• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes FDW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre so für 1. dez woche spätestens oder ab feb^^ denn im januar kann ich zu 100% nicht^^
 
hey ich ahb im februar geburtstag treffen wir uns also alle am 16. 2 und feiern meinen geburtstag :ugly:
war ein witz, nciht ernst nehmen ich wollte nur nochmal was dazu sagen weils ja sonst so wenig kommis zum treffen von mir gibt^^ :angel:
 
ab februar wär mir auch lieber, da bekomm ich eher urlaub und es ist nicht de rganze vorweihnachtsstress (muss nämlich über weihnachten arbeiten)
 
ortho und ich wären für 1. week im dez

und dennis schau ma ob du da am we knechten must wenn nicht kannst ja evtl auch kommen wäre eh n satstag oder freitag abend wo wir uns treffen denn die meisten haben ja arbeit o.ä.
 
freitag abend = ungut, da recht weit und erst frühestens um 16:30 feierabend. ob cih da arbeiten muss, erfahr ich erst ca. ende oktober :(

der weg wird noch son problem, da bahn = teuer und eigenes auto hab ich nicht
 
naja evtl kannst mit jmd mit fahren
oder ka gibt sicherlich angebote bei der bahn wir müssen uns ma auf einen treff ort einigen^^
 
also für mich wärs net soooo tragisch... hab auto, kann fahrn... :p wie wärs damit?
ich hol alle ab, dann braucht keiner fahrtgeld ausgeben :D (ernstgemeint)
 
k, dann fahr mal ruhig ins sauerland. hätt ich kein problem mit...

ach ja, was ist mit Antje? Wenn ich ihre Mutter wäre würd ich sie das nicht machen lassen...
und Olli?
 
hehe orthi dann kannste ja deine alte heimat stadt quackenbrück besuchen^^ und bei mir vorbeikommen zu oli ists nur n katzen sprung :D

ich wäre für iwas zentrales

kölle frankfurt düsseldorf
sind alle so bisel zentral denke ich^^

oli müssen wir erstma nüchtern hinkriegen^^

ka was mit antje^^

wenns evtl nicht zu weit weg von ihr ist darf sie vll ka^^ müst ihr sie fragen xD
 
also ich wäre für ffm da könnte ich auch hin ohne dass meine mutter trara macht, aber ob ich das will ist ne andere frage, kommt drauf an wann ihr es plant und was davor passiert... wenn etwas sehr spezielles passiert (ich sag jetzt nicht was ich will euch den spaß ja nciht nehmen) dann bin ich dabei^^
 
gerne

fast ein einwortpostverhinderungswort

wo ist mir wayne, so lange es da schön ist
 
ffm ist doch wohl nich als schööön zu bezeichnen oda?? :eek: :confused:



Sauerland ist schon nicht soo schlecht...


wegen trara... hmm... warum sollte sie das machen??

btw... also antje, bislang brauchste nur von einem knaben was befürchten
müssen... :lol: vom ortho ... :lol: nein, nur spass :D
 
hier ist es schön, aber kp wo man es machen könnte
und nein, nicht bei mir zu hause


mit schön meinte ich schön zum "feiern", aufhalten etc.

wie wärs da :ugly:
afaik sehr schön + gutes essen. nur wohl etwas teuer (essen nicht teur, bier ja)...
 
jetzt gehts aber los
türlich is ffm schön halt nur an bestimmen orten und kommt auf drauf an in welchem zustand und wo, und außerdem gibts überall mind. 1 schönes plätzchen

was wollt ihr denn dann machen? weil wo man sauf gelage machen kann weiß ich nciht, und ihr müsst bedenken dass ich 16 bin ;)

außerdem, türlich macht meine mutter trara wenn ich ihr erzähl ich geh mit ner gruppe typen weg die ich nur übers inet kenn und die alle älter sind als ich
was denkt die denn dann? dann steckt die mir zuerst nen päckchen kondome ein und dann steckt sie mich in mein gefäng... ehm zimmer und schließt mich da ein^^
 
ka kann weder zum sauerland noch was zu ffm sagen^^

kenn ffm nur im besoffen zustand^^

wie wärs mit osnabrück orthi^^? da kennste dich evtl noch bisel aus :D

naja wenn ein treffen dann mit allen die wollen sonst wäre es ja doof

bene und to0d drücken sich ja^^ wies aussieht^^
 
Kölle rulz ^^

wir nehmen sie in die Zange Orthi :p

:lol:



































:lol: hach herrlich hier
 
wie bene drückt sich? dreist


und tood ist zu selten on....
 
ja bene drückt sich iwi vor fast allem^^

kein thats me und kein post hier


und gerd poste endlich in den kriegsrat du nuss^^
 
hmn also gut ich erzähl meiner mutter, ich braves liebes mädchen (das noch nie über i-ein problem mit ihrer mutter geredet hat, dass ihr alles verschweigt) trifft sich mit ner gruppe über 20 jähriger (ausnahmen) die sich zu gerne besaufen und die ich nur übers inet kenne und das beste auch noch, dass ich erstmal gaaaaanz weit weg fahre damit auch ja falls was passiert nicht i-wie ganz schnell die polizei bei mir ist. am besten noch ganz aus deutschland raus damit ich euch ganz "ausgeliefert bin" :rolleyes:


mensch ich hab euch doch lieb xD ihr macht euer treffen wo ihr wollt is es in ffm komm ich mal kurz vorbei und wenns woanders ist wayne dann bin ich nciht dabei^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben