• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Fanboy! :D

Aber davon mal abgesehen, die Scheibe ist echt der Hammer (nicht nur, weil das Wort im Titel drinsteckt). Für mich schon Kandidat fürs Album des Jahres - es sei denn Bolt Thrower basteln wider Erwarten doch nochmal was zusammen. Wenigstens spielen die aufm Partysan, auf ne Zusage von Asphyx - und btw auch Shining - warte ich bisher vergebens. :/
 
Ich glaube ich würde mich hier nur unbeliebt machen, wenn ich sagen würde, dass ich Asphyx langweilig finde, deswegen sag ich dazu lieber gar nichts.
 
Wer Asphyx langweilig findet, knallt auch 40 köppis an einem WE weg!
 
Die sind halt voll brutal und so. Asphyx spielen dagegen voll langsam meistens.
 
Genau! Wenn ich langsame Musik will, dann hör ich Bohren. Ich mag meinen Death Metal schnell, Bitches :mad:
 
Endlich herrscht hier mal richtig Krieg!
Wurde Zeit dass sie es mal wieder rosa machen. Die letzten Jahre waren ja eher enttäuschend.
 
Ist auch ungefähr das einzig brauchbare was derzeit noch aus Italien kommt.
Um Längen besser als die unsäglichen Fleshgod Langweiler.
 
Ach, ich fang jetzt nicht wieder mit den Deine-Mutter-Sachen an und mach mir einfach mal in aller Stille einen Strich in die "Speedy hat keine Ahnung von nichts"-Liste.

Um aber doch noch irgendwas mit halbwegs Substanz beizutragen: Jemand die neue Meshuggah gehört? Find ich (wieder mal) relativ enttäuschend, aber eher auf einem hohen Niveau enttäuschend. 1-2 sehr gute Stücke drauf, der Rest plätschert halt ganz nett vor sich hin. Nichts Großartiges, ungefähr 100 Meilen von Catch33, Chaosphere und Nothing entfernt, aber immer noch solide genug, dass ich mich nicht ärgere.
 
Meshuggah war noch nie meins, bin wohl zu einfach gestrickt für so was :/
 
Gestern erstes Mal gehört, aber jetzt schon mein bisheriges Jahres-Highlight:

Cattle Decapitation – Monolith Of Inhumanity

Fuck yeah, geht das Ding ab. Endlich mal Konkurrenz für Humanure im neuen Cattle Decapiation Soundgewand. Bisheriger Liebling der Scheibe: Forced Gender Reassignment - hat den Megaübergang von Deathgrind zu Black drin.
Wird direkt noch mal gehört.
 
Zurück
Oben