• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste V

Hab nen blanken 1-44 lghtdmg SC, bzw. einen mit 12-29 firedmg+1-6 lghtdmg, falls Bedarf ist.
 
Den fdmg sc kann ich nicht gebrauchen, fdmg hab ich mit ench schon genug. Eine Ist für den ldmg sc?
 
Hi, ich hätte ein paar Lightdmg-Charms (2*1-36, 2-31, 1-12+5fhr), die dich vielleicht interessieren könnten. Außerdem liegt noch das Eth Kältestahlauge rum, das ich dir schon vor ein paar Wochen versprochen hatte ;)
Interessieren würde mich v.a. der fhr/fr-Charm, den würde ich auch für die Um nehmen, falls die Charms nichts für dich sind. Sonst gerne ein paar Keys.
 
Hey, oh das mitm Scwert hatte ich ganz vergessen, sry ^^
Mit 2*1-36 sind schon zwei charms gemeint und nicht ein Lc, oder? Wenn ja, dann würden mich die beiden interessieren. Was hälst du von fhr/fr sc + 7 Terror für die beiden?
 
Ja, genau, das sind zwei identische Scs mit je 1-36, sogar der gleiche Skin lustigerweise. Passt so, gerne. Bin heute sicher noch ein bisschen online für einen Livetrade (Acc: Aureus), sonst auch per TA, wenn dir das lieber ist.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuckzappel <-- 2 Pgms
Tarnhelm [26 mf] <-- 3 Pgms

Die beiden hätte ich gerne. Hast du zufällig grade nen TA frei? Sonst mach ich nachher einen.
 
Gerne und TA ist auch frei :).

t4t CAD :angel:
 
ich würde das TAL-Amu für UM nehmen, wenn es noch frei ist

schick mir gerne deinen TA

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t @ Looser

@Johnny: Jop ist noch da, TA kommt.
 
ich habe ein AMU 3 Kriegsschreie 2 Befehle und auch Highlords
 
Moin :hy:

Es ist wieder mal so weit, ich würde gern die 2 Ko für 3 Sol nehmen wollen.

In meinem Shop biete ich übrigens auch einen Rabenfrost und ein ZDHF

Den Rabenfrost würde ich beispielsweise gegen die perfekte Tal Maske tauschen.

Das Amu bekommst du ja vielleicht schon von sneg…
Ansonsten bekommst du es für diese 3 Charms von mir:
Sc [13 Leben - 13 Mana] <-- 6 Pgms
Sc [3 frw - 7 cr] <-- 10 Pgms
Sc [2 Dex - 11 lr] <-- 10 Pgms

Schönen Freitag

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude Grimba,

ich könnte dir da auch noch ein +3 WC +81 life Amulett anbieten, falls da Interesse besteht. :hy:
 
@Sid: :hy:
Hab mich schon gefragt, wann du mal wieder Kos brauchst :p.
Machen wir so mit dem ganzen Zeug. Ich leg dir alles auf den TA wie gehabt.

@sneg2: Was meinst du mit Amu 3 Kriegsschreie 2 Befehle? :confused:
Ich brauch ein einfaches magisches Amu mit +3 Kriegsschreie.

@RLD: :hy:
Würde erstmal sneg den Vorzug geben. Das Life add macht das Amu wahrscheinlich eh unnütz teurer und ich brauch es auch nicht. Mein Bo Barb macht nichts anderes als Schreien und rumstehen ^^
 
Ist ausgetauscht, wieder Mal t4t :kiss:

Und ein schönes Wochenende...
 
Oh sorry das ist ja ein Hut mit 3 Kriegschreien und 2 Kampfbefehlen + 16 Ene
 
Ah ok, dachte ich mir schon ^^
Kann ich dann leider nicht gebrauchen :).

@RLD: was möchtest du denn für dein Amu haben?
 
Gude,

was hälst du von 22 PAmys für das Amulett? :hy:
 
Das ist sicherlich ein fairer Preis für das Amu, aber, wie ich mir schon dachte, zu teuer für meinen Barb. Dafür das er nur rumsteht und zwischendurch mal schreit braucht er keine Extras, da tuts auch ein blankes +3 Amu :).
 
Zurück
Oben