Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Porschdorfer schrieb:oha. binsch wenigstens nicht der einzigste aus der gegend hier im forum. bzw weiss ich es von niemand anderem...
auch pirnaer gegend?
Anapäst schrieb:beileid
Porschdorfer schrieb:furchtbar???
schwarz schaut tiefsten lichterglanz ist eigentlich das schlüssellied auf dem album!
allein deshalb muss es genial sein.
jeder der das album auch nur ansatzweise versteht wird sich dieses lied nicht wegdenken können und deshalb kann es nicht furchtbar sein^^
(abernunnixmitpersönlichemangriffreininterpretierenhierokelidokeli)
Nai schrieb:was ich höre hört sich auch ab und zu wie kastrierte katzen an - wurd mir jedenfalls gesagt
Anapäst schrieb:beileid
Porschdorfer schrieb:hehe. so schlimm ist pirna nicht.
ich komme aus der gegend bad schandau.
das ist wirklich am arsch der welt...
(@speedy. dürfte dir ja von meinem namen klar sein)
Ich hab mich auch nicht auf Pirna bezogen.Porschdorfer schrieb:hehe. so schlimm ist pirna nicht.
"Gartenarbeit ist KRIEG!"dies-irae schrieb:Ach ja... wo bleibt das obligatorische "Black Metal ist KRIEG!" in dem Thread
GoldenMage schrieb:Apropos Immortal: Hat _irgendjemand_ zufälligerweise nen Link zu peinlichen Poser- bzw selbstbearbeiteten Pics wie "Sons of Southern Parkness" o.ä. ?
Bitte posten :>