• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief vs last wish beim hybrid smiter

was haltet ihr für besser?

Hallo erstmal,

was willst du mit LW????

Grief>>>>all würde ich selbst auf nenn hybriden sagen,
was kann der Smiter denn noch und was soll er denn so machen???

LW ist mit abstand eines der unsinnigstens RWs das es mitunter gibt.

Mfg und thx

sufu ftw :rolleyes:

lw ist schonmal mist wegen dem preis. dazu kommt, dass das teil kaum schaden macht, wenn man das cb mal außen vor lässt. im ut brauchste was zum finishen, da ist der verbuggte schaden von grief viel besser. außerdem ist cb aus anderen quellen zu bekommen. dadurch bekommste mehr leben durch lebensspender (bugdmg von grief).

son cb equip mit grief könnte dann so aussehen:

-Duress (15)
-Gulli (35)
-Goblins (25)
-Cb-gloves (10)
-Ow-Belt (wir haben ja keine dracs oder gores, die uns ow geben. d.h wir müssen exile nutzen)
-raven
-wisp, statring
-highlords, metallgitter

ich finde, das nen stormlash schon ne sehr gute konkurrenz zu den beiden RWs ist. ebenso nen himmlisches licht, erlöser, astreons.

Hier und hier nachlesen. Dann sollte deine Frage bezgl. Grief vs. LW beantwortet sein.

Wie meine Vorrednern ist die Entscheidung nicht schwierig -> Grief.

Grief vs was anderes? Kommt auf deine Spielweise an und/oder wo du den Pala anwenden willst.

lg, vC

schon mal danke für die antworten, hab mein grief (+add) neulich gegen LW getraded. Tristam ist und war kein problem im alleingang und mehr schaden wird auch angezeigt im char screen. Ich hab nur das gefühl das ich mit eifer die normalen creeps seltener treffe und weniger schaden mache,,

schon mal danke für die antworten, hab mein grief (+add) neulich gegen LW getraded. Tristam ist und war kein problem im alleingang und mehr schaden wird auch angezeigt im char screen. Ich hab nur das gefühl das ich mit eifer die normalen creeps seltener treffe und weniger schaden mache,,
Logisch, Zeal wird von deinem AR beeinflusst. Smite jedoch trifft immer sobald der Mob in Reichweite der Waffe ist.

lg, vC

Hallo erstmal,

ist ganz klar das weniger DMG mit LW als mit Grief machst,
die dmg Anzeige von Grief ist verbuggt d.h. wird zwar nicht angezeigt wirkt aber.
Um den wirklichen dmg (screendmg ist nicht wirklich aussagekräftig) herauszufinden sollte man den dmg Calc benutzen und zwar zu finden hier :

Hier die Übersicht:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/

hier der dmg calc:

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dmgcalc/dmgcalc.php

am besten mal ausprobieren und dann staunen!!!

Mfg und thx

warum fragst du dann nach was besser ist, wenn du eh machst wie du willst? hol dir nen grief oder nen astreons, das teil ist sau geil (hab ich auch meinem nl zeal/smite pala.), weil das ding nen dicken ar bonus gibt und man damit ne gute trefferquote hat.

warum hat eigentlich noch niemand itd gebrüllt?

Weil das beim Smiter total egal ist weil der immer zu 100% trifft?

ich liebe diese Einzeiler...
itd ist auch in dreifacher Ausführung nichts gegen Bosse, wenn du Eifer benutzen willst. Das du dabei unnötig die Minions triffst ist eher ein Nachteil als ein Vorteil.

Weil das beim Smiter total egal ist weil der immer zu 95% trifft?
Er meint auch Zeal und nicht Smite.

Und ja, Grief hat ITD und somit sollte er viele (nicht alle! Man beachte noch Block und clvl-mlvl Unterschied. Desweiteren funktioniert es ueberhaupt nicht an Unique/Super-Uniques/Champs) Monstern auch mit Zeal problemlos treffen.

Edith sagt, dass vC viel zu langsam ist!

Zuletzt bearbeitet:
hmm klingt logisch,

aber was macht LW dann überhaupt für nen Sinn? Sollte ja eigentlich die beste Waffe sein aufgrund der dafür benötigten Runen..

welcher char sollte LW denn im idealfall benutzen oder ist die waffe kompletter crap?

greetz

aber was macht LW dann überhaupt für nen Sinn? Sollte ja eigentlich die beste Waffe sein aufgrund der dafür benötigten Runen..
Nota bene: Auch im real life ist teurer nicht immer gleich besser.

Wenn jemand es noetig hat sowas im SP zu benutzen und/oder im bnet zu cheaten, dann gibt man es am besten ein MF-Char. Allround gesehen sind alle Stats fuer so ein Char eigentlich ganz praktisch.

Gibt nicht wenige, die das ganze für nen schlechten witz von blizz halten.

weil wirklich ideal ist es nirgendswo. mal so grob übers knie gerechnet hatte ich mal ne alte rechnung die nicht ganz alle faktoren berücksichtigte, aber schon die meisten und da war grief beim smiten mit ca dem 3xfachen rohdmg und nicht sonderlich viel weniger cb deutlich überlegen^^

okay, beim zealen is das zwar nicht mehr ganz so extrem.
Hier haben sich vC und ich erst letztens zu dem thema unterhalten ^^ ---> Klick mich

mein fazit bleibt das gleiche. einsetzbar wäre es auf einigen chars, optimal nie und teils sogar schlecht weil kontraproduktiv.

ich find die idee mit dem witz iwie realistischer xD

also Grief hat mit 0 cb gegen 60-70 von grief doch schon viel weniger ;)

Ich denke bei entsprechender Ausrüstung is Lastwish auf nem UT smiter spielbar, hast ja dann mit der waffe und goblin fast 100 cb und kannst dir nen andern Helm aufsetzen, 200ed von der machtaura, lifetrap und verblassen klingen auch ned verkehrt. Der Schaden zum leechen söllte mit HS und nem upped Zaka oder anderem Eliteschild auch reichen.

ABER: Die Runen sind n witz.. wie das jemand legit während einer ladder zusammen bekommen will... Und dann ist Grief vom Grundschaden trotzdem besser, cb lässt sich genug von Gulli + goblin beschaffen, Fade mit höherem level durch verrat ancasten und Lifetrap gibts von draculs und/oder nem stäbchen im 2. slot...

Ignore target Defense is neben cnfb von der cham doch die einzige Eigenschaft auf den ganzen Runen die einem nix bringt wenn man sie mehrfach hat und blizzard baut 3 von den Runen in ein Rw... das MUSS doch ein Witz sein :hammer:

hmm ok, und was haltet ihr von EXILE vs ZAKA? Ja ich weiss im guide steht Zaka ist das beste aber die Aura vom Exile ist doch schon nicht schlecht und die Resis kann man sich schon zurechtholen durch anderen items?

naja, bis bekannt war, das der dmg2demons von loh net auf smite wirkt, galt loh+exile > zaka+dracs. nun wirkt der dmg2demons von loh net auf smite, also kann man durchaus dracs anziehen - alle anderen ahndwärmer verlieren zu stark, auch steelrends. also brauchst du kein lt vom schild. schauen wir uns den rest mal an:

+30% Schnelleres Blocken
Friert das Ziel ein
+220% bis +260% Verbesserte Verteidigung
Level 13 bis 16 Trotz Aura wenn ausgerüstet
+2 zu Offensiv-Auren (nur Paladin)
15% Chance, Level 5 Lebensspender auf Schlag zu zaubern
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 4 Sekunden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand (Ohm)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)

+faster block hat zaka auch, ist aber auch egal, es sei denn du kommst auf 86 fbr - ansonsten blockste dank hs immer mit 2 frames
-friert das zeil ein -> wirkt das bei smite?
-def und trotz is egal, die jungs treffen dich so oder so^^
+2 off auren gegen +2 pala +2 kampf - nuff said
-lt siehe oben
-der rest is nu wirklisch schnuppe

dagegen hat zaka noch ed, widerstände, nen sockel frei, st, vitalität... ich denke, da ist klar wer gewinnt^^

Zurück
Oben