• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste II

hiho,
hab interesse an der skullders, einem manald ring und den magierfaust
wieviel pg möchtest für das paket haben?
grüße
 
@BatLb und HrBusfahrer: t4t :)

@a3dg4: Manald und Mages stehts ja drin, das wären 8 Pgms. Für die Skullders stell ich mir ne Um vor, da die immerhin perfekt ist. Als Paket würde ich daher 40 Pgms sagen, was einer Um entspricht und die Mages und manald bekommste so dazu :read:.
 
deal, klingt fair
wie funktioniert das mit dem trade account? hab ne ganze weile nicht gezockt und bin da nicht so up to date
oder wir traden wenn du online bist

grüße
 
Huhu, hab keinen Plan was die Facette kosten soll, aber ich versuchs mal mit einer Ist ;)
Regenbogenfacette [Blitz, -5%, +4%, Lvl]
 
Bisschen mehr hatte ich mir schon vorgestellt, eher sowas 2 Ist. Was hälst du von der Mitte, also Ist Mal ?
 
jo geht klar, ich pack dir einen TA

//t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Grimba, sind die Schlüssel noch zu haben? Wenn ja, ich würde ich die komplett nehmen.
Was stellst du dir denn dafür vor?
 
Moin Grimba :hy:

das Spirit im Kristallschwert würde ich dir gern für die 6 PGs abnehmen.

Danke,
Sid :cool:

EDIT schickt dir ein t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Captain: Ja, die sind noch alle vorhanden. Preislich würde ich es so sehen:
3x3: ~ Ist Um
Bleiben noch 13 Terror, 11 Hate, 1 Dest. Schlüsselkurs würde ich sagen ist 1 Dest = 3 Hate bzw 3 Terror. Der ganze Pack wäre also nochmal ~ 3 Ist.

@ Sid: Sollst du haben, TA kommt :).
€: Du warst schneller, ich mules gleich^^
 
Hi,

Griswolds Erlösung mit 231ed und 3 (;() Sockeln könnte ich dir anbieten, solltest du damit was anfangen können.
Falls ja - wieviel PG müsste ich für den Sturmschild drauflegen?

MfG Bene
 
Schade um den Sockel, aber will ich trotzdem haben :D.
Das Sturmschild kannst du dafür haben, würde dir sogar noch ne Um drauflegen, einfach weil ich das Ding schon lange such ^^
Ich mach dir ein TA fertig :).
 
Hi !

Ich hätte gerne:

"Einsicht" Große Stangenaxt [258 ed - 1 Krit - 16 Aura] <-- 15 Pgms
Haut des Vipernmagiers [28@] <-- Lem / 10 Pgms
2x Tal Rasha Maske <-- je 5 Pgms

alles zusammen 35 PG

T4T :top::hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, bekommst auch gleich Post :).
 
magst du mir die packs doch vielleicht droppen?
 
Hallo
Natalyas Rüstung 3 sox
und 1 Mosar's Schild alles zusammen 15 PG hätt ich gerne .
 
Zurück
Oben