• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste II

eth Balrogklinge [0/4 sox] <-- 10 Pgms
Zwergstern <-- 6 Pgms

hätt ich gern.
 
Hi, nicht ganz wie in deiner Suchliste, aber vielleicht trotzdem interessant: Ich hab mehrere Charms mit Light-Dmg so im 20er-Bereich und sinnvollem Add gefunden. Auf jeden Fall ~18 Life, ~10 Cres, 16 Mana, evtl. noch ein paar mehr. Wären die auch was, d.h. soll ich mal nachschauen, was genau die Stats sind?
 
@Busfahrer: Ich denk 17 und 18 Life sc sollte ich noch irgendwo haben :read:

@CAD: Hmm da ich meine B-Melee wahrscheinlich eh mit Dream spielen werde ist super hohe Ldmg auf den Sc nicht ganz so wichtig. Hab also definitiv Interesse. Genaue Stats wären schön :).
 
Ich habe 16 mana 1-24, 18 life 1-16, 1max 20 AR 1-10, 4 cres 1-26, 7 cres 1-26.
 
Der Mana und die beiden mit cr sind interessant. Was stellst du dir dafür vor?
 
Uff, ganz schwierig. Wenn du von meiner Suchliste hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792496-CADs-Angebot-und-Nachfrage was hättest, wäre es ja vermutlich gelistet?! Sonst mach du mir doch bitte ein Angebot, hast vermutlich mehr Erfahrung im Traden von solchen Charms.
 
Das ist schon ein paar jahre her das ich mal solche Charms gekauft hab und da waren es eher so 60+. Ein 40er lag damals ungefähr bei Um-Mal.
Aus der SL hätte ich Tokens (ich nehm mal an dafür brauchst du die Essenzen), ein Andys hab ich denk ich auch noch mit 27 oder 28 Str, ansonsten kann ich dir ne Ist geben.

@Busfahrer: 2 Charms mit 17 und 18 Life hätte ich rumliegen. Reicht dir das?
 
Hey Grimbadul, ja das wär perfekt! Bist grad on? Dann könnt mer gleich, sonst halt wie immer mit TA!
 
Das ist schon ein paar jahre her das ich mal solche Charms gekauft hab und da waren es eher so 60+. Ein 40er lag damals ungefähr bei Um-Mal.
Aus der SL hätte ich Tokens (ich nehm mal an dafür brauchst du die Essenzen), ein Andys hab ich denk ich auch noch mit 27 oder 28 Str, ansonsten kann ich dir ne Ist geben.

Ich brauch nicht direkt Tokens, ich hab nur zu viele Dia/Andy-Essenzen rumliegen, die ich verwenden wollte. Hab jetzt aber eh schon ein paar bekommen. Andys+Ist wäre mir auf jeden Fall Recht.
 
Moin,

bei wie vielen PGems würde der Schnitter liegen? 8 PGems?

Ferner würde ich gerne Vipermagi - Lidlose Wand - Krone der Diebe für 21 Pgems kaufen :)
 
t4t Busfahrer :)

@Anub: Den Schnitters seh ich eher so bei 15-20 Pgms. Der Rest geht klar.
 
@Grimbadul: dann muss ich noch ein bisschen sparen ^^

bzgl dem Rest: t4t!
 
Hi
ich wäre an der lightning facete interessiert Regenbogenfacette [Blitz, -4%, +5%, Lvl]
könnte in ists bezahlen, was schwebt dir da vor?
Zudem würde ich gerne die "Geist" Heilige Targe [29@ - 25 fcr - 99 Mana - 5 Absorb] <-- Lem / 10 Pgms
für die lem nehmen.
 
Schild geht klar, die letzte Facette mit den Stats hab ich afair für Ist Mal verkauft :read:.
 
Zurück
Oben