• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste

wenn du grad zeit hast würde ich gern live traden! könnte auch gleich etwas mulen:)
 
Jo, könnte ich ja auch selber hochcuben :read:.

t4t @ wintrow mal wieder (und gz zum 1. try ;))

Knorkator t4t :)
 
25 PGs für den Gheeds?

gruss

dago
 
@dago: Irish hat schon wegen dem Gheeds gefragt, wenn er ihn nicht nimmt kannst du ihn haben.

@Bixl: bekommst PM :).

t4t@Zeph mal wieder
 
Da wir ja lange nicht mehr getradet haben xD
Was magst du für den gc 9max und den sc 2 Max
 
ach so sorry wegen allen keys
sag mir einfach deine Preisvorstellung.
 
•Nagelring [28 mf] <-- 9 Pgms
•Buriza [159 ed] <-- 6 Pgms

Und den "neuen" kleineren •Gheeds Glück [87 eg - 30 mf - -11% Preise], da würde ich Dir nochmal 20 Pgms anbieten


Sprich in der Summe 35, ich würde den TA heute Abend (ca. 19:30) fertig machen und Dir die Daten zusenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, nochmal ich.
Wären 15 PGs für die Krone der Diebe in Ordnung?
 
@Zeph: :D
Ach komm Standardpreis, Pul für beide zusammen^^

@Phexian: je Key hab ich mir sowas vorgestellt
Dest: Pul / 20-24 pgms
Hate: Lem / 10-12 Pgms
Terror: 5 Pgms

@Sin: 15 Pgms sind mehr als genug für den Gheeds. Rest geht auch i.O.

@Knigge: Ajo warum nicht.

Komm erst später heute Abend zum traden / mulen, also entweder ihr macht mir bis dahin ein TA, oder ich dann eben heute Abend :).
 
Sehe och das richtig, dass beide gheeds jetzt weg sind? Hätte auch interesse :rolleyes:
 
@Real: Ja sind beide entweder weg oder reserviert

@sneg: t4t :)

@Sin: t4t :)

@Knigge: t4t :)

@dago: Wenn sich Irish bis morgen nicht meldet, pack ich dir den Gheeds Abends auf ein TA :read:.
 
Dämonenglied [209 ed - 9 LL] <-- 5 Pgms

TA kommt :)
 
Die Möwe für 7PGs würde ich nehmen.

TA kommt
 
Zurück
Oben