• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas kleiner Shop und (merkwürdige) Suchliste

Hi,

würde dir gern diese beiden Items abnehmen.
Donnergotts Gedeihen [180 ed] <-- 15 Pgms
Wächtertreu [26 ed - 37 mf] <-- 6 Pgms

Nachdem ich nicht so viele PGs habe würde ich darauf mal ne Um bieten. Kann auch gern noch mit paar PGs auffüllen.
 
Ja das geht schon klar. Ich packs dir die Items aufn TA.
 
ich würde gern deine 26pa und 11pr und 27 jools nehmen für ist um? am liebsten wäre mir ja live dann würde ich die gleich vercuben :)
 
Jo geht klar. Bin grad on unter *. Wisper mir am besten gleich game/pw oder schreibs mir hier per pm, ka ob wispern bei mir wieder funktioniert oder nicht ...

€: t4t
 
wieviele pg müsste ich für das to schild hinlegen?
 
Hm würde einfach mal 33 Pgms vorschlagen?
 
Kann ich auch mit um und pg zahlen? So viele pg habe ich nicht
 
Um+12? Dann kann ich einmal mehr cuben :D
Ich mach dir ein TA
 
was kostet den der java skiller in runen :) ?
 
Hast du den cold skiller aus deinem Thread nach? Dann würde ich nämlich einfach ein Tausch Skiller gegen Skiller vorschlagen.
 
so soll es sein ^^

ich bin froh wenn ich sowas wegbekomm *grins*

machst du nen ta oder soll ich dir einen schicken ?
 
t4t @ wintrow und vanguard
 
Zurück
Oben