• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Porschdorfer schrieb:
oha. binsch wenigstens nicht der einzigste aus der gegend hier im forum. bzw weiss ich es von niemand anderem...
auch pirnaer gegend?

Leider ja, sogar direkt Pirna
 
Porschdorfer schrieb:
furchtbar???
schwarz schaut tiefsten lichterglanz ist eigentlich das schlüssellied auf dem album!
allein deshalb muss es genial sein.
jeder der das album auch nur ansatzweise versteht wird sich dieses lied nicht wegdenken können und deshalb kann es nicht furchtbar sein^^

(abernunnixmitpersönlichemangriffreininterpretierenhierokelidokeli)

hatte das lied ausm kontext losgelöst gehört, deswegen hab ich ka vom rest des albums. n freund mochte die gern und da hab ichs ab und an gehört (btw danke speedy für die auskunft).
und ich dachte erst, das sei ne verarschung (jaja, schande über mein haupt, ich gebs zu).
aber nix da mit abernunnixmitpersönlichemangriffreininterpretierenhierokelidokeli , was ich höre hört sich auch ab und zu wie kastrierte katzen an - wurd mir jedenfalls gesagt :D
 
Bin ich als Anhänger eher "progressiver" Metalmusik nicht böse, evil und trve genug um hier zu posten? :(

Wenn doch, ich höre vor allem Dream Theater, Opeth und Die Apokalyptischen Reiter, und dann noch etwas Vader, Finntroll, Pain of Salvation, Dimmu Borgir etc. pp.
 
Anapäst schrieb:

hehe. so schlimm ist pirna nicht.
ich komme aus der gegend bad schandau.
das ist wirklich am arsch der welt...
(@speedy. dürfte dir ja von meinem namen klar sein)


@stevo
bitte?^^
erklär es dem doofen p doch mal =)
 
jede musik hat ihre vorzüge^^ manche mehr, manche weniger - und ein paar fast gar nicht :D . aber mir fallen eigentlich keine bands ein die ich hör, die wirklich nach kastrierten katzen klingen. bis auf eine o.g. batcave-band, aber die sind halt einfach ne institution..
 
Porschdorfer schrieb:
hehe. so schlimm ist pirna nicht.
ich komme aus der gegend bad schandau.
das ist wirklich am arsch der welt...
(@speedy. dürfte dir ja von meinem namen klar sein)

Jeder wie er's verdient, und Pirna suckt auch.
 
Satyricon läuft gerade. Volcano ist wirklich nicht "trve", aber für die Puristen gibt es ja noch Dark Mediebal Times. Da sollte auch genug nötige Grimness und Kälte für alle drin sein ;)

Ach ja... wo bleibt das obligatorische "Black Metal ist KRIEG!" in dem Thread:D
 
dies-irae schrieb:
Ach ja... wo bleibt das obligatorische "Black Metal ist KRIEG!" in dem Thread:D
"Gartenarbeit ist KRIEG!"

gartenarbeitistkrieg.jpg
 
Hehe! Ein Klassiker :lol: Schade, dass Immortal sich aufgelöst haben. Die waren für solche Bilder immer gut ;)

Btw: Hat jemand schon Nocte Obducta erwähnt? Eine Schande, wenn nicht!
 
Apropos Immortal: Hat _irgendjemand_ zufälligerweise nen Link zu peinlichen Poser- bzw selbstbearbeiteten Pics wie "Sons of Southern Parkness" o.ä. ?
Bitte posten :>

Und klar muss Nocte erwähnt werden, Schande über uns alle.
 
Gut, dass Nocte nun in der Liste steht ;)

Meinst du vielleicht sowas?

Und...... *freuwiezweischnitzel*
cover_ghost.jpg
 
Ja, sowas in der Art halt, auch wenn ich das schon kannte ;)

Gab son riesigen Index voll mit peinlichem Kiddiegepose, hab nur leider die URL nicht mehr.
 
Zurück
Oben