• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimba's D2:R Holy Grail Thread

Eben erst entdeckt und ganz spannend mit zu verfolgen!
Wollen wir wetten, was in der top 3 verbleibt? :D
Mein Tipp: DW, Astreons und Zod

Die 3 fehlen mir nämlich auch noch (neben ein paar anderen Sachen)
Die Norm Uniques kann man tatsächlich ganz gut in cl hc nebeibei 'farmen' - hatte so auch Pelta Lunata, Totenglöckner und co finden können :D

Auf jeden Fall krass, dass du schon ein Mang Song in D2R hast. Würde gern auch eins finden und dann ne Fire Soso drumrum bauen :D
 
Die drei von dir genannten Items hab ich noch nie gefunden^^
Dazu noch Stahlhäcksler und Cow King Set Teile :ugly:

Der Mang Songs, Griffon, Schattentänzer waren auch die ersten jemals. Es gibt also Hoffnung die anderen auch noch zu finden ;)

Gerade einen Knochenflamme Schrumpel gefunden und endlich die blöde Haut des Geschundenen Rüssi. Ich hab die bestimmt schon zig mal gefunden aber immer liegen lassen und dann war ich mir nicht mehr sicher ...
Damit sind wir dann bei noch 59 fehlend (ohne sunder).
 
Vorgestern gabs eine Nat Klaue, damit ist das Set fertig. Danke Pindle. Heute gab es den zweiten Sunder Charm, diesmal gegen magieschaden :irre:.
57 to go :go: (Warum der Sprung von 59 auf 57 bei nur einem Item? Ich hatte die ganze Zeit vergessen Aldurs Stiefel einzutragen, dabei hab ich die schon ewig :clown:)

€: 26.10 Light Sunder gefunden
€²: 30.10 Fire Sunder gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
(ich hatte nicht mal am Schirm, dass es einen Unique Riesendrescher gibt)

GZ zum Fund!
 
Lange keine Update mehr. Nicht wirklich viel passiert seitdem. Atm meistens nur in hccl unterwegs, daher keine Chance auf die besseren Uniques und Sets. Die letzten Tage beim leveln immerhin endlich eine Blinkers Form gefunden und Infernos Schädel. Damit sind die norm sets vollständig.
Gerade eben nach 1,5 Jahren den ersten Schneeklopfer gefunden :irre:
Sunders hab ich alle auch schon, auch wenn nicht aufgelistet. Mal schauen ob ich die noch aufnehm, zur vollständigkeit halber.

Naja, noch 47 übrig :read:.
 
Und es gibt ihn doch noch ....
1679344229307.png

Nicht mal in cl, wie man nach hunderten questdrop dias vllt mal erwarten könnte, sondern bei Terror Andy :D. Das große BK Set Schwert hat sie auch noch gedropt, war also eine ganz erfolgreiche TZ.
Bleiben noch 45 übrig :go:
 
Sehr erfolgreicher Tag heute. Konnte gleich 4 Items abhaken: Geisterflamme, Gerkers Zuflucht, Adlerhorn und einen Schäfers gabs auch noch 🥳
Damit sind Dolche, Schilde und Bögen komplett :top:

41 to go.

€: Gerade auch noch endlich mal ein Monolithensplitter gefunden. Noch 40. Läuft atm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 500 erreicht 🥳
Tals Rüssi gefunden, damit auch das Set komplett. Ein Rixots Auge gabs auch gerade und vor paar Tagen noch den wahrscheinlich schlechtesten Grabräuber möglich :ugly:

Noch 35 :go:
 
Andy Terrorzone hat sich mal wieder gelohnt, drei weitere Items gefunden. Halaberds Herrschaft, Arach und Gris Helm. Damit sind die Barbhelme und Gürtel vollständig, bei den Elite Sets fehlt jetzt nur noch Gris Schild.

32 to go.
 
Und gerade schon wieder drei Items gefunden 🥳
Nightwings und Geisterwächter, damit alle Arten von Helmen komplett. Für den Alltime Grail gabs auch was.
1681578972706.jpeg

Todesnetz :eek:
2/2 leider min -40. aber immerhin das Ding nach all den Jahren endlich mal gefunden.

Noch 29 :go:.
 
Das Ding suche ich nach wie vor auch und habe es noch nie gefunden. Gz!
 
Keine großen Funde seit dem letzten Update, einzige "highlight" war eine Templers. Dafür hab ich innerhalb von 10 Tagen 5 Ik Rüssis und 4 Tal Amus gefunden :irre:.
Gerade gabs auch den zweiten Mang Songs in einer Woche von Terror Mephi ... der sollte mal lieber was von meinen noch fehlenden ausspucken.

Noch 27 :)
 
Die letzten Tage endlich ein Paar Infernosprung gefunden, damit Stiefel fertig. Unglaublich das es bis jetzt gedauert hat :irre:

Gerade gab es im selben Run auch zwei sehr schöne Funde. Aufm Weg zu Andy:
1692817624259.jpeg
-16/11 immerhin :)

Und von Andy selber dann noch ein Item das gefehlt hat:
fund2.jpg
Damit Griswolds komplett und Elite Sets vollständig.

Bei Rohlingen mag mich das Spiel aber atm nicht. 15ed eth Drescher 0sox und 15ed eth Kriegsdorn 2 sox :clown:

Damit sinds dann noch 24 :go:
 
Danke Dir, daß Du Deine Fortschritte hier so schön beschreibst. Kann ich richtig mitfiebern.

Da ich ja auch einen Grail spiele (Stand: 65), frag ich aus Interesse, zum Vergleich:

Wie viel spielst Du am Tag so im Schnitt pro Woche? Welche Gebiete?

Was ist Deine Ausrüstung, wie lang dauert ein Run, wieviel MF?

Verwendest Du spezielle Taktiken zur Dropmaximierung, wie z.B. Siegeltrick?

Ich hab den Thread bereits durchgelesen. Falls die Fragen z.T. bereits beantwortet wurden, sorry.
 
Mach ich gerne. Freut mich ja immer zu sehen, dass den Thread doch ein paar Leute verfolgen :).

Spielzeit ist schwer zu sagen, hängt immer von einigen Sachen ab. Beim Start einer neuen Ladder spiel ich sicherlich mehr, bin ja auch meistens in hccl am Start, da ist für den Gral auch nicht viel dabei. Würde schätzen vllt 15 Stunden die Woche, die letzten 1-2 Monate sicherlich weniger.
Meistens richtige ich mich da auch nach den Terrorzonen. Fürs grail hunting nehm ich eigentlich nur Andy und Mephi TZ, Travi und Turm ein bisschen. CS, WST, Dschungel oder Cow nutze ich für meine Bowie oder Java zum leveln, die haben beide unter 50mf^^
Wenn ich seh das eins davon gerade TZ, dann komm ich auch mal nur deswegen on.
Für Andy und Mephi nehm ich meine Mf Sorc mit ca. 300mf. Bei Andy schaff ich ca. 35-40 Runs die Stunde, bei Mephi sinds etwas weniger, da ich den Rat unten auch mitnehm.
Siegeltrick im CS nutze ich, wenn ich mal mit ner Sorc drin bin. Da auf die getöteten Monster aber kein MF wirkt, ist der ja eh eher für Runen nützlich.
 
Lese auch interessiert mit und freue mich über die Dokumentation, danke.

Ich habe tatsächlich ein paar grailer durch seal popping im CS erhalten - aber ist sicher ein gewisser bias dabei, da ich da sehr häufig bin 😄
 
Zurück
Oben