Arbitrageur
Guest
was haltet ihr für besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was haltet ihr für besser?
Logisch, Zeal wird von deinem AR beeinflusst. Smite jedoch trifft immer sobald der Mob in Reichweite der Waffe ist.schon mal danke für die antworten, hab mein grief (+add) neulich gegen LW getraded. Tristam ist und war kein problem im alleingang und mehr schaden wird auch angezeigt im char screen. Ich hab nur das gefühl das ich mit eifer die normalen creeps seltener treffe und weniger schaden mache,,
schon mal danke für die antworten, hab mein grief (+add) neulich gegen LW getraded. Tristam ist und war kein problem im alleingang und mehr schaden wird auch angezeigt im char screen. Ich hab nur das gefühl das ich mit eifer die normalen creeps seltener treffe und weniger schaden mache,,
schon mal danke für die antworten, hab mein grief (+add) neulich gegen LW getraded. Tristam ist und war kein problem im alleingang und mehr schaden wird auch angezeigt im char screen. Ich hab nur das gefühl das ich mit eifer die normalen creeps seltener treffe und weniger schaden mache,,
warum hat eigentlich noch niemand itd gebrüllt?
Weil das beim Smiter total egal ist weil der immer zu 100% trifft?
Ich hab nur das gefühl das ich mit eifer die normalen creeps seltener treffe und weniger schaden mache,,
Er meint auch Zeal und nicht Smite.Weil das beim Smiter total egal ist weil der immer zu 95% trifft?
Nota bene: Auch im real life ist teurer nicht immer gleich besser.aber was macht LW dann überhaupt für nen Sinn? Sollte ja eigentlich die beste Waffe sein aufgrund der dafür benötigten Runen..