "aktive" Veteranen in obiger Diskussion.

Da zähle ich ja leider auch nicht ganz zu :rolleyes:
 
lass uns schnell noch paar hundert comments raushaun :D


muhahah, hatte diesen Account ganz vergessen gehabt, hehe, auch schon seit 2002 dabei!! yeeee .. ^^
@ bin der Slyter (sorry falls "Doppelacc's verboten sind -- könnts dann den Slyter löschn) mir fiel meine erste Accreg hier plötzlich wieder ein xD freut mich grad so als hätt ich ne uralte Flasche Rotwein gefunden und genieß diese nun :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds schade, dass man unbedingt ein Spiel aud battlenet registrieren muss, um eine Chance auf einen Beta-Key zu bekommen, und bei diesem Opt-In mitmachen zu können.
Gibts da keine andere Möglichkeit, die Beta testen zu können? (Außer ebay)
Mit meiner Grafikkarte siehts kritisch aus, und wollte vor Release unbedingt testen, obs überhaupt läuft und wie gut.
 
Glaube die meinten "aktive" Veteranen in obiger Diskussion.

Da zähle ich ja leider auch nicht ganz zu :rolleyes:
Na ja ich hatte hier auch mal über 1000 Posts, anscheinend wurden die zwischendurch mal zurückgesetzt/gelöscht (aber gut, der Wendigo ist eh nett, erinnert an Baumkopf Holzfaust :D).
Aber immerhin hab ich nen Key bekommen ;)
 
Finds schade, dass man unbedingt ein Spiel aud battlenet registrieren muss, um eine Chance auf einen Beta-Key zu bekommen, und bei diesem Opt-In mitmachen zu können.
Gibts da keine andere Möglichkeit, die Beta testen zu können? (Außer ebay)
Mit meiner Grafikkarte siehts kritisch aus, und wollte vor Release unbedingt testen, obs überhaupt läuft und wie gut.

Wer kein Diablo 2 oder Lod Key hat zum Registrieren hat auch kein Diablo 3 Beta Key verdient. :) Gibt schon genügend Veteranen die leer ausgegangen sind, dann brauchen nicht noch Leute Keys kriegen die noch nie ein Diablo spiel gezockt haben. :ugly:
 
hab beide keys d2 sowie d2 lod und kein beta key bekommen =(
und keiner hat ein übrig xDD
hab nie glück ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von Armin im Stream gehört,
dass Gaming Insight in Kürze 100 Beta Keys verlosen wird.
Wann und wie weiss ich nicht.
 
freut mich grad so als hätt ich ne uralte Flasche Rotwein gefunden und genieß diese nun :>

Geht mir ähnlich, irgendwann wurde scheinbar bei Ingame was umgestellt, mein PW ging nicht mehr und anfordern ging auch nicht, weil Tippfehler in Mailadresse, zum Glück hats der Support heute für mich gerichtet :D
Wär echt schade um meinen alten ACC gewesen.
 
Finds schade, dass man unbedingt ein Spiel aud battlenet registrieren muss, um eine Chance auf einen Beta-Key zu bekommen, und bei diesem Opt-In mitmachen zu können.
Gibts da keine andere Möglichkeit, die Beta testen zu können? (Außer ebay)
Mit meiner Grafikkarte siehts kritisch aus, und wollte vor Release unbedingt testen, obs überhaupt läuft und wie gut.

nach release gibts bestimmt ne demo oder ne trial version zum testen. musst dann wohl nur mehr geduld haben :/



Wer kein Diablo 2 oder Lod Key hat zum Registrieren hat auch kein Diablo 3 Beta Key verdient. :) Gibt schon genügend Veteranen die leer ausgegangen sind, dann brauchen nicht noch Leute Keys kriegen die noch nie ein Diablo spiel gezockt haben. :ugly:

sehr armseliger post. mal ganz davon abgesehen das man auch diablo 1+2 besitzen und online spielen kann ohne einen battle.net account zu haben. mann muss ja seine keys nicht zwangsweise registrieren
 
Geht mir ähnlich, irgendwann wurde scheinbar bei Ingame was umgestellt, mein PW ging nicht mehr und anfordern ging auch nicht, weil Tippfehler in Mailadresse, zum Glück hats der Support heute für mich gerichtet :D
Wär echt schade um meinen alten ACC gewesen.

Ich meine da wäre mal was vor 2-3 Jahren gewesen! ^^ Erinner mich aber nur sehr schwach ist echt schon ewig her!
 
sehr armseliger post. mal ganz davon abgesehen das man auch diablo 1+2 besitzen und online spielen kann ohne einen battle.net account zu haben. mann muss ja seine keys nicht zwangsweise registrieren

Nein aber für D3 braucht man ohnehin einen Battlenet Account, ohne den geht garnichts und wenn man dann schon D1 und D2 hat, kann man sich doch wohl einfach nen ACC anlegen und diese dort eintragen.. Ganz ehrlich, da muss ich Trax einfach zustimmen.. Die 10 min Aufwand kann man sich wohl für die Chance auf nen Betakey antun, vorallem weil der Account für jeden der D3 spielen will ohnehin Pflicht ist.

Greetz
 
OMG... gerade ist ein Gewinnspiel abgelaufen... 40 Keys... nur 140 Leute angemeldet... und ich war selbst 4!!!! mal dabei... NICHTS :XXXX

Ich schaffs einfach nicht meinen eigenen Key zu bekommen oO
 
OMG... gerade ist ein Gewinnspiel abgelaufen... 40 Keys... nur 140 Leute angemeldet... und ich war selbst 4!!!! mal dabei... NICHTS :XXXX

Ich schaffs einfach nicht meinen eigenen Key zu bekommen oO

Da kann ich nur sagen das ich richtig froh bin das du nicht gewonnen hast. Sowas von .... sich 4 mal anzumelden. Mal ganz abgesehen davon, dass dies wohl ganz klar gegen die Bedingungen des Gewinnspiels verstößt, ist das einfach nur asozial den anderen Teilnehmern gegenüber, die fair gewinnen wollen!
 
Ist bestimmt verboten, wenn sich meine Freundin und meine Nachbarn mit anderen IPs auch anmelden oO
 
Nein aber für D3 braucht man ohnehin einen Battlenet Account, ohne den geht garnichts und wenn man dann schon D1 und D2 hat, kann man sich doch wohl einfach nen ACC anlegen und diese dort eintragen.. Ganz ehrlich, da muss ich Trax einfach zustimmen.. Die 10 min Aufwand kann man sich wohl für die Chance auf nen Betakey antun, vorallem weil der Account für jeden der D3 spielen will ohnehin Pflicht ist.

Greetz

es ging mir darum das er sich für was besseres hält und allen die kein d1+2 gespielt haben das recht für die beta vorenthält was ich für eine sehr zweifelhafte einstellung halte

ja man braucht einen bnet account für wow sc2 und d3. mann muss trotzdem seine keys für seine alten spiele nicht registrieren wenn man nich will. klar wenn man keinen account mit registrierten spielen hat dann hat man auch keine chance auf nen beta key aber da hört das thema für mich dann auch einfach auf
 
Zurück
Oben