• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste II

Liegt an gleicher Stelle :).
 
Juwel 22 ed 12 max damage hätt ich gerne .
6 PG dein preis .
 
Moin :hy:

Endlich wieder Ko Runen im Angebot.
Ich würde gerne alle 4 für 12 PGs nehmen.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
Ich leg sie dir aufn TA :hy:.
 
hidiho, der ich mal wieder.

ich hätte gern: die tal waffe, die frostbrand und die nat stiefel.
ein kleines gelbes jool mit mf drauf hast du nicht zufällig rumliegen? muss nix teures sein, ich find nur grad keine passenden

grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelbes Juwel mit Mf hab ich keins gefunden, aber zwei blaue. Ich leg sie dir einfach mal mit auf den TA, dann kannst du dir ja eins/beide nehmen, falls du sie brauchst :).

t4t Sid :kiss:

t4t joerg :)
 
danke für die schnelle bearbeitung, ich werd nachher mulen :) muss nu erstmal kurz wech
 
erledigt, danke dir, t4t
die buri und ein jool hab ich drin gelassen, wird nicht mehr benötigt :)
grüße
 
Hi Grimba :hy:

Hab heute nen eth 0S Riesendrescher gefunden.

Würdest du mir dafür den Baalcharm geben?

Sid :cool:

EDIT schickt dir wieder mal ein dickes t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Logo, da leg ich dir sogar noch was drauf :D.

€: t4t :kiss:
Schön das du die Mal gebrauchen konntest. Beim sockeln sinds leider keine 4 sox geworden, aber mit 5 kann man auch was anfangen :)
 
Hey Grimba, ich würde gern den Tal Belt für 3PG haben! Heut Abend mal live trade?
 
Hey Grimba,
was brauchst du für das Teil hier: Heilige Targe [40@ - 0/4 sox]
Ich brauch eigentlich 3 Sockel, würde bei nem guten Preis aber Lotto spielen :D
 
Hmm ich hätte jetzt mal sowas Mal+ gesagt, aber ich kann das Teil auch selber sockeln :read:.
 
Zurück
Oben