• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbaduls Shop für Allerlei V ( Jools, Charms, Rohlinge & Misc)

Hi,
wären 40 PG für das Juwel mit 40 ed + 10 L akzeptabel ?

Gruß ThS
;)
 
:hy:
Puh ... ein cleares 40er ist ja schon ~ Ist wert und 10 Leben sind für mich jetzt auch kein so schlechtes ed^^. Sagen wir 60 Pgms bzw gegenwert und es ist ok :).
 
Geht klar,
bei Juwelen kenn ich mich noch nicht so aus, da taste ich mich halt von unten ran.
Ich hab 56 St. Für die fehlenden brauch ich 1-2 Tage. Ich mach dann nen TA und melde mich.

Gruß ThS
:kiss:
 
1x 3%frw - 10 Kälteresis [lvl 32]
1x 3%frw - 9 Blitzresis [lvl 27]

...was wölltest du denn für die beiden haben?

Ich hab meine Resis auf Hell noch nicht ganz genau durchgerechnet, aber evtl. brauch
ich noch ein paar % Cold + Light Res.

Gruß,
Times


EDIT: "Gutes Java Amu" ... was stellst du dir da so vor an Stats? Ich hab einige Rare / Crafted auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du für
-- 1x Lich-Stab ( 3 Knochenspeer - 2 Mittelpunkt) 0/2 Sockel --
bin nicht so bewandert was die preise angeht.

hätte z.b. GCs mit 175 psn dmg + life oder +fhr
UM/IST gehen auch.
 
@Good: Naja Primär vorallem 2 ama/java - str - prisma/resis. Nette adds wären ml, life, mana, dex ... das übliche halt.

Wegen Preisen: (mal nach der PL richten)
3 frw - cr ~ 2 Ist
3 frw - lr (3 Ist für nen 11er) also ~ 2-2,5 Ist

@dead: Was hälst du von einer Ist?
 
@Good: Naja Primär vorallem 2 ama/java - str - prisma/resis. Nette adds wären ml, life, mana, dex ... das übliche halt.

Wenn ich mich nicht irre müsste ich eines mit +2 Ama, Mana Leech und Prisma haben, allerdings fehlt da glaub Str. Ich schau mal nach und poste die Stats

Wegen Preisen: (mal nach der PL richten)
3 frw - cr ~ 2 Ist
3 frw - lr (3 Ist für nen 11er) also ~ 2-2,5 Ist

Da könnten wir uns evtl. schon einig werden... :)
 
Schau einfach mal nach, könnten eh frühstens heute Abend traden da ich jetzt noch in der Uni sitz ;).
 
2012hbq.jpg


...kannst du damit was anfangen? :)
 
Hmm zwar nicht der Knaller aber schon ganz brauchbar. Welchen Preis haste den dir dafür vorgestellt?^^

t4t @ dead :).
 
Hmm zwar nicht der Knaller aber schon ganz brauchbar. Welchen Preis haste den dir dafür vorgestellt?^^

t4t @ dead :).

Da fragst du einen der absolut schlechtesten Wertschätzer auf Diablos Höllenboden - kein Plan. Aber lass es uns doch mal aufdröseln:

Sehr gut sind:+2 Skills / 6% Mana Leech / 83 Mana / 37% LR
ganz brauchbar: +5 Str.
eher zu vernachlässigen:+7 Min. Damage

Um es richtig gut zu machen fehlt ein wenig Str. und statt der Min. Damage Life oder all Res... Trotzdem hab ich immer noch keine Ahnung was uns das jetzt über den ~ Wert sagen soll.

Also irgendwie weiter gebracht hat uns das jetzt aber auch nicht, oder? :)
 
Hmm blöd^^

WIe wäre es mit Amu + 3 Ist gegen die Charms`?
 
Ui, für so mies hätte ich mein Amu dann doch nicht gehalten...

Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass es mehr Wert ist wie eine IST und
es sich preislich eher im Rahmen der beiden Charms bewegt.:confused:
 
Hmm für mich wäre vorallem die Str noch am wichtigsten neben den Skills und da is das Amu nun mal leider ziemlich mau besetzt :(.
Wir können ja jetzt auch einfach nur erst mal die Charms gegen die 4 Ist traden und danach kann man sich ja nochmal gedanken über das Amu machen^^.
 
...okay, dann reservier mir die beiden Charms mal bitte. Muss erst mal wieder ein paar
Sachen vertraden, hab absolut keine Tradeables mehr übrig. Ich melde mich wieder.
 
Zurück
Oben