Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
laut der Statistik ist es nicht so kriminel wie Gronau (also meine Hometown^^). Liegt aber daran das wir in Grenznähe liegen und hier viele Typen wie Alex rumlaufen und auch mal erwischt werdenffm ist doch wohl nich als schööön zu bezeichnen oda??
ich weiss ja noch nicht was nächstes Jahr ist und will mich daher noch nicht festlegen und wegen der Schule denk ich wird es auch schwer durch halb Deutschland zu tourenja bene drückt sich iwi vor fast allem^^
Benedict XXL schrieb:und wegen der Schule denk ich wird es auch schwer durch halb Deutschland zu touren![]()
von hier aus, wäre es kein problem alle mitzunehmen... ^^
HDC_Odin schrieb:pferdchen karte nach ffm würde wenn du früh genug bucht sowas um die 60€ kosten vll bisel mehr, wir könnten auch eine 5er karte oder wie die sich nennen kaufen dann würds billiger werden.
ich hab sogar noch die Bahncard 50 für dieses Jahr, mal schauen ob ich die 5er Karte damit billiger kriege
btw ein pferd mit abitur![]()
kannst mal sehen wie schlau wir sind
HDC_Odin schrieb:kann man auch machen, aber ka wo es in ffm n schönes cafe oder sowas gibt