• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC als D2-Clan ... das Ende?

jo ich glaub mein board hat irgendwas... ka was aber da ich mittlerweile fast alles andere mal ausgetauscht hatte bleibt nichmehr viel über.... das komische ist nur das mein comp eigentlich normal läuft und nur bei d2 und bei halo solche komischen fehler auftreten....

GLC-Moslik schrieb:
hm nagut ... also ich kann verstehen, wenn das zu teuer ist. Zur Zeit sind 10€ geplant, aber das torztdem nich wenig. mit den 300€kommt das schon hin nach 2 Jahren.

Wollen wir dann anderes game zocken?

hmm anderes game weiss ich nich ich bin eingentlich für fast jede art von spiel zu haben aber ich denke das unsere stärken atm doch bei rollenspielen liegt. leider kosten alle guten online rollenspiele geld und somit drehen wir uns im kreis. ihr könnt ja wow ruhig spielen wenn ich mal finaziell besser da stehe komme ich nach... wobei ich genau weiss das die langzeitmotivation nicht da sein wird wenn man in game nicht von ziemlich beginn an spielt.

Kommt zu mir nach Niewinter ! :D

Um ehrlich zu sein, ich musste mir ja auch ein Bild vom neuen Patch machen. Habe mir also die CDs eines Freundes geborgt und das Spiel mal wieder draufgeschmissen. OMFG, wie scheisse der neue patch doch ist. Ich kann euch verstehen, wenn ihr JETZT schon ein neues Spiel sucht.
Ich hatte mit Mos ja schon mal ein kleines Gespräch bezüglich Neverwinter Nights und dem dazugehörigen Server. Also realisieren lässt sich das sowohl auf Linux als auch auf Windows sehr einfach, da auf Windows der Server sogar gleich mitgeliefert wird ( server.exe klicken, konfigurieren, starten, LÖPT ). Allerdings ist es kein Battlenet. D.h. jeder ist in der Lage, seinen eigenen Server zu betreiben, und über GameSpy findet man auch genung. Ich hatte mich da schon einmal ein wenig reingewurstet, brachte aber im Endeffekt wenig, da ich mir die DSL Bandbreite mit meinem Bruder teilen muss. Jedoch für eine nette LAN ist der allemal zu gebrauchen. Ist nur doof für die Auswärtigen, aber bestimmt kann man da auch eine Lösung finden, wenn überhaupt Interesse besteht, was ich bezweifle. :)

Naja, ich finde das Spiel jedenfalls genial. Grafik und Umgebungsgeräusche sind der Hammer ( gerade bei einer EAX fähigen Soundkarte )...echt der Hammer. Könnte ja eventuell ein paar Screenshots machen.

farewell

benny

Originally posted by akakiller
nur bei d2 und bei halo solche komischen fehler auftreten....

Halo ist auch ein Drecksgame, und mir ist auch nicht bekannt, dass es auf irgendeinem Rechner optimal laufen solle :D

Das Spiel sollte ursprünglich (nur) auf PC erscheinen, dann dachte sich Microsoft "Wir brauchen ein exklusives Game nur für die X-Box!" und haben mal nebenbei die Softwarefirma, die Halo für PC programmierte aufgekauft und das Projekt für den PC gecanceled. Das Spiel brach auf der X-Box sämtliche Verkaufsrekorde und man entschied sich, es auf den PC ebenfalls zu releasen.
Das dumme an dem Spiel ist nun, dass es keine anständige PC-Version ist, sondern eine Art X-Box-Emulation, die offenbar für den PC etwas falsch gescriptet zu sein scheint. Habe es bei einem Freund gespielt. Das Spiel ruckelt an vielen stellen (an der Ti4600 lag es garantiert nicht), selbst als wir spaßeshalber sämtliche Details runtergeschraubt, 640x480 eingeschaltet und anisotrop. Filter und AntiAlizing ausgeschaltet haben. :D
Die Gegner respawnen ständig von allen Seiten - supernervig. Das geilste an dem Spiel ist aber noch das Fadenkreuz; es ist mehr ein Fadenkreis mit einem Durchmesser von ca. 1,5 cm (auf 17" Monitor) und alles, was sich in dem Kreis befindet gilt als anvisiert, d.h. du brauchst nur in die Richtung der Gegner zu schwenken und triffst. Mag sein, dass das auf X-Box gut ist, da man dort mit diesen Analog-Pads spielt ... aber auf PC mit der Maus ist so einMonsterfadenkreuz echt nicht nötig.
Als das Spiel auf PC released ist, dann haben die Leute in den giga.de-Foren nur rumgeheult, weil das Spiel nicht richtig funktioniert (ähnlich wie im D2.deCommunity-Forum, da heulen auch alle rum :D)

Hab mich doch länger gefasst, als ich eigentlich wollte und noch für ein Thema, welches wahrscheinlich kaum jemanden interessiert :D (außer für Leute, die gedenken, das Game zu kaufen :D)

mfG Madd
254.gif

Richtig Martin!

edit ---> löschen :D

nee war ein scherz. wer sich so viel mühe mit einer spielanalyse macht braucht ein wenig applaus !

:top: :top: :top:

halo ist ein drecksgame - ganz richtig. so wie es anfangs für den PC geplant war mit samt den für den PC angepasste effekt palette hätte es sehr viel potential gehabt, aber wie erwähnt, es fiel unter die fittiche von Microsoft und wurde so mit zum eröffnungstitel für die Xbox. ich kann mich noch an die ersten trailer erinnern: man so eine brandung hatte noch kein spiel zuvor. und es gab versprechungen, dass man die ganze ringwelt begehen/durchfliegen konnte. das wäre ein sehr sehr geiles LAN game geworden. wurde aber leider nichts.

BTW: Kommt zu mir nach Niewinter:D

http://mitglied.lycos.de/thorgeist/Lichteffekte.jpg

http://mitglied.lycos.de/thorgeist/elementen trotzen.jpg

Spiele mit dieser Art von Grafik konnte mich noch nie reizen, Benny.

Halo war ja in den Previews der Hammer, MS schraubte sogar den Detaillevel für die PC-Version künstlich runter, damit es nicht zu sehr viel schöner aussieht, als die X-Box Variante. Gott sei Dank haben sie nicht die Berliner Schmiede von Yager auch gekauft :)

Also derart viel Geld ist doch irgendwie bissl dreist, oder? 300€? Ich mein, es sind 2 Jahre .. aber wenn ich mir überlege ich soll dafür Geld zahlen? Theoretisch kann man PC-Spiele ja als Hobby sehen wie Tennis oder andere Sportarten, die auch Geld kosten.

Aber ich bin bisher zu geizig gewesen, Mousepad die Kohle für den 1.10er MH zu überweisen ... :clown:

Gibts nicht was nettes wie StarCraft 2 bis dahin oder ne andere Echtzeitsimu, die man nicht 10Std. am Tag zocken muss, um mit den 12-jährigen mithalten zu können?
Ich nenn sie übrigens liebevoll die Konsolengeneration ... direkt nach der berühmten "Generation Golf" ... meiner halt ;)

Kann ja nix dafür, dass ich mit Imbuen in none-lädder kein Luck hatte, Mos :( .. hab da aber auch nie Orbs geimbued, um ehrlich zu sein.

hmm hab mir das so durchglesen ...

ich kann nur sagen NW ist nicht meines habs schon gespielt *g*

Und das einzige was ich ab und zu extrem gerne spiel ist Serius Sam aber leider hört das beim 2er auf und ein spiel würd mich noch reizen und zwar Gothic II

mal gucken was sie 2004 so auf den markt bringen *gg* Larry is ja auch süß aber kein multiplayer :D

GLC-Ber schrieb:
Ich nenn sie übrigens liebevoll die Konsolengeneration ... direkt nach der berühmten "Generation Golf" ... meiner halt ;)

das war ein golf? :)
ohje chris, da musst du aber was tun, damit andere erkennen, dass es ein golf bleiben soll. zuallererst, hast du mittlerweile ein anständiges radio drin, und sind die fenster wieder tiptop?

und was meinst du mit " so eine art grafik" ? :autsch: :D

:rolleyes:

farewell

benny

Gothic ist richtig geil (hab nur bisher den ersten Teil (mehrmals) durchgespielt - alle Gilden ausprobieren; zweiter Teil läuft nicht auf meinem alten PIII 500er :D). Aber so weit ich weiß ist Gothic kein Multiplayergame; auch der zweite Teil nicht.

Wobei das mit dem "only singleplayer" Beschiss ist, denn:
Kennt ihr den Film "Der 13. Krieger" mit Antonio Banderas? Jedenfalls ist auf dieser DVD unter den Specials ein Trailer für das Spiel "Gothic (1)" drauf. Bei dem Trailer ist ganz am Anfang ein Menü des Spiels zu sehen, welches die Option <Multiplayer> besitzt (die Version die es käuflich zu erwerben gibt, hat sie nicht). Zudem beinhaltet der Trailer ganz ganz viele Szenen, die es im Spiel so nicht gibt (wie gesagt, ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt). Jene Szenen können nur aus dem nicht vorhandenen Multiplayermodus stammen. BESCHISS!!! :D
Falls einer von euch an die DVD rankommen sollte (sei es Videothek, von Kumpel ausleihen oder gar selber besitzen), der kann sich das mal selber angucken ... der Trailer ist übrigens sehr geil gemacht und mit richtig fetter Rockmusik untermalt.
Oh man ... jetzt habe ich mich wieder so lange gefasst. :cry:

Worms 3D ... hmmm ... weiß nicht, ob das Spiel so eine Langzeitmotivation bietet, wie D2 sie (mal) hat(te).

mfG Madd :rolleyes:

P.S.: Kennt einer von euch eine Zeitschrift, die das Thema "Fantasy" (allgemein) behandelt, und die es auch so im Kiosk zu kaufen gibt???

ich glaube das hier, Online Filmdatenbank, könnte ganz nützlich für dich sein. Ich finde, dass das DIE Filmnachschlagreferenz ist, zumal im Forum echt lustige und verrrückte Typen verkehren - mich eingeschlossen. :)

PS: Fantasy Zeitschriften? Kannst du das mal konkretisieren? Meinst du den ganz "normalen" fantastischen Film wie zB. Science Fiction und Märchen? Habe früher eines im Abo gehabt, welches sehr gut war. Muss aber dann ins Kabuff, um nachzuschauen wie die hiessen.

farewell

benny

Ne, mein Radio ist immernoch shice, jetzt kommts aber noch härter, das gute Stück gibt nach so ner dreiviertel Stunde immer den Geist auf. Ich glaub, das Teil wird langsam altersschwach, muss mir aber immo gerade jobmässig arg was einfallen lassen, da ist für ein neues Radio erstmal kein Geld da.

Ja, durch die Fenster kann man wieder die Ampelfarben erkennen :D ... und es ist ein Golf. Auf meinem Nachttisch liegt gerade "Generation Golf" von F. Illies. Super, bin nur am Lachen beim lesen und denke bei jedem Satz "ja, genauso wars". Könnte fast von mir sein ;)

Sone Art von Grafik .. naja, auf 3D-real gemacht, aber viel zu viele Ecken und Kanten. Spricht mich null an, ehrlich. Und ist au dem Bildschirm einfach nicht schnell genug. Bei mir musses bunt sein und hektisch, ansonsten bekommt mich nen PC-game nicht wirklich hinterm Ofen vor. SC und D2 haben halt argen Suchtlevel .. und D2 geht auch nur noch Soso, weil mir alle anderen Chars zum einen zu suboptimal sind und zum anderen zu langsam.:(

POR (Polizei- und Ordnungsrecht) ist richtig geil. Hab mir gerade nen Skript für 23€ leisten dürfen .. die nächsten 10 Tage sind gerettet. :bersi: :hammer: :motz: :ww: :angry:

Hiho,

hab sowas ähnliches wie D2 gefunden :-) vielleicht interessierts ja den einen oder anderen, ich weis nur das Spiel werd ich mir sicher zulegen.
Sacred

hier sind Videos dazu, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt :)

So soll das mit dem Multiplayer funken wems interessiert, und desto mehr ich drüber lese und finde desto mehr juckt mich das Spiel :fight:

bin gespannt was ihr dazu sagen werdet :-)

Soll Ende Februar rauskommen :D

PS: Man kann auch PK machen :)

Ich mache mir Sorgen was deine Anforderungen an ein gutes Computerspiel angeht.

Schau mal HIER und folge den Empfehlungen: :)

farewell

benny

Mein Scirpt hat heute 25€gekostet und ist 600 Seiten lang :(. Dabei dachten alle: Ach netter Professor und der tat auch so lala und am Ende dicke Überraschung (bzw. dickes Script).

Wie, ihr müsst den shice vom Prof. auch noch löhnen? :eek:

Mein Skript ist von Alpman, das ist ein bundesweiter Repetitor, aber Skripte vom Prof. 600 Seiten, hat der sonst nix zu tun? :irre:

Ich guck da gleich rein, Benny.

Also Benny, ich glaub der einzige Link, mit dem ich persönlcih was anfangen kann, ist der über Schwangerschaft :rolleyes:

Zurück
Oben