• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas kleiner Shop und (merkwürdige) Suchliste

was sollen die 37 rals den kosten in runen ^^
 
Sind jetzt auch 40 Stück, hm Ist + Um ?
 
Ist + 2 Um oder Ist + Mal + Pul?
 
Hi,

hätte gern den "Einsicht" Drescher [213 ed - 13 Aura - 2 Krit] <-- 12 Pgms
 
Sollst du haben. Ich legs dir auf ein TA.
 
Donnergotts Gedeihen [165 ed] <-- 12 Pgms
Griswold Rüstung <-- 3 Pgms

Für beides ne Um ingame

Solltest du Zeit haben für einen Ingame treff Schreib mir HolyXDiver

Ansonsten Ta für morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t @ Dolon und Freeman :)
 
sry ich bin raus :)

nicht ganz meine preisklasse :)

bekomm meinen müll auch net vertradet *rofl*
 
Hab gerade gesehen, dass Du dir ne JAH ertraden willst, aber ne OHM fehlt. Habe gestern zwei ertraded und würde Dir eine für 6 IST abgeben. Du suchst ja Runen ab PUL.

€dit: Suche auch UM, kannst also auch gerne 4 UM für eine IST ins Paket bauen. MAL und PUL habe ich genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

Buriza-Do Kyanon [198 ed] <-- 8 Pgms

hätte ich gern.

Da ein Preis dransteht würde ich auch gleich einen TA fertigmachen.

Gruß
 
Gut, mach das :).

€: t4t :)
 
Hi, die Mages 30ed die du suchst. Sollen die upped oder non upped sein? Hätte da upped mit 90def rumliegen. :hy:
 
Non upped. Will sie selber uppen und endlich 98 def Mages bekommen. Hab schon ein paar 96er und 97er NL, aber eben keine 98er ;).
 
Also 2-3 30ed Mages sollte ich auch noch haben. Ich hab da jeweils ne Um für hingelegt. Nachdem ich meine 98def Mages jetzt aber ertradet hab würde ich se dir für ne Um jeweils überlassen.
 
Moin!

ich hätte gerne:

Frostbrand [11 ed] <-- 2 Pgms
Krone der Diebe [191 ed - 12 LL - 83 eg] <-- 12 Pgms
Magierfaust [23 ed] <-- 2 Pgms
"Geist" Monarch 136 def - 32 fcr - 109 Mana - 4 Absorb <-- 7 Pgms

machst du nen Trade Account?

Besten Dank!
lg
clock
 
@Looser: 2 für 2 Um nehm ich.

@clockork: Geht klar.

Ich mach euch beiden ein TA, komm aber wahrscheinlich erst spät heute Abend dazu.
 
Zurück
Oben