• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC als D2-Clan ... das Ende?

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ja, D2 ist alt und viele haben D2 den Rücken zugekehrt. Obwohl niemand den Clan verlassen und sich einen anderen gesucht hat, gibt es kaum noch Spieler. Im Moment spielen wir noch zu dritt in Classic und manchmal schaut der ein oder andere in LoD rein. Aber eine Clangemeinschaft gibt es ja nicht mehr.

Auch ein BT wird es ja wohl nicht mehr geben, wenn ich das richtig sehe. Ich werde zwar noch DL spielen und vielleicht macht ja noch jemand ein 2on2-Team, aber ich weiß nicht, ob wir überhaupt noch 4 Spieler zusammenbekommen. Zur Zeit laufen zwar Pläne in der DL, einen Mod laufen zu lassen, d.h. das Problem mit den Items hätte sich erledigt, aber die ganze Sache ist einfach noch zu wage.

Deshalb mein Vorschlag: D2-GLC wird zu den Akten gelegt und die HP umgebaut. Das Forum können wir natürlich beibehalten, vielleicht aber auch einfach verschieben. Mal sehen.
Natürlich können die wenigen verbliebenen weiter D2 zocken und ich werde es wohl auch noch tun.

Was soll dann aus GLC werden? Ende? Ich denke nicht. Viele von uns wollen ja WoW spielen und vielleicht können wir dort den Clan weiterführen. Also ich schlage einmal vor, dass wir uns schonmal ein bisschen dort einlesen und vielleicht auch mal die Leute sagen, ob sie dabei wären, als GLC in WoW und was sie davon halten.

Hier mal ein Link zur wohl größten deutschen WoW-Seite:
http://wow.ingame.de/index.php

Huhu Mos,

ich würd ja so sehr D2 spielen aber wie gesagt mit 7000 Ping ist das keine feine Sache.

Ich spiel zwar Wc3 kenn mich aber noch nicht wirklich so gut aus damit müßt mich noch mehr damit befassen wie was genau abläuft erklärts mir ja keiner :D

Sollte wirklich hier der Clan aus sein würde ich gerne in WC weitermachen auch wenn ich mir die neuerste Version erst kaufen muß :)

Lg

ALexandra

also ich sag mal vergiss es.... ich werde nicht nochmal ein game anfangen, welches so zeitaufwendig, bzw suchtgefährlich wie D2 ist.... ich schreibe immo meine Kalusuren und bin deshalb garnicht mehr online.... bei mir wird es anfang februar und ansonsten erst mitte märzt wieder dazu kommen dass ich d2 zocken werde... aber wenn dann auch nur d2 und nix anderes..!!!!

Mfg Dennis

Ich meine nicht Warcraft3, sondern World of Warcraft. Und das ist noch nicht draußen. Dieser Thread war eher für die Zukunft gedacht...

Also wenn D2 mal ganz tot ist.

Ich weis das WOW noch nicht draußen ist :-) aber soviel Unterschied kanns schon nicht zu WC3 sein denke ich einmal ... aber ich werd mir die Seite noch genauer angucken wenn ich mal Zeit habe :-)

edit: ok WOW hat sich für mich erledigt weil ich sicher nicht für ein onlinespiel monatlich bezahlen werde :)

Moin

Ich werd wohl WoW spielen...zumindest wenn ich bis dahin zu Geld gekommen bin :D
Bis dahin spiel ich erst mal D2 weiter...will endlich mal in die erste Liga @ Dl kommen :)
Für ein BT komm ich allerdings eher nicht in Frage da mir 1. die Items für nen zweiten Char fehlen und 2. meine Fähigkeiten noch stark gegen Anfänger tendieren :WD

mfg

naja,... was soll ich sagen !

d2 hat für mich zz keinen reiz, meine damals schon schlechten items hat heute jeder lvl 1 char standard mit dabei und auf mf hab ich mal gar keinen bock^^
bt hätte ich zwar lust, aber vll würde dann meine serie reißen und ich würde nicht als einzigster ungeschlagener glc in die geschichte eingehen...

zz spiele ich auch warcraft, aber so dolle is das auch nicht umbedingt, da die comm da nicht so dolle is :>
d2 hab ich eigentlich auch nur solange wegen der comm gespielt und nicht wegen dem game ansich...

wow werde ich auf jedenfall anfangen, aber ob ich das dauerhaft spielen werde weiß ich nicht, da es ja noch nicht draußen ist und da ich daoc eher mittelmäßig finde.. tt

Ist WoW Echtzeit-Strategie wie WC3?

Also ich hab mal WC2 und SC-BW evil gespielt vor Jahren, aber seitdem keine Echtzeit mehr angefasst.
Es wäre schade, wenn sich unsere D2-Gemeinschaft auflösen würde, denn es machte ja immer ne Menge Spass. ich glaub momentan hat sich das auch ganz schön verstreut Mos, da nicht alle in der selben Welt spielen. Die einen eben ladder, ich ja noch in der alten LoD-Welt und einige eben z.Zt. viel Classic wegen des Barbs.
Ich glaub, die meisten sind nun doch nicht mehr so sehr von dem Patch begeistert. Ich glaub, es hätte besser für uns und D2 ausgesehen, wenn der Patch weiter als "Endloserwartung" im Raum geblieben wäre.

WoW .. was mich persönlich angeht ist das schwer zu sagen. Wenns arg zeitintensiv wird, dann eher nicht. Ich mach dieses Jahr Examen und da werd ich mir in den Hintern beissen, wenn ich am Ende 100 Stunden zuwenig gelernt hab in dem Jahr - allein für meinen diesjährigen D2-Ausritt werd ich noch büssen, hab ich so das Gefühl. Ich würde aber auf jeden Fall gern mal reinschnuppern, den Kontakt per Forum oder so halten und dann wieder dazustossen, wenn mein Examen vorüber ist, was sich bei mir leider ne Ecke hinzieht. Von der ersten Klausur bis zur mündlichen Prüfung kanns mit etwas Pech über 6 Monate dauern nach der momentanen Prüfungsordnung.:(

Und ich mach bei WoW nur mit, wenns da keine Dupes gibt :D

Also mal zur Info zu WoW:

Die Geschichte hat viel mit Warcraft 1, 2 und 3 zu tun. Es kommen auch ähnliche Rassen drin vor, wie z.B. Menschen, Orcs, (Nacht-)Elfen, Zwerge, etc.

Das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit. Vom Prinzip verläuft das ganze anders. Es wird einen großen Server geben, auf dem sich alle Spieler einlinken, evtl. auch mehrere wie z.B. in D2 mit Europe, US und Asia. Allerdings sind alle im gleichen Spiel, womit es sehr viele Spieler gibt, die man ansprechen kann und es sind weniger NPC´s da. Es ist gut möglich, dass das Prinzip ähnlich wie in Ultima Online verläuft, d.h. man handelt z.B. hauptsächlich mit anderen Spielern.

Wie zeitintensiv es wird, kann man nicht sagen. Es hängt davon ab, wie weit man leveln kann, etc. Wovon man allerdings ausgehen kann: Die Stärke wird sehr davon abhängen, wieviele Leute man in seiner Gemeinschaft hat. In D2 können sich nur 8 Leute ins Game einlinken, hier können alle da sein und zusammen was machen.

@Ber: Jo, der Patch is shitte. Ich mag LoD-Ladder überhaupt nicht und LoD-nonLadder nur für PvP, was allerdings z.Z. schwer möglich ist. Ich hoffe wir kriegen für die DL einen Server, dann machts wieder Spaß, sonst bleib hauptsächlich in Classic.

Und sieh bloß zu, dass du ein Examen fertig bekommst, nichts ist wichtiger.

Das Game wird aber noch nicht in Kürze erscheinen, also wirst du dein Examen noch fertig bekommen, Ber.

Meine Klausuren beginnen Ende November, Mos. Ich schreib dann in 2 Wochen 8 oder 9 (ist atm noch nicht raus, wieviele Klausuren es dann sein werden, die ändern da gerade unseren ganzen Examensablauf :() Klausuren. Wie Abi, nur "bissl" heftiger und täglich sozusagen.
Ich glaub bis dahin hat selbst Blizz sein Game fertig ;)

hab gerade in Alp nen Orb geimbued, halt Dich mal fest: +2Sorc/20fc/+3Orb/+3Blizzard/+1TS/37Life/+5 replenish/27%LR/18%FR/halbierte Dauer des Suffkaters :D

Der kann noch 2 Soxx bekommen theoretisch, right? Und der is in Ladder :D

:hy:

hmmm ich denk jeder kennt mein prob. ich kann d2 zwar starten aber nach 2 min kackt es völlig ohne sinn ab. keine besondere stelle oder besonderer sound ganz unterschiedlich... somit kann ich gar nicht spielen da einem doch nach 10 mal comp neustarten irgendwie die luft ausgeht. des weiteren wenn d2 denn mal länger läuft sinken meine fps mit der zeit die ich spiele bis es zum absoluten stillstand kommt. ich weiss nich ob es an xp liegt oder ob was anderes kaputt ist fakt ist d2 läuft auf meinem pc nicht mehr... und da ich denke das es an der blizz engine liegt wird wohl auch wow nicht bei mir laufen. ich spiele atm wieder verstärkt shooter und habe da leider schon andere clans bzw spielgemeinschaften :P

Man Aka, wenn ein shooter läuft und die Hardware in Ordnung ist ... so schwer kanns eigentlich nicht wirklich sein :cool:

installiers am besten mal neu das hat noch oft geholfen

arg Ber, wieso nich in non-ladder

@aka: also das mit dem PC ist kein grund ... andere Gründe für D2 ok, aber für WoW? Du hast WC3 gerne gezockt, du hast D2 gerne gezockt, du zockst gerne in Clans, du zockst diese Rollendings gerne, du pusht gerne dein Char ... wieso dann nicht WoW?

Und wenn du einen anderen Clan in WoW haben wirst, dann :autsch: ... ich glaub ich komm mal wieder vorbei und wir labern bisschen und so. Was ist eigentlich mit Dennis (ich meine seinen Bruder)? Will der WoW spielen? Stefan will evtl. auch...

also erstmal alle normalen sachen wie neu installieren graka austauschen usw hab ich alles schon mind 2 mal gemacht und es zeigte sich keine veränderung. zu mos naja ich hab wc3 ca 3 wochen im singleplayer gespielt danach nicht mehr. ich bin in cs, ns und ut nicht bereit monatliche kosten für einen server zu zahlen und genau so wenig habe ich vor monatlich für WoW zu zahlen. wobei ich bei cs wenigstens meine eigenen server hätte den ich anderweitig nutzen kann... zudem muss man sich WoW wahrscheinlich trotzdem kaufen..... ich bin ganz ehrlich ich hab kein geld für sowas über das is auch der grund warum ich biosfear nie weiter gespielt habe und das war noch echt billig. man zahlt bestimmt 10-20 euro im monat für wow + 40-50 euro anschaffung... nehmen wir mal an ich spiele wow 2-3 jahre.... das wären so 300 euro im billigsten fall.... für ein COMPUTERSPIEL ... da hol ich mir lieber 10 ps2 games oder so...

hm nagut ... also ich kann verstehen, wenn das zu teuer ist. Zur Zeit sind 10€ geplant, aber das torztdem nich wenig. mit den 300€kommt das schon hin nach 2 Jahren.

Wollen wir dann anderes game zocken?

Und wegen der Probleme mit deinem PC: Das sieht ganz so aus, als wenn sich da ein Teil überhitzt. Haste mal die Grafik-Modi runtergeschaltet und dann probiert?

Zurück
Oben