• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes FDW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDCOdin

Well-known member
Registriert
30 November 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
0
:hy:

wir haben ja uns im bs ma drüber unterhalten und dennis hat mich gestern nochma dran erinnert.

also wer wäre denn generel erstma gefragt dabei?
wenns zeitlich passen sollte?


namensliste

gerd:
jörn :
bene :
dennis :
matze :
oli:
to0d:
hinrich:
antje:
alex:
hamster:
orthi: ( da beim großen teich gleich links :D )


Weil ich den Link sonst immer extra aus meinem Postfach suchen muss: http://gamessquare.net/forum/hmportal.php
 
Zuletzt bearbeitet:
<= wenns zeitlich passt und ich iwie dahin kommen kann

Urlaub hab ich nämlich frühestens im Dezember...
 
Sehe ich genauso. Wenn ich Zeit habe und es zeitlich passt, dann sollte es keine Probleme geben.
 
ort ist die sache ich weis nicht wo jeder wohnt.


müssen vll iwas inder mitte wählen oder ihr kommt in den norden zum pferd hinirch bene oli und mir :D

übernachtung hmm dann müsten wir n extra stall für jörn mieten wäre bisel teuer oder^^?

ja könnte man aber generel machen müssten wir bloß zu sehen dat wir uns um n hotel kümmern.


postest doch mal ca. zeitlich angaben wanns bei euch passen würd

könnte man ja mal von freitag auf samstag machen.
 
ok, dann mache Du Alex im 1. Post ne Liste mit all unseren Namen und den Ort dahinter. das ist gut für die Übersicht.

bei mir ist 52353 Düren, NRW
 
ist gemacht alter blutsauger

ich bring die verpflegung mit d.h. 1kiste mit wodka 2kisten bier
und 1 kiste mit mix getränken wie cola fanta usw^^
 
Du darfst dich an der Mischkiste gütlich tuen :D

Ich muss erstmal schauen wies mit Studium, Umzug etc wird, dann kann ich mal ne Zeit angeben
 
studium fängt mit nem sauffest an das ist überall so matze^^

und was ihr in den ersten 3 weeks amcht kannste eh nicht gebrauchen

jörn hat den vorschlag gemacht zum oktoberfest zu fahren und dann bei dir mit allen um 7 vo der tür zu stehen und die wach klingeln^^
 
HDC_Odin schrieb:
jörn hat den vorschlag gemacht zum oktoberfest zu fahren und dann bei dir mit allen um 7 vo der tür zu stehen und die wach klingeln^^


mensch jetzt ist die Überraschung weg^^

Bis Freitag hab ich noch KzH, also wen dann muss es schnell gehen^^
 
ja und dann kommen wir halt am 23.12.^^ und rauben die werkstatt aus

seine sicherheitselfen sind ja n witz
genauso i gerds armeee der untoten^^
 
HDC_Odin schrieb:
und 1 kiste mit mix getränken wie cola fanta usw^^

Für mich bitte auch, falls es mal klappt :)

Aber dieses Jahr hab ich praktisch kein freies Wochenende mehr. Sind alle schon verplant bzw. versprochen ;)
 
der witz war gut oli^^

wir müssen uns auf einen ort einigen wenn er nicht zu weit wech ist könntest ja kommen oli must ja nicht bis zum nxt morgen bleiben bzw nachmittag

und fdw>all oli das weist du doch
 
hmm, von Freitag auf Samstag? ich hab frühestens im Dezemebr Urlaub, und wennd er Freitag kein FEiertag ist oder nix sonstiges besonderes ist, dann muss ich bis ca. 17:00 Uhr arbeiten => erst um 17:30 zu Hause. Allerdings muss ich am 13. auch mal am Samatsg hin => Stunden über => wenn nix besonderes ist vllt Freitag mal früher gehen


Ort: im schönen Sauerland (An der A 45)

und Olli: sowas wie keine Zeit gibbet hier nicht
 
ob sa auf so oder fa auf sa ist doch fast wayne^^

ich denk im sept wird das eher nix wäre zu spontan für fast alle wg arbeit oda umzug(ausrede^^)

me könnte li evtl mitnehmen falls ich auto kriege sonst zug.
schnapsnase wohnt ja nicht soweit weg.

oli richtig in steinfurt oder ibbenbüren oder sowas?
 
wie schauts bei euch so anfang nov bis anfang dez aus?

wäre bei mir der späteste zeitraum wo ich am we weg könnte denn dez ist alles voll mit geburtstagen von familie und muss lernen da anfang januar schon klausuren sind
 
kann ich dir erst morgen sagen, weil ich da den Termin beim Arzt hab und dann genaueres bezüglich meiner AGA weiß (Wiederholen ja oder nein?) Eigentlich brauch ich sie nicht zu wiederholen, ausser mein Versprecher am Telefon vorhin hat mich in die Scheiße geritten :ugly:
 
ihr müsst nur ein paar terminmöglichkeiten nennen und ich versuch mir da frei zu nehmen. iwann wird das schon gehen (vor dezember aber wohl kaum)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben