• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste II

Hey Grim,
habe gerade ein 120%ed Arach gefunden und musste direkt an dich denken ;-)
Was wäre dir der denn Wert?
Gruß
Tinu
 
:hy:
Uhhh damit wäre meine Sammlung dann endlich mal vollständig :D
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38773

Ne random Arach ist ja sowas Mal - Ist, daher schlag ich einfach mal 4 Ist vor.


Anhang anzeigen 38773
 
Oha ^^
Ja dann Gratulation zum vervollständigen ;-)
4 ist wäre auch genau das was ich mir vorstelle, kann dir morgen früh einen ta machen oder austauschen, wie du willst
 
t4t and Matthias und Capain noch :)

Super. Ich mach dir ein TA fertig.
 
morgen :)

habe Interesse an Gute Archon-Plattenrüstung [9 ed - 0/4 sox]. Da noch keine Sockel drinne sind würde ich mal eine Mal bieten.

LG
 
t4t :D

@Sabor: Ja ok, liegt sonst eh nur rum. Ich mach dir dann ein TA fertig.
 
t4t :)

:confused:
Oder hab ich was vergessen? Ehrlich gesagt hab ich erst gerade nachgeschaut ob du gemult hast. Ich bin einfach mal davon ausgegangen das alles passt :).
 
Hey Grimm,
Ich würde gerne die Hände auflegen nehmen, kannst du mir einen ta fertig machen, dann tausche ich die gegen die 6pgs
Viele Grüße
Tinu
 
haha :D
Kein Ding^^

@ Tinuvil: Jo mach ich gleich fertig.
 
Tach, sind der Großvater und das Dämonenglied noch da?
Falls ja, würde ich die gerne nehmen.
 
Hey, jo sollten noch da sein. Ich guck dann gleich mal nach und mach dir ein TA fertig.
 
Hallo,

ich habe Interesse an der Buriza [200 ed]. Allerdings habe ich keinen Plan vom Wert. Was stellst Du Dir so vor? PGs könnte ich einige zusammenkratzen, Runen habe ich nicht wirklich viele. 1 Lum 1 Fal. Die Pul habe ich jemand anderem angeboten. Habe dann noch 2 Mal (eine von Dir ;)) und eine Ist. Die erscheinen mir aber eigentlich zu viel. Sol habe ich nur eine einzige im Moment :clown:
 
Hey! Bist du noch aktiv?

Hätte Interesse an dem hier:

Plattengürtel [17 Fhr - 21 ed - 26 Str - 55 Leben - 9 cr - 30 pr]

2x Ist darauf

Beste Grüße :hy:
 
Falls du noch aktiv bist: was müsste ich für den PC Skiller hinlegen? :angel:
Von deiner Suchliste kann ich leider nur eine Pul, eine Fal und ein paar Sols anbieten. :)
 
Zurück
Oben