• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbaduls Shop für Allerlei V ( Jools, Charms, Rohlinge & Misc)

...ich würde den einen SC mit 3frw/9% Blitzres. jetzt gerne haben.

2 Ist wolltest du dafür haben, gelle?
 
1x 10%eg

hast du da nen preis für? würd sonst einfach mal so 10 pgs sagen ;)
 
2x 1 zu Gift & Knochenfertigkeiten [lvl 42]

3 Pul + 44 PR dafür.

BKG BarbarOSSI
 
Sowas wie Ist etc wäre mir zwar lieber aber so passtd as auch :).
Hast Post.
 
Hm, IST habe ich leider keine. Alternativ hätte ich noch 1 20er und/ oder 3x3 Keys.

BKG BarbarOSSI

:top:T4T:top::hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:


1x 15%ias - 11 max dmg [lvl 50]

Dieses Juwel hätte ich gerne, ein 20er drauf.


MfG
 
t4t :)


Jetzt hat mein Dolcher endlich die gewünschte Angriffsgeschwindigkeit :D
 
1x 2 Necromancer Fertigkeiten - 20% fcr 1/2 Sockel [lvl 67]

Hi, daran habe ich Interesse. Insbesondere, wenn es 2 Löcher bekommt.
Ich habe noch einige max/ar/dex charms rumfliegen und da sollte auch ein sc drunter sein. Da ich ewig nicht gespielt habe und das hier mein 2. oder 3. trade in NL in den letzten 2 Jahren ist, bin ich Preislich nicht recht auf der Höhe. Daher bitte ich um eine faire Preisguideline. PGs könnte ich auch ganz viele sammeln, bräuchte aber ein wenig Zeit dafür.

Wie wäre es mit einem max/ar/2dex charm darauf (genaue Stats muss ich raussuchen) oder alternativ irgendwas um die 100 PGs?

Viele Grüße
KH

Falls ich ganz blöd
 
:hy:
Das 1/2 Sockel bedeutet, dass das Circ schon gesockelt wurde und leider nur 1 Sockel bekommen hat :/.
TRotzdem noch interesse?
 
Ja, da habe ich dann trotzdem noch Interesse, allerdings wäre es dann für mich eine Übergangslösung und ich würde ungern nen max/ar/dex charm hergeben dann. Wenn Du mir etwas Zeit gibst, Fleissig PGs zu sammeln, dann würd ich einfach mal 50-60 PGs bieten.
Allerdings muss ich Do-So zu den Großeltern und könnte mich nächste Woche erst ans Mulis ziehen machen.

Gruß
Ruben
 
mich würd mal die ein oder andere preisvorstellung deinerseits interessieren.

1x 2 Necromancer Fertigkeiten - 62 Leben 0/2 Sockel [lvl 67]
1x 2 Necromancer Fertigkeiten - 75 Leben 0/2 Sockel [lvl 67]
1x 3 Gift- und Knochenfertigkeiten - 95 Leben 0/2 Sockel [lvl 45]
1x 6 min dmg - 41% ed an untoten - 27 Ar an Untoten - 9 Str - 8 Dex [lvl 42] (ed und ar funzen net oder?)

Bei den Circs wäre auch wichtig ob se 2 oder 1 sockel kriegen^^

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
1x 6 min dmg - 41% ed an untoten - 27 Ar an Untoten - 9 Str - 8 Dex [lvl 42] (ed und ar funzen net oder?)
:hy:

Wen du damit meinst ob es wie normales ed/ar wirkt, dann nein :read:.

ZU den Circs: Soll ich sie vllt vorher sockeln?! Dann kann ich das heute/morgen machen. Bei meinem Glück bekommen die dann eh alle 1 Sockel x].
 
Zurück
Oben