• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gründung einer fun-und rare-builds-party

Start mal den Router neu und versuch dich nochmal einzuloggen... wir sind im standard game ;)

so, dritte runde auf grund von bnet-probs vorbei.
durchschnittslvl: 25
spielstand: akt4, q1 gelöst, jetzt aufn weg zu dia

hej.

klingt ganz nett hier :) wenn ihr noch einen Platz frei haben solltest -> bitte PM oder hier schreiben...

grüsse

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, da immer mal der ein oder andere fehlt.

Hi,
gibts noch ne Möglichkeit bei euch mitzuspielen?
würde gerne mit einer Meleesorc starten!!!

Gruß,

Mr. BaxteR

@ NiHiL.BaxteR: Klar kann man noch einsteigen. Am Besten schreibt ihr Liberius noch eine PM mit Charvorstellung usw, damit wir dann nicht Sonntag auf einmal zu 10 oder so sind...^^

Also ich räume meinen Platz fürs erste, sollte eine 2te Runde Starten wäre ich dann da gerne mit dabei :-)
Also viel Glück an alle *winke*

LG Hergo:fight:

wasn heut los? wir sind nur zu viert !?!
naja, falls noch wer kommt, wir sind schon im game
(d2fun // india)

Hab n Timeban bekommen, der auch durch Routerrestart nicht verschwindet... Da ich eh um 21 Uhr ins Bett wollte, mach ich das jetzt schon.

Bis demnächst

GorillazZz

hallo

mir is mein router vollkommen abgeschmiert. konnte bis eben gar nicht ins INet. jetzt gehts gottseidank wieder.

seid ihr noch unterwegs?

gruß
christoph

hmm, die runde heute war......egal, ich geh mal nich genauer drauf ein.
ich hoffe mal, dass es nächstes mal besser läuft und damit meine ich bestimmt nicht irgendwelche kämpfe mit monstern.....

durchschnittslvl: 29
letzter abgeschlossener quest: anya

letzte runde:

durchschnittslvl: 35
letzter abgeschlossener quest: baal (auf normal...was sonst :hammer: )

...hnm, waren nur zu 5t...is zwar immernoch einer mehr als beim letzten mal, aber was bitte soll das? wenn man keine zeit hat kann man sich ja abmelden (hab ne abmeldung nur von daniel+hergo)

also dann bis sonntag...mit hoffentlich mehr als 5 leuten...

---------------

@ Adenylatcyclase + NiHiL.BaxteR

was is nun, wollt ihr mitmachen oder nicht? ich hab euch ne pm geschrieben, aber so richtig drauf reagieren tut ihr nicht.

Hi Party,

ich kann heute nicht,
werd euch bis Dienstag aber ganz bestimmt wieder einholen!

Sry :cry:

Sorry Leute aber ich konnte die letzen male nicht weil ich im Urlaub war und heute gehts wieder nicht weil besuch zum essen kommt ;(

letzte runde:

durchschnittslvl: 45
spielstand: nächstes ziel ist die geheime zuflucht

(waren zu 5t)

ich bin auch n idiot, wir fahren erst mittwoch nach spanien, d.h. ich kann morgen doch nochmal kommen!

Bis denn

ich muss dafür leider absagen hab wiedermal probe..
wünsch euch noch viel spaß :fight:

lg

Zurück
Oben