• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gründung einer fun-und rare-builds-party

wollt ihr mich verarsc*** ?!!? heut war NICHT EINER da! das kann doch nicht sein?! es haben sich 3 abgemeldet - was also bitte ist mit dem rest?

wenn ihr mal nicht könnt, dann sagt bescheid, aber lasst mich nicht umsonst dumm im channel warten!

:flopp: :autsch: :mad: :motz:

hiho
ich muss mich hier nachträglich entschuldigen; mir ist ein Termin dazwischengekommen und ich hatte den ganzen tag keine möglichkeit hier ins Forum zu Posten. (bin gerade eben erst heim gekommen).
dickes sorry
Christoph

wenn mich hier ein was ankotzt, dann ist es unzuverlässigkeit!

da ja offensichtlich hier kaum noch jemand mitmacht und dazu auch kein wort gesagt wird, löse ich diese "party" hier auf, scheint mit dieser community hier sinnlos zu sein sowas zu veranstalten, ist schließlich nicht das erstemal, dass ne party so endet...

:autsch: :flopp: :motz:

(sollte widererwarten doch noch jemand mitmachen wollen -> pm an mich)

Zurück
Oben