• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Mule-Ausladen am Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitzen bestimmt selber vor ihren rechnern un sin am grabben xD *bitte um verzeihen falls ich beobachtet werde*sowas nennt man scherz* >.<
 
Was mich grade mehr interessiert ist wer die Chars gewonnen hat.. :(
 
hab nemmer so lang zeit^^" hät net gedacht das das so lang dauert :D

wie is das eig wnen man zur char-gewinner verkündung net da is wenn man gewonnen hat?.. zb erst moin wieder
 
Also nur um das klarzustellen: Wir arbeiten am nächsten Game ;)
 
Bei der Masse an Chars und Items kein wunder.. Schade um die Dancers usw. :(
 
Kann man sich eigentlich nur ne bestimmte anzahl an bnet accoutns zulegen? weil ich kann keinen mehr aufmahcne
 
Nein normalerweise hast du da keine Begrenzung drauf. Vll. hast du die englische Sprachdatei in Verwendung. Da gabs früher Probleme mit neuen Accounts.
 
So neues Spiel (Problemchen nerven):

serft//fgh

Das meiste wie üblich in der Höhle ;)

Hier wär auch ne komplette Mavinas-Strafe Bowie wenn einer will, dann aber mit Foren-Nick melden.

mfg Joe
 
lol?.. besonders wenn du die net registrierst.. kann dir keiner nachweisen das es deine sind und dir zb. nen .. riegel vorschieben wnens zu viele wären aba das is unbegrenzt auser du machst soviele das die diablo server down gehen :D aber dafür musst du dich schon anstrengn :D
 
Nein,ich bräuchte halt mal einen..ich hab nur mit einem account gegrabbt vorhin xD
 
Dreck zu langsam gewesen.. Na dann geh ich mal aufs Klo.. v.v
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben