• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Shit hab ich hier schon lang nix mehr geschrieben =)

Pusht mal nen Metalhead beim Diablo3 Bilderkontest bitte :D

Diablo III
 
öh jo... momentan hör ich ganz gern n alten old school metal

ich selbst spiel nicht so harte mucke und freu mich schon aufn release der hoffentlich bald fertigen versionen eines wachsenden gesamtkonzept. live wird das wohl nicht gehn, es sei denn ich treib noch 4 gitarristen auf. 3 (inkl mir) sind aber verfügbar.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erstes Mal gehört, aber jetzt schon mein bisheriges Jahres-Highlight:

Cattle Decapitation – Monolith Of Inhumanity

Ja, die ist schon gut, aber irgendwie hat mir der Vorgänger noch etwas besser gefallen. Liegt wohl an der Produktion :/
 
Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics

muss man in einem Spieleforum unbedingt über geistige Behinderungen diskutieren? :P
 
"Watson, hier wurde ganz offensichtlich mal wieder aus Versehen die Nachgeburt großgezogen. Was schlagen Sie vor?"
"Versuchen wir es erstmal mit einem gut gemeinten Rat, sich zu verpissen, bevor wir schlechte Laune bekommen."
 
Schön lang das Lied. Wobei ich Travel in Stygian als Live-Version aus Athen von Iced Earth immernoch bevorzuge bei langen Metalsongs :WD
 
Muss an dieser Stelle auch anmerken, dass die neuen Alben von Marduk und Paradise Lost beide sehr gut sind. Auch wenns stilistisch gar nicht zueinander passt, dominieren sie momentan meine Playlist. :clown:
 
hab den thread eben entdeckt also erstmal hallo leute :D
ein bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend worte, von da her:
4j3zg3.jpg


langsam wird se voll :D
 
ist das da links über dem blasphemy patch nen morbid patch? das bild ist etwas schwammig, mag aber auch auch am motiv liegen :p
 
ging mir denn vorgestern auch so, hatte die band bestimmt 2-3 monate nicht mehr gehört.

und damit mein post nicht ganz so öde daher kommt, gibts noch ne bandempfehlung: sacriphyx! gut für fans von deströyer 666 oder alten rotting christ.

Sacriphyx-The Nek - YouTube
 
Vom französischen Hellfest sind eine ganze Reihe Auftritte komplett in ziemlich guter Qualität online anschaubar: HELLFEST Open Air 2012 - France

Unter anderem: Nasum, Napalm Death, Lock Up, Turbonegro, und Aborted soll in den nächsten Tagen auch noch online gehen.
 
Zurück
Oben