• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Mule-Ausladen am Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam würden mich die Gewinner der Chars interessieren. :clown:
 
ach weiste was xD ich hör ma uff :) ich kuck evtl später ma wegen gewinnenr oder so^^

bis dahin DANKE für die Nice aktion und viel erfolg in der neuen ladder :)
 
SO,habt vielen Dank! Ich hoffe das is heute noch nich vorbei xD ich muss jetz leider ins Bett^^

Machts gut und nochmals DANKE!
 
möchte auch bald ins bett, aber hab angst was zu verpassen^^ 1 game würd ich noch wachbleiben...

kommt noch eins oder kann ich mich schlafen legen?
 
so und als allerletzes in
qwertz//fgh noch ne Mage-Bowie

Wer zuerst kommt und so ;)
 
Hey dankeschön für die items auch wenn ich die letzten beiden games nich joinen konnt xD
thx für euere Mühen
 
danke für die sachen. 20ed Frosties zum uppen vorm reset und die 2 4sox flegel(non-eth) kann ich gut brauchen, landet beides auf meim shouter Barb :)
 
So damit war es das dann.

Wir hoffen ihr habt Spass mit dem Kram ;)

Und blöd das so viel in den Weiten des Bnet verschwunden sind :(

mfg Joe
 
Vielen Dank nochmal, waren doch viele brauchbare Items dabei. Ich werde sie einem guten Zweck zuführen. Gute Nacht :hy:
 
Hab zwar kein Griswold-Schild bekommen, aber dafür einen Schaftstopper für meinen Merc und Tiamats-Rüge, um den nervigen PI's besser Herr zu werden. ;)
Vielen Dank! War ne super Aktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben