• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giveaway

Gartenkralle

New member
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Um es kurz zu fassen: Es gibt wieder was umsonst, da ich aufhöre und meine Habseligkeiten hier nun verlose. Es wird insgesamt 5 Verlosungen geben, bei denen jeweils ein, mehr oder minder, kompletter Char und abschließend noch ein Muleaccount verlost wird.

Bitte meldet euch zur Verlosung per Reply hier im Thread an und gebt auch direkt mit an, an welchem Char ihr Interesse habt. Es ist möglich sich für alle Verlosungen anzumelden, jedoch gewinnt ein User maximal eine Verlosung.

Java

18/14 Griffons mit 5/5 Facette
Enigma Mageplate
+3/20ias Gloves
Razortail / Thundergods
3x Eth Upped Titans 190+ed
Phoenix Monarch
Spirit Monarch
WW's
2x SoJ, 1x 20Dex Raven
23er Maras / Cats Eye
Anni 10/14/9
Torch 16/14

Merc:
Eth Infinity CV
Andy
Eth Fortitude Krakenshell

Lightsorc

18/15 Griffons mit 5/5 Facette
15%Lightdmg/+3 Chain Lightning Ormus mit 5/5 Facette
+3/20%lightdmg Eschutas
36er Hoto
35fcr Spirit Monarch
+5 CtA Cs + Random Bo Spirit
Frosties
Arach
15/15 Treks / 65er WWs
2x SoJ
27er Maras
Torch 10/20

Merc:
Eth Infinity Thresher
Andy
Eth Fortitude Lacquered Plate


Barb

Arre 196/6
CoH Dusk
Treachery Dusk
Enigma Mageplate
Eth BotD Warpike
2x Grief Phaseblade
Eth Death Colossus Sword
2x +3bo CtA
Demons Limb
Lifetap Wand
15str/10ll Dracs / LoH
38/15 + 40/15 Dungo
2x 20Dex Raven / BK 5
Highlords / +3 Wc Amu
Angelic Combo
19/15/8 Anni
19/14 Torch

Random Sorc

Harle
CoH Dusk
35er Hoto
+5Bo CtA
Frosties
Arach
15/15 Treks
2x SoJ / BK 4
+2/10fc/18Str/14mana/9@ Amu
Anni 20/14/5

Merc:
Eth Infinity Cv
CoH Dusk
Andy

Muleaccount

Der Muleaccount beinhaltet random Goodies wie eine Tonne Charms (unter anderem ein 20life/17mana sc), Runen, gecraftete Erzeugnisse (+2 Amus, Ringe) sowie andere brauchbare Items.

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Bisher angemeldet:

Java
SaBBeRSaBBeR
KenTaggy
Stegman1973
Kaldjager
Seyfu
TETS
Upler
Balthii
drei1padsvb
SveD
s@scha
fck
SidVicious
Reikuun
BloodRed
Ollowain
juppilein
BingoBongo
Philio
DaMichl
IronDream
Malacras
nike7x
ZeraMagisto

Lightsorc
SaBBeRSaBBeR
Kaldjager
Seyfu
Upler
Balthii
drei1padsvb
s@scha
fck
SidVicious
Reikuun
BloodRed
Ollowain
juppilein
unknownStuntman
Philio
DaMichl
IronDream
Malacras
nike7x
ZeraMagisto
hotero

Barb
SaBBeRSaBBeR
Kaldjager
juppilein
drei1padsvb
SveD
s@scha
SidVicious
Reikuun
rkunlizo
BloodRed
Ollowain
unknownStuntman
DaMichl
IronDream
Malacras
nike7x
ZeraMagisto

Random Sorc
SaBBeRSaBBeR
Kaldjager
Spidylein
BadMole
drei1padsvb
s@scha
SidVicious
Reikuun
BloodRed
Ollowain
juppilein
unknownStuntman
DaMichl
IronDream
Malacras
nike7x
ZeraMagisto

Muleaccount
SaBBeRSaBBeR
Aninia1
Stegman1973
Kaldjager
juppilein
TETS
drei1padsvb
s@scha
SidVicious
Reikuun
BloodRed
Ollowain
juppilein
fck
lumbny
unknownStuntman
DaMichl
IronDream
Malacras
nike7x
ZeraMagisto
Seyfu
 
Zuletzt bearbeitet:

:eek: was hören denn hier alle auf?! wird ja immer leerer hier ...
und Rome2 ist auch noch nicht draußen ^^

interesse hab ich an allem :D

aber am meisten reizt mich der muleacc :)
da weis man nicht, was drin ist.

darf man fragen, wie du verlost?
 
Auch ich möchte mich für den Muleaccount melden, vielleicht gibt's dort ja endlich 'was mit meinen Zahlen. =;O)
 
Das ist aber wirklich schade das du aufhörst du warst immer ein guter Gegner hier im Forum der einem das Leben schon schwer gemacht hat. Wirklich schade.

Dann melde ich mich auch mal an.

Interesse habe ich an dem Muleacc und der Java.

Wann willste denn die Verlosung durchführen weil ich fahre am kommenden Freitag für ein paar Tage nach Essen und bin NICHT am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: ich les jetzt erst, dass man sich für alle anmelden kann.:rolleyes:
deshalb hier dann die anmeldung für alle mit hauptaugenmerk auf der random soso:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte interesse an dem Barb - mal was anderes :)
Und am Mule-Account.

Achwas - einfach mal ein Anni, das wäre es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich gerne für die random sorc anmelden, wenn ich gewinne würde ich alles außer dem anni und dem amu allerdings an den zweiten gewinner weiterspenden, so dass du dann für die sorc 2x losen könntest (vorausgesetzt ich bin das erste Los)...
 
Hallo Gartenkralle,

da ich nach Jahren endlich vom Paladin loskommen wollte/musste und nun eine "Javelin" spiele, würde ich mich daher bei der Amaverlosung anmelden und auch für die Lightsorc, aufgrund des doch recht nahen Verwandtschaftsgrades und einer Sorc in meinem Account die ihre Blitze im Schatten meiner Jave nicht so recht zu nutzen weiß...

Zusammengefasst-> Interesse an Java und Lightsorc.

Mit freundlichen und respektablen ( Achtung für Zeit und Aufwand) Grüßen,

Seyfu
 
Hi Gartenkralle,

Ich melde mich dann auch mal an zur Verlosung auf der Hoffnung was abstauben zu können. Der Mule Acc reizt natürlich sehr, wobei meine Java noch recht nackig aussieht ;)

Beste Grüße
 
Schade dass Du aufhörst,

ich habe Interresse an der Java oder der Light-Sorc






übrigens spiele ich auch MTW2 Kingdoms Schwert und Speer
 
Aloha Gartenkralle

Ich hätte interesse an der Java und der Light-Sorc.
Damit könnte sich mein Grundstock von 3 PUL etwas vergrößern, bzw. brauch sich nicht vergrößern, weil voll ausgerüsteter char.
 

darf man fragen, wie du verlost?

Ja, darf man... ich werde ganz simpel und langweilig per random.org verlosen, falls noch jemandem etwas spannenderes einfällt, so lasse ich mich gerne umstimmen - jedoch habe ich wenig Lust auf zu viel Aufwand. Also her mit euren Ideen.


Wann willste denn die Verlosung durchführen weil ich fahre am kommenden Freitag für ein paar Tage nach Essen und bin NICHT am PC.

Ich lass die Anmeldung noch ein, zwei Tage offen und dann erfolgt die Verlosung auch recht zeitnah. Also bis Freitag sollten wir das über die Bühne gebracht haben, keine Sorge! ;)


ich würde mich gerne für die random sorc anmelden, wenn ich gewinne würde ich alles außer dem anni und dem amu allerdings an den zweiten gewinner weiterspenden, so dass du dann für die sorc 2x losen könntest (vorausgesetzt ich bin das erste Los)...

Können wir gerne so machen.
 
Schade, dass der Diablo 2 Kreis kleiner und kleiner wird.
Ich habe erst vor ein paar Wochen / Monaten wieder Spaß am Spiel gefunden :D

Habe Interesse an allem ;)

Grüße
 
Hab interesse an Java und Barb
 
immer schade wenn es hier noch weniger wird aber finde es nett das du dich noch drum kümmerst die Sachen zu verschenken anstelle alles ablaufen zulassen.

Dann melde ich mich auch mal direkt für die Verlosung an ^^ Meiste Interesse habe ich am Barb alleine wegen der eth Warpike aber auch auf dem Rest der Account liegt immer iwas das ich gerne hätte deswegen melde ich mich direkt mal für alle XD
 
Schade, dass du aufhörst:(
Ich möchte mich für die Java und die Light Sorc anmelden.
 
...und so wird der Kreis wieder ein wenig kleiner :rolleyes:

Ich melde mich auch für alle an, da jeder einige Sachen hat, die mir helfen würden.

Sid :cool:
 
Wird ja echt immer leerer echt schade :/

würde mich auch gerne bei allen mal einschreiben, wobei der barb mal echt schick aussieht ;)
 
Zurück
Oben