• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold oder Itemhandel?

wenn ich das bei wow sehe, könnte blizz wirklich was unternehmen. allein schon mit den monatlichen einnahmen können sie leute einstellen die ingame (am bsp wow) durch die landschaft streifen und chinafarmer ausfindig machen. denen sperr ich den acc und fertig.

Mit welcher Begründung? Dass sie Chinesen sind? :D
Im Endeffekt machen die nix anderes als jeder WoW Spieler auch... nur halt evtl. länger.

Davon abgesehen ist "China Farmer" schon veraltet. WoW ist mittlerweise problemlos bot-bar, zwar noch nicht so heftig wie D2, aber auch.... dH die Kohle wird nicht mehr manuell gescheffelt.

Lange Rede, kurzer Sinn: auch bei D3 wirds sicher genug Leute geben die mit der Ingame-Währung Schindluder betreiben werden. Aber das kratzt mich erstmal überhaupt nicht, ich freu mich nur auf das Spiel und coole Multiplayer-Action... :)
 
Mal ne offtopic Frage: Wieso geht Blizzard eigentlich nicht gegen die Bots im Bnet von D2 vor? Ich hab 4 oder 5 Jahre nicht gespielt und hab erst gar nicht gemerkt, dass es Bots sind, mit denen ich da Diablo und Baal Runs mache :D

Seitdem ich nun in Hell bin find ich sogut wie niemanden mehr zum Zocken, außer den Bot Games. Schon traurig irgendwie.
 
Wieso geht Blizzard eigentlich nicht gegen die Bots im Bnet von D2 vor?
Aus mehreren Gründen:
Das Battle.net ist alt, die Mechaniken nicht mehr Zeit gemäß.
Es würde zu viel Zeit und Energie kosten, jetzt noch damit anzufangen und es hätte auch vor ein par jahren schon zu viel Zeit und Energie gekostet. Sie nutzen lieber die Zeit und Energie statt sie an D2 zu verschwenden, um sie direkt in D3 zu stecken, um dort erst möglichst gar nicht so viels Bots aufkommen zu lassen.
Außerdem würden sie den Bottern in die Hände spielen, wenn sie ihnen jetzt schon zeigten, was sie sich gegen sie überlegt haben.

Ich glaube sie halten ihren großen Hammer zurück um dann zum richtigen Zeitpunkt erbarmungslos zuzuschlagen.
 
Nichts gegen dich Fenix, aber Botter wird es in D3 auch geben...spätestens, wenn die Beta rauskommt wird zum LiveStart von D3 die ersten Bots laufen...
 
Dann sollte man manuell gegen diese Leute vorgehen. Geht mir bei D2 wirklich tierisch auf die Nerven, wobei es da ja wirklich extrem ist.
 
Blizzard tut nichts gegen Boter in D2 weil einfach das System zu alt ist und die Programme immer up to date sind.
Soll heißen der Aufwand lohnt sich nicht wirklich.
 
Um es auch hier nochmals zu erwähnen... es kommt nicht auf die Frage drauf an, ob's botter gibt oder nicht, sondern in welchem Ausmass, respektive wie schnell und erbarmungslos gegen sie vorgegangen wird.

Denke auch, cheatprotection werden sie zum gegebenen Zeitpunkt auch nochmals gross hervorheben, dass sie da auch von D2 gelernt haben. Wie überall auch sieht man ja sehr, dass D3 sich sehr an D2 orientiert. Was dort schief lief, wollen sie in D3 vermeiden. Und darunter sind dupes und bots wohl ganz oben auf der Liste.
 
Seh ich genau so.
Ich höre ja auch von anderen Games, dass sie nicht frei von Cheatern und Bots sind, aber ich denke doch mal das hält sich da in Grenzen oder? In D2 sind doch irgendwie 3 von 5 eingelockten Chars Bots, oder?
 
Ja klar hält es sich in Grenzen... aber wenn man sieht, dass es sogar in WOW auf den Liveservern genug Bots gibt, sowie Telehacks (mit weiteren Funktionen, möchte ich nicht weiter vertiefen)... dann wird es nicht lange dauern bis eine Bot Community in kürzester Zeit einen gut funktionierenden Bot erstellt...sofern sie die kleine "Sicherheits" Lücke finden...

Hoffen wir mal das beste ;)
 
Zurück
Oben