• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes FDW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau ich wäre für holland^^:D

ortho bring mir mein versprochenes bier^^
 
a) ich bin ein einigermaßen guter Christ, cih tu dir nix
b) für Alex garantiert heir eh keiner :p
c) kannst ihr ja erzählen, du fährst mit ein paar freunden, die sie nicht kennt und auch nie kennen lernen wird übers wochenende weg :ugly:
d) ich bin ne ausnahme! juhu! Individualist!
e) ich hab nix gegen ffm
f) schreib mal wer bene an, er soll sich wenigstens mal äußern
 
- also wenn überhaupt müsste man das mit 1x übernachten machen...
wie soll das sonst gehen??

- wenn ffm wirklich schön ist, warum nich dort?

- von hier aus, wäre es kein problem alle mitzunehmen... ^^

- von oben müsste man sich entgegenkommen, dann würd ich die auch noch abholen... ^^

- wegen trara, jaaa, schon klar... und nein, ich bin z.b. ganz normal :D und dann bin ich auch
noch der älteste z.zt. ^^ außer wenn das masterchen noch zusagt ^^

- also wenn du (antje) wirklich auch kommen würdest, müsste man da mal was konkretes
ausmachen um die angst zu nehmen... :read:

ich finds schon ganz richtig, im Grunde genommen, kennt man sich hier zwar gut,
aber man weiß ja trotzdem nicht, ob hier hinter dem Ava ein kranker Mensch steckt... :read:


man sollte wohl vorher ein Ort ausmachen, wo man alles austauscht, bevor es zu mehr kommt...
das schafft dann schonmal nähe und man weiß/wüsste, mit wem man es zu tun hätte... ^^

da wäre wohl ein privates forum am geeignetesten... geschützt durch PW!
 
dennis pkt ist b ist gemein^^

ortho in allen pkts recht geb

ortho du können ein priv forum auf machen dat mit pw geschützt ist?
ich hab davon ka


€ die meisten kennen mich eig ganz gut einige haben soga handy nr von mir
also me ist eig brav wenn orthi auch brav ist^^
 
weiß auch grad nicht, wie das geht mit forum und PW und so... aber man könnte
jemanden fragen...
 
ffm ist doch wohl nich als schööön zu bezeichnen oda??
laut der Statistik ist es nicht so kriminel wie Gronau (also meine Hometown^^). Liegt aber daran das wir in Grenznähe liegen und hier viele Typen wie Alex rumlaufen und auch mal erwischt werden :lol:


ja bene drückt sich iwi vor fast allem^^
ich weiss ja noch nicht was nächstes Jahr ist und will mich daher noch nicht festlegen und wegen der Schule denk ich wird es auch schwer durch halb Deutschland zu touren ;)
 
planen es eher für dieses jahr^^
so anfang dez papsti^^


ich wurde die letzten 6 jahre nit gepackt von daher :p

und touren ja nit wirklich^^ sind nur 2 tage deines lebens du überlbst das schon^^
 
Benedict XXL schrieb:
und wegen der Schule denk ich wird es auch schwer durch halb Deutschland zu touren ;)

ich mach Zivi, ich hab auch frühestens im Dez Urlaub und muss mindestens 5 Tage/Woche arbeiten
 
Erstmal brauchen wir einen guten Platz dafür und selbst wenn wir den gefunden haben, müssen einige immer noch verdammt weit fahren und die Bahn ist nicht billig.
Wo wollen wir uns denn treffen? Es muss ein Ort sein, in dem man viel erleben kann, bzw. bei dem man viel miteinander machen kann. Was wollen wir da machen? einfach auf irgendeiner Jugendherberge die Tage verbringen oder was? Es wird Winter und da bleiben nicht mehr so viele Möglichkeiten um etwas im freien zu unternehmen (z.B. grillen an irgendeinem See oder dergleichen).

Zudem kommt noch dazu, dass mir meine Eltern eine Reise nach Neuseeland zum Abitur geschenkt haben, die wir wohl noch dieses Jahr antreten werden. Und da Neuseeland nicht in ein paar Tagen besichtigt werden kann, muss ich morgen mit meinem neuen Hauptfeldwebel sprechen, wann ich Urlaub nehmen kann und für wie lange (NSL wird viel Zeit in Anspruch nehmen), dann haben wir noch Karten für die Blue Man Group in Berlin und ich hab schon versprochen das Internat/die Schule zu besuchen, einige meiner besten Freunde vom INternat machen dieses Schuljahr ihr Abi.

Ich wette 10 Euro das wird dieses Jahr nichts :ugly:
 
pferd orthis post lesen^^
von hier aus, wäre es kein problem alle mitzunehmen... ^^

pferdchen karte nach ffm würde wenn du früh genug bucht sowas um die 60€ kosten vll bisel mehr, wir könnten auch eine 5er karte oder wie die sich nennen kaufen dann würds billiger werden.

jugendherberge oder sowas dürfte doch kein prob sein oder?unternehmen kann man sicherlich was wenn wetter mit spielt grillen, wenn nicht iwo unter eine überdachung hinstellen und grillen. drinnen könnte man pokern oder so, erstma bis alle eintreffen wirds ja bisel dauern können sich die ersten ja schon ma kennen lernen dann wenn alle da sind n runde labern, ich denke es ergibt sich schon was.
wir könnten ja n 5er ticket oder wie die heißen nehmen da bene schluckspecht du und ich halbwegs aus der selben ecke kommen.

denis kann mit gerd mit fahren santa kommt aufm schlitten orthi und sasa können zusammen kommen, antje ist ja schon da in ffm :lol:



und ich setze n 20er dagegen jörn

btw ein pferd mit abitur :lol:
 
HDC_Odin schrieb:
pferdchen karte nach ffm würde wenn du früh genug bucht sowas um die 60€ kosten vll bisel mehr, wir könnten auch eine 5er karte oder wie die sich nennen kaufen dann würds billiger werden.
ich hab sogar noch die Bahncard 50 für dieses Jahr, mal schauen ob ich die 5er Karte damit billiger kriege






btw ein pferd mit abitur :lol:
kannst mal sehen wie schlau wir sind

Also ich habs grad mal grob abgesprochen: Neuseeland wäre erst im Januar (drei Wochen), dann eine Woche fürs Internat und das FdW Treffen, das wir dann aber wirklich dieses Jahr veranstalten sollten, bei Antje zu Hause am besten. Und alle die aus einer Ecke kommen, können sich ja zusammen in einen Zug setzen. Bei mir gehts los und auf dem Weg nach Süden sammel ich dann Hinrich, Bene, Alex, Oli ein ;)
 
also wie gesagt... ich könnte da auch noch jemandenmitnehmen ^^

ehmm... hab ich da was von pokern und grillen gelesen??? seit ihr jeck?? :lol:

1. grillen im dezember... das passt :D
2. pokern.... ich glaubs ^^ ich wäre eher für essön gehen, kino oder was trinken...
da hat man doch mehr fun... ^^
 
klar wieo nicht grillen im dez orthi...
hab ich schon oft gemacht bei uns im schloßgarten bis die bullen uns verjagd haben^^

also essen gehen können wir auch oder kino auch np.
orthi bedenke bloß antje kommt nur in die 20h vorstellung rein also spätestens :D

also trinken gehen wenn oli dabei ist bleibt nix mehr für den rest :lol:
kann man auch machen, aber ka wo es in ffm n schönes cafe oder sowas gibt
 
HDC_Odin schrieb:
kann man auch machen, aber ka wo es in ffm n schönes cafe oder sowas gibt

In ein Cafe.... willst du Milch bestellen oder was? Oo

Das geht hemmungslos in die Schnapsbar, keine Widerrede!
 
allerdings musste den grill sooo hochstellen, damit das fleisch vorher net einfriert :lol:


btw... ffm, also doch dort?? np antje kennt sich dort doch aus... zudem könnte ich
jemanden fragen, der in fränkfurt wohnt, ich kenne dort ebenso jemanden ;)


btw. saufön... na, gott sei dank ... :D ich besauf mich eh net... ;)
 
jörn saufen hmm^^ so eine sache, ich wäre dann jedes wochende im dezember besoffen omg^^

aber 1-2 bierchen vll auch 10-15 bierchen kann man wohl trinken^^

und cafe wg cocktails bin auf den geschmack von long island ice tea gekommen.


mir eig wayne wo wir uns treffen aber ffm liegt für alle so halbwegs am zentralsten, von der geografischen seite aus

haha orthi also bei uns in niedersachen nur morgens mit dem grill nachmittags haste die selben werte wie jetzt d.h. 14-16°

du frosch
 
HDC_Odin schrieb:

[x]

tmd.gif
 
:eek: boah... ich sauf euch alle untern tisch pazzzup... :D


irrrrrrrr ungläubigen.... grrr
 
me hat vom 1. bis 5. dezember urlaub. problem: ich muss am 6. (samstag) arbeiten...
 
wie wärs dann am ende vom novemberauf anfang dez.

sagt ma was zu müssen das doch ma richtig planen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben