• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC als D2-Clan ... das Ende?

Für die unwissenden hier (also mich :D) was ist ein Script :confused:

Da fäßt der Prof sozusagen den Stoff des ganzen Semesters drin zusammen. Teils ausführlich, teils nur als grobes Inhaltsverzeichnsi sozusagen. Je nach Prof.

Du noch nix Student, Meng? Oder bist berufstätig?

Geh noch n halbes Jahr zur höheren handelschule, dann brauch ich n halbjähriges praktikum, dann auch student :D (zumindest ist es so geplant :rolleyes: )
Wobei 600 seiten scho recht abschreckend klingen :eek:

600 seiten skript ist mir bisher auch noch nicht untergekommen..

habt ihr ne vorlesung von 20 SWS oder was?^^

Mos, wassn das fürn Thema? Wenn der Prof 600 Seiten braucht, um aufn Punkt zu kommen, würd ich eventuell ne andere Vorlesung nehmen ;) :D :p

btw. hab soeben ne Harle bei Pindle gefunden in ladder-sc :)

Also das sind nur 2 SWS und eigentlich war die Vorlesung auch ganz einfach. Musste man halt nix machen, nichmal mitschreiben.

"Didaktische Konzeptionen im Chemieunterricht"

Ist sogar ein interessantes Thema. Das doofe ist nur, dass der Prof meinte, er gibt das Script am Ende raus, damit es aktuell ist. Naja und da is viel Schund drin, den wir eigentlich nich wissen wollen (und glaub ich auch nich wissen müssen, aber wer weiß jetzt was man wissen muss und was nicht...?).

Naja und das mit den Kosten:
600 Seite je 4 Cent = 24€ + 1€ Bindung
Das sind normale Kopierkosten.

@ Chris: ? ich glaube, ich fühle mich missverstanden :(:confused:

egal....

farewell

benny

Lass Dich nicht abschrecken, Meng. Uni ist die grösste (fast) kostenlose Heiratsvermittlungsstelle in Dtld :D ...

Benny, bissl weiter unten noch, fast am Ende, da der Schwangerschaftslink^^ ;)

Glaub ich sogar, dass das interessant ist, Mos. Ein Freund hat auch Lehramt gemacht (Physik+Sport auf Studienrat) und ich hab mir da in Physik mal Fachdidaktik angehört, das war recht unterhaltsam.

Heutiger nicest Fund bisher: Eagle + Aldurs Armor in ladder. Ich such immernoch ne Vipern und nen Lidless :(

Womit vertreibt ihr euch eigentlich die zeit bis zur Rente...äh...was studiert ihr eigentlich? :WD

Me Ökonomie ... Kurzform: Neofaschismus :D:D:D

mfG Madd

P.S.: Me hat (wenn nichts dazwischen kommt) spätestens nächstes Wochenende einen neuen PC
eclipsee_Victoria.gif
. Ich freue mich schon derbe darauf, den Bezug zur Realität komplett zu verlieren. Die ersten Spiele die dann auf den Rechner kommen sind dann die StarWars-Games "Jedi Academy" und "Knights Of The Old Republic".

darthvader.gif
"Mir doch latten!"
starwars023.gif

Also Junx, ich weiss nicht, wie es bei Euch ausschaut. D2-PvP ist ja recht in den Keller gegangen, kA, wie das Eräffnungsturnier ausschaute. Hast Du mitgemacht, Mos?

Ich würd eigentlich gern wieder PvP spielen, nur ist BarbTele vs Sorc nach wie vor lächerlich und ich glaub, eine halbwegs legit Liga zu schaffen hat auch gar keiner mehr wirklich Interesse. Schade eigentlich.

Mos, ich hätt schon Lust, wieder ne Soso für PvP zu machen, und sei es nur für die Fun-Abende, wobei mir da immo noneladder noch am liebsten wäre. Wie schauts bei Dir aus? Ich find, wir sollten den ollen Dupeusern nochmal eins überbraten :D

GLC-Ber schrieb:
Also Junx, ich weiss nicht, wie es bei Euch ausschaut. D2-PvP ist ja recht in den Keller gegangen, kA, wie das Eräffnungsturnier ausschaute. Hast Du mitgemacht, Mos?

Das war ein 3on3 Tunier und alleine hatt ich kein Bock.

Also wegen den Regeln, Ber du weißt ja das das nich anders geht ... Dupes kannst nimmer kontrollieren. Mach mal nen Vorschlag für gute Regeln ohne Dupes im Feedbackforum oder so. Ich glaub nämlich, dann landen wir wieder bei Allstar...

Also ich hab am 8. Feb meine letzte Klausur und dann werd ich vielleicht mal wieder Lod-nonladder gamen. Aber ich seh halt erstmal zu, dass meine Sorc klarkommt.

Mos, ich könnte einen Vorschlag machen, das Problem ist nur, dass im Staff glaube nur wenige die entsprechende Einstellung haben, das auch durchzusetzen. Und den Preis, den es gelten würde, für eine legit Liga zu zahlen .. dazu sind sicher auch nur die wenigsten bereit. Ein gutes Konzept ist weniger der Problem, als das auch durchzusetzen und da wirds vielen einfach an der nötigen Konsequenz mangeln. Ich kanns einigen auch kaum verdenken, aber so ist es eben nicht mein Ding.
Weisst, mir ist immernoch das eine Train im Sinn, als Wolfi mit seiner Volldupeamsel ins game kam, Belraw oder irgend einen Kumpel im Schlepp hatte und meinte, ihm mal zeigen zu müssen, wie man als Ama gegen Sorc "so ganz easy gewinnt". Er meinte damals noch, von wegen einfach nur hinstellen und sich die GAs vor die Füsse ballern. In entsprechenden Threads im Forum wollte er von so einer Einstellung natürlich nie was wissen, ist ja klar. Aber das war genau das gleiche, wie Du es im Forum jetzt bei Blizzard-Sorc mit ES gepostet hast. Kaffeetrinken und immernoch gewinnen.
Ich find nur diese ganze aufgesetzte Scheinheiligkeit von denen so heuchlerisch. Regen sich auf, wenn man sie als Dupeuser bezeichnet, obwohl sie genau wissen, dass sie cheaten, aber solange es die Regeln der DL ja erlauben, ist das ja alles nicht so schlimm und man kann die Augen wieder zumachen.
Ich finds schwach .. auf der ganzen Linie. Wie kann man nur so inkonsequent gegenüber sich selbst sein?
Vor ein paar Wochen hab ich mit irgendwem mal in einem Thread dazu nen Meinungsaustausch gehabt und auch gepostet, dass sich die ganzen Dupeuseclans ala RoA, NW usw usw mal gar nicht so rühmen sollen, weil eigentlich keiner von denen (zumindest, solange wir als CW-Team spielten) einen Sieg auch ehrlich verdient hatte. Und Du wirst lachen .. aber ich bekam natürlcih Zuspruch .. denn wer das Equip von Lony, Hani, Wolfi, TdL o.ä. je gesehen hat, der weiss, dass er eigentlich mit ner 4 Sockel-Bugarcaines vollgeknallt mit Jahs hätte antreten müssen, um das wieder auszugleichen.

Ich spiele atm Ladder, weil ich shoxx glaub etwas überfordert habe mit der Bitte, uns 2 Klafter zu organisieren, bis die Ladderwelt irgendwann mal über geht, denke ich. Also muss ichs doch selbst machen. Ich hunte von daher atm ausschliesslich in ladder.

Noneladder hab ich schon recht genaue Vorstellungen meiner neuen Sorc, mir fehlt leider noch die entsprechende Ormus und ne Vex. Bzw. ein Klafter, wenn Ladder irgendwann übergeht (dann werdet ihr aber glaub BlizzardSorc verbieten müssen, mit Ladderequip gehen da ganz easy 16K angezeigter Dmg .. vom effektiven Dmg ganz zu schweigen oder dem, was mit nem 4 Sockel-ColdfacettenMonarch erst ginge^^). Ganz eventuell nehm ich auch ein Ocu mit Coldfacette, mal gucken. Jedenfalls werd ich ne OrbSorc machen, fhr muss ich dann mal testen, wie ich klarkomme und wieviel noch nötig ist.

Oder wir machen ein Team in ladder, das ginge ja auch.

Originally posted by GLC-Ber
Ein gutes Konzept ist weniger der Problem, [...]

"das" Problem nicht "der"; das Genus ist bei diesem Wort sächlich :D

Du bist echt tief gefallen Ber, lässt dich schon von einem Polen
flag32.gif
der deutschen Sprache belehren! :no: :D:D:D

mfG Madd
flag32.gif

Normalerweise lese ich mir immer alles nochmal durch, aber vorhin hab ich was an Reptail verliehen, wofür im Moment jeder töten würde, der Sorc spielt ;)

Ansonsten hast Du natürlich Recht, wobei mein Nachname ja auch andeutet, dass ich da mal was in väterlicher Linie hatte, was nicht wirklich deutsch sein kann. :D

GLC-Madd schrieb:
"das" Problem nicht "der"; das Genus ist bei diesem Wort sächlich :D

Du bist echt tief gefallen Ber, lässt dich schon von einem Polen
flag32.gif
der deutschen Sprache belehren! :no: :D:D:D

mfG Madd
flag32.gif

Es heisst aber auch nicht sächlich. Wenn du schon von Genus sprichst, dann meine es auch so. Entweder Feminin, Maskulin oder Neutrum, und das ist in diesem Fall Neutrum. :)
Und dass er sich von einem Polen korrigieren lassen muss, halte ich für weniger schlimm. Tatsache ist, dass viele Deutsche es wirklich nicht können. Mein Arbeitskollege schaut sich des öfteren Olli Geissen an und kommt dann aus dem Lachen nicht mehr raus. Und das was da von sich gegeben wird, mag zwar bis zu einem gewissen Grad geschauspielt sein, aber ich sage mal zu 80% trifft es zu (das sage ich einfach so ohne eine Statistik als Beweislage aufbringen zu müssen :) )

Gehabt Euch Wohl

benny

Ihr Syntaxexperten unter Euch ... schaut mal lieber mein neues wunderhübsches Bildchen an .. zu Post 437 gibts das :)

Sag lieber wo man hier so schnell posts sammeln kann :p
Oder wann ich ein neues krieg :WD

Originally posted by Thorgeist
Es heisst aber auch nicht sächlich.

Doch Benny, das tut es. Du hast zwar Recht, dass man dazu auch Neutrum sagen kann. Mein Satzbau ließ das Wort "Neutrum" aber nicht zu. Quote:"das Genus ist bei diesem Wort sächlich"

Original aus dem Wörterbuch:

sachlich: EW zur sache gehörend; objektiv
sächlich: EW ungeschlechtlich; mit dem Geschlechtswort "das" verbunden; bisexuell
Neutrum: [...] Wort mit sächl. Geschlecht.
EW = Eigenschaftswort (= Adjektiv)
Quelle: Wörterbuch: "Mackensen - Deutsches Wörterbuch" ISBN 3-8112-0919-1

Das mit den Talkshows ist mir doch auch bestens bekannt :D ... ab und zu zappe ich auch mal rein ... man kann sich da echt totlachen.

mfG Madd :read:

Zurück
Oben