• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste V

Ja, können wir auch machen. Ta kommt gleich :).

t4t @ Deather :tree:
 
Hi, ich habe ein Eth Kältestahlauge gefunden und musste vor dem reflexartigen wegwerfen an deine Liste hier denken...
 
Guten Morgen Grimbadul,

was stellst du dir für "Himmlisches Licht" vor?
 
@CAD: Haha :WD. Was möchtest du denn dafür?

@Philla: Hab so an eine Pul gedacht.
 
Ich nehme mal an, es gibt nicht viele andere Interessenten für das Ding :D An sich würde mir schon die Erklärung reichen, was du mit dem ausgefallenen Zeug willst.
 
Hi!
Kann dir aus deiner Suchliste einen
Thundergods und
+3 Feuer Amu bieten.

Interessant finde ich den
PC Skiller, aber wichtiger sind eigentlich erstmal
Spirit packs (mit Hel)
 
@CAD: Das wurde ich schon ein paar mal gefragt :WD
Die Teile werden geuppt und gezoded. Dann kann man damit einen sehr lustigen frenzy Barb spielen, der gerne mal die Tendenz hat beim zuschlagen unsichtbar zu werden ;).

@substanz: Dann biete ich dir einfach mal die 7 Packs + Hel an die ich gerade habe, oder ist dir das zu wenig?
 
Das ist ein feiner Tausch.
Magste mir deinen Preis für den Skiller trotzdem verraten? Vielleicht nehme ich den gleich mit.
 
Werde ja norm so 1-1,5 Ist gehandelt. Für eine Ist kannst du ihn haben :).
 
@CAD: Das wurde ich schon ein paar mal gefragt :WD
Die Teile werden geuppt und gezoded. Dann kann man damit einen sehr lustigen frenzy Barb spielen, der gerne mal die Tendenz hat beim zuschlagen unsichtbar zu werden ;).

Danke, man lernt ja immer noch dazu. Schreib mich doch unter Aureus an, wenn du mich mal siehst, dann kriegst du das Ding.
 
Dufte, da wird sich der noch viel zu kleine Pala freuen! Dann lass uns das alles zusammen packen.

Ich schau mal ob es meinen alten Tradeacc. noch gibt. Daten kommen dann per PN.
 
das hört sich gut an. werde dir allerdings eine um dafür geben...a) weil ich aktuell keine pul habe :P b) weil ich das noch fairer finde :)

leider habe ich aktuell keinen TA, könnten wir das über deinen vllt machen? ansonsten erstelle ich mir heute abend fix einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ^^
TA mach ich dir später :)
 
Grimba, ich muss ein paar PGs loswerden :)

Schutzengel
IK Handschuhe
IK Gurt
Ali Baba

Das sind 21, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
 
Aber immer gerne :WD
Sachen liegen aufm selben TA wie bei den Wächtertreu

t4t @ Philla :angel:
 
Zurück
Oben