• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gründung einer schönen ausgeglichen Party von 4-8 Köpfen

sry konnte gestern nich kommen und heut wahrscheinlich auch nicht da ich am DO meine letzte arbeit schreib im LK und dafür muss ich büffeln :( abitur schreibt sich leider nich von allein

hey, is ja net schlimm, abi geht vor, machste schon richtig so!^^

aber so als aktueller zwischenstand: wir sind im schnitt lvl 26 und müssen als nächsten diablo plätten

naja, dann halt bis zum nächsten mal und viel erfolg in deinen klausuren! ; )

Kann man bei euch eigentlich noch einsteigen oder isses dafür zu spät bzw seid ihr voll?

ja man kann bei uns noch einsteigen, wir sind zwar schon 9, aber da immer ein paar aussetzen ist das nicht schlimm. vorraussetzung ist, dass man für mehrere wochen verlässlich ist (und zwar montag, mittwoch und donnerstag 20-22 uhr) am besten einen char, den es nicht unbedingt schon gibt (siehste ja in der liste) und einen char, der questgesehen auf unserem level ist (oder ein bischen drüber) und bei dem der levelunterschied nicht gößer als 5 nach oben und nach unten ist. wenn du interesse hast, einfach deinen char vorstellen.

da fällt mir ein, sry habs vergessen:

2. Spieltag Mo 20-22 UHr
Akt: 4 Normal
letzte abgeschlossene Quest: Izual
höchstes Level: 26 (glaub ich)
Anwesende Spieler: 7
Abwesend: hergo, trapassa (namen vergessen)

Hab gestern mit meinem Kumpel nen bodyguard angefangen der jetzt schon lvl 17 ist, den kann ich leicht auf euer niveau hochbringen.

sry hab vergessen zu erwähnen, dass ich heute nicht kommen kann, wünsch euch viel spaß!

3. Spieltag Mi 20-22 UHr
Akt: 5 Normal
letzte abgeschlossene Quest: Urahnen
höchstes Level: 36 (glaub ich)
Anwesende Spieler: 6
Abwesend: hergo, trapassa (namen vergessen), death_barret

Wir haben ein paar Baals gemacht, denn der Großteil ist dafür, dass wir erst mit ~ Level 45 nach Alp gehen.

MfG

GorillazZz

o_O habs verpeilt bin von Do. Ausgegangen :angel:
Dann brauch ich mal wohl arg Hilfe beim Nachleveln bitte :kiss:
Und Sorry nochmal *wirr*

LG Stefan

ähh plan geändert, kann gar nicht.. ^^
tut mir sehr leid, ist ne totale ausnahme, ab montag bin ich wieder voll dabei!!

Moinsen

Ich kann heute garnicht zocken muss ne zeichnung machen aber hab ja nen ganzen wochenende zeit zum leven

jojo dann bis montag

MFG BioXcin

4. Spieltag Do 20-22 UHr
Akt: 2 Alptraum
Letzter abgeschlossener Quest: Andariel
höchstes Level: 47
Anwesende Spieler: 5
Abwesend: hergo, trapassa (namen vergessen), death_barret, BioXcin

Nach ein paar Baalruns (bis ca. 44), haben wir uns nach Alp getraut. Dank der schicken Gedeihen-Aura vom Harmonie-Bogen von Gerd4, sind wir recht schnell bis Andy vorgedrungen, die grade mal 10 Sekunden Stand gehalten hat.

MfG

GorillazZz

PS: Nächste Woche bin ich leider abwesend, wir hören uns dann wieder übernächste Woche ;)

jungs ich bin heut abend nicht sicher dabei.. falls nicht wünsch ich euch viel spaß :)

so, heute gehts wieder los, selbe zeit, selber ort, und ich kann endlich auch wieder mal mit spielen!

so, heute waren nur wir nur zu viert und haben beschlossen, dass es sich dafür nicht lohnt. unentschuldigt haben gefehlt:
trapassa
bioxcin
hergo

wäre super wenn die 3 uns mitteilen ob sie nun einfach vergessen haben uns das mitzuteilen oder ob sie nicht weiter spielen möchten.

So liebe Freunde da einige zu viert nicht spielen wollen und ich mir meine Zeit auch einteile, und nicht umsonst im Channel stehen will um dann zu hören verschieben wirs, spiele ich nicht mehr mit . Weil am Mittwoch werden es sicher auch nicht mehr sein.
Da mache ich lieber um 19.00 bei den Kakao Baalruns mit.

So werde ich meine Ama halt alleine hochleveln. :top:

hmm find ich schade gerd, würde dir vorschlagen wenigstens noch den mittwoch abzuwarten, um zu gucken wies da aussieht, aber wenn du deine entscheidung getroffen hast, dann denk ich ists schwer dich nochmal umzustimmen. naja überleg dirs nochmal, wenn mittwoch wieder nur 4 kommen, dann kannste dich ja endgültig entscheiden.

ach is zum kotzen hier, hab mich die paar mal wos war, immer auf das partyplay gefreut, da kann man doch jetz nich einfach das handtuch werfen?! :motz:
los mädels, gebt uns noch ne chance! :hy:

Ok dann bin ich morgen abend im channel, allerdings ist meine Ama schon 54.

Gestern habe ich Hergo in einen privaten game gesehen. Der hat doch bei uns
mitgespielt oder?

Zurück
Oben