• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste II

Hab mal die Augen aufgehalten nach dem komischen Zeug :D
Hab gerade ein eth Bing Sz Wang gefunden 139ed leider nur.
Interesse?
 
schenk ich dir, gegen die erklärung was man mit dem komischen zeugs macht :)
 
Bist nicht der erste der die Frage stellt :D

Ist für einen "Houdini-Barb". Die Teile werden geupped und gezoded in NL damit man sie auch verwenden kann. Wenn man sie dann einem Frenzy mit ordentlich speed in die Hand drückt wir der bei jedem Schlag unsichtbar ;).

Habs mir das Schwert grade von deinem TA geholt, vielen Dank :kiss:
 
sachen gibts :D
dann viel spaß damit, falls ich nochmal über was stolper heb ich es dir auf :top:
 
hab wieder ein sc mit blitzschaden diesmal aber unter 40, ich glaub 1-37 dafür mit 1 dex als add, wenn du den brauchen kannst schenk ich dir den.
 
@Matthias: Jop passt so. TA ist raus :)

@Dialdiablo: Sehr gerne :).
 
Ok hab doch was was ich will rising sun würde ich nehmen. Hab den sc + lem auf den ta gelegt falls dir das reicht :)
 
Hallo!

Für

Nagelring [17 Mf] <-- 3 Pgms
Wächtertreu [38 Mf] <-- 9 Pgms

biete ich 3xPAs und 3xSOLs
 
Geht klar. Sachen liegen wieder auf dem gleichen TA/Char wie beim letzten mal :).
 
Hey Grimba,
das Helmchen hier könnte ich gut brauchen: Guillaumes Gesicht <-- 15 Pgms
Da ich meine Gems alle weggewürfelt habe (erfolglos übrigens...) biete ich mal als Alternative 2 Lem Runen an. Passt dir das?
 
Hey, ja das geht klar. TA kommt gleich :).

t4t Matthias :)
 
Hallo!

Biete für

Mosars gesegneter Kreis [184 ed] <-- 7 Pgms
Tarnhelm <-- 5 Pgms

3xSOL+3xPR
 
Heyho,
was ist denn den Preis für den Ring hier: Ring [5 ML - 20 Str - 3 Dex - 10 Mana - 5 fr] [Lvl 66]
Evtl. würde der meinem Druid passen...
 
@Matthias: Passt. Liegt wieder an gewohnter Stelle :).

@Captain: t4t :)
Für den Ring, hm ka, Um - Mal sowas?
 
Zurück
Oben