• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gründung einer fun-und rare-builds-party

morgn is mies für mich .. da hab ich sogar 3 dinge die vor diablo kommen : lernen (übermorgn prüfung), konditionstraining oder probe.. ;( .. aber ansonsten bin ich dabei..

lg

hmmm, ich würd mal sagen wir treffen uns so auf 18.00 im channel "op ig".
wenn dann alle außer unforgiven da sind, können wir ja anfangen

@unforgiven
da dass ja dann sicher nur dieser dienstag bei dir wäre und du sonst ja könntest, würde dass schon gehen, da würd ich dir dann nachlvln helfen. is nur, dass wir mal anfangen, mittwoch hat dann wer keine zeit, ....usw etc, ich denke du verstehst

mal schauen, wir haben dann viell. auch ts² zur verfügung, also man headset bereit halten ; )
hm und wenn wir dann mal alle zusammen sind, können wir gleich die nächsten termine ausmachen.

Geh ich recht in der Annahme das wir atm keinen gemeinsamen Termin haben oder ....:confused:

also ich könnte sowohl morgen abend, aber auch Donnerstag, oder auch Mittwoch, ganz wies beliebt :cool:

na doch, so halb, dienstag 18.00 ist fest.
ich dachte nur, wir machen weitere tage heut im channel fest, is einfacher, als hier mit dem posten.

also dann bis heut abend :go:

Auch wenn das ein wenig kurzfristig ist - ich werde wohl um 18Uhr auch da sein

Ich weis nur noch nicht genau mit was für einem Build .... muss mir gedanken machen ^^

Hoffe da ist noch platz ?

mfg
oney

darfst gern vorbei schaun, is ja noch platz^^
naja und nen build finden wir schon ; )

dann meld ich mich nachträglich auch noch an.

ich wurde ja spontan überredet mitzumachen :)

Acc is: the-clairvoyant
und der char wird ein ranger

gruß
christoph

so, die erste runde wäre geschafft, ich fass mal zusammen:

spielstand: akt 2 erreicht (noch kein quest)
durchschnittslevel: 16
teilnehmer: alle außer gorillazzz und unforgiven, gab aber nen grund und sie haben sich entschuldigt ; )

nächster termin: sonntag 19.00, kurz vorher wieder im channel "op ig" treffen

bilanz: positiv, kamen gut zurecht, mitspieler sind alle in ordnung :D

Jo, war ja leider nicht dabei... Unforgiven, schreib mir mal am Besten eine PM, wann du Zeit hast nachzuleveln ;)

Ansonsten bis Sonntag!

MfG

GorillazZz

jo :) jungs ich bin grad in kärnten bei der freundin aber hoff dass ich am so um 19 uhr wieder in wien bin ;) .. sollt sich schon ausgehn also bis bald

ps. (@tino und daniel) hab nach der langen keysuchenacht die misslungen is dann allein ein einziges game gemacht und niala gekillt -> 2 schlüssel .. lol .. ich bild mir ein in diablo gibts irgendwie keine drop regeln ^^

Abend, bräuchte für morgen mal eine kleine nachlevel Hilfe.
Meine Sorc hatte eine OP und wird jetzt zu Wurfbarbie umgebaut *g*

LG Hergo

Ich meld mich nachher eben bei dir @kirb.
Bin heute Abend nicht mit dabei da F1 läuft und ich das letzte Rennen nicht verpassen möchte :-)

LG Hergo

hejaho

mir is leider ein RL termin dazwischen gekommen. werd also nicht kommen heute.

ich wünsch euch aber viel spaß heut abend

die zweite runde ist vorbei!

durchscnittslvl: 22
spielstand: akt 3, quests 1,2 gelöst, beim 3. fehlt noch das gehirn,
rest fehlt, letzter wp ist unterkurst
abwesend: hergo (entschuldigt), Clairvoyant-85 (entschuldigt)

nächster temin ist wieder dienstag 19.00

:hy: Leberius :hy:

Schade dass ich den Einstieg verpasst habe, eure Gemeinschaft klingt ganz interessant. Vieleicht stoß ich noch dazu :)

mfg

Ich weiß noch nicht, ob ich heut Abend kann... Ich bin gerade dabei Windows komplett neu aufzusetzen, da meine eine Festplatte verreckt ist. Sprich: Ich hab noch sauviel Arbeit vor mir und weiß halt nicht, ob ich das bis 19.00 Uhr alles so weit hinbekommen habe, um zocken zu können...

Bis dann,

GorillazZz

Mhhh ich werde heute Abend nicht mit dabei sein, irgendwie hat das mit dem Nachleveln Zeitlich nie geklappt ;( sollte ich das bis So. nicht schaffen gebe ich meinen Platz auf und jemand anders mit mehr Zeit darf denn ran.

LG

Zurück
Oben