• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Hoffentlich lügt amazon nicht, denn laut deren Mail sollte die neue Opeth heute in meinem Briefkasten landen :)

Btw: Speedy banned!? Wer macht denn sowas?
 
Ich hab sie, ich hab sie, nananana :D
Also wird mein Musikprogramm in den nächsten Tagen sehr "eintönig" werden :)
 
Cadraz schrieb:
Ich hab sie, ich hab sie, nananana :D
Also wird mein Musikprogramm in den nächsten Tagen sehr "eintönig" werden :)

Oh ja, das "droht" mir auch ;)

Erster Eindruck war: "Was haben die mit Akerfelds Growls gemacht?" Aber spätestens bei Baying of the Hounds befindet man sich wieder im gewohnten Opethschen Optimum ;)

Ohne bisher alles gehört zu haben, so finde ich, dass man sich thematisch und inhaltlich zwischen MAYH und Still Life befindet (Geist, Eifersucht, Frau)

Naja, eigentlich noch zu früh für solche Aussagen ;)
 
Hmm...ich muss bis morgen für Deutsch ne Rezi schreiben, egal ob Buch, CD oder wasauchimmer. Wollte eigentlich Catch33 von Meshuggah nehmen, aber vielleicht schreib ich heute abend auch einfach schonmal was zur Ghost reveries :)
 
Aaaah, den hier entdeck ich jetzt erst. So einen Thread hab ich gesucht. Da lass ich mich gleich mal nieder. Sers, zusammen btw.

Höre derzeit am liebsten Impious, The Haunted und Slayer. Also grad auf dem Thrash-Trip. Ansonsten
Dimmu Borgir
Children Of Bodom
Metallica
Obituary
Hypocrisy
Cannibal Corpse
Carcass
Iron Maiden
Alte In Flames und Testament
usw...
 
Naja ok - die restlichen Bands die du da angegeben hast, sind ja ganz brauchbar.
Herzlich willkommen ;)
 
Um mal wieder die Diskussion anzuregen: Was sind eure absoluten Lieblings-Songs?
 
Was Metal angeht:
Opeth - The drapery falls
Disillusion - Back to times of splendor
Dream Theater - Stream of consciousness
;)
 
nuja lieblingssongs wechseln alle paar tage, zur Zeit find ich

Assassin - Assassin
X Japan - Kurenai
und den Night Crawler ganz geil :)
 
Camulos - Armee der Finsternis
Riger - Zunft der Lügner
Equilibirum - Tote Heldensagen
Thrudvangar - Piraten des Nordens

und schon seit ich den Song kenne: Hel - Valkyriors Dom :D
 
Puh... Also Lieblingslieder aufzählen ist nicht fair!

Ich bin eher der Albenhörer.Sprich CD rein, Play und dann laufen lassen ;)

All-Time Favorit ist dabei ganz klar MAYH :)
 
Bei mir ist es gemischt, manche CDs hör ich tagelang komplett durch, manchmal hör ich einen Song tagelang durch (z.Z. Kylän Päässä von Moonsorrow ^^)
 
hat schon wer in die neue fear factory reingehört? IMHO ziemlich schwach. FF machte bis jetzt immer bei jedem album was anderes, aber die hört sich an wie archetype :[
 
Zu der Transgression hab ich kürzlich was in einem anderen Forum geschrieben:

This album failed to grab me so hard it's not even funny. I manage to give all but the shittiest albums at least one full spin, but in the case of Transgression it was not to be.

It's not even that I thought "this shit sucks you fags" and stopped listening. Some three or four songs into the album I simply put something else on, almost absent-mindedly, and totally forgot about this. It didn't fill me with hate and loathing and a profound desire to stick rusty forks into my ears; instead it left me feeling...nothing. Emptiness.

Perhaps I should add that I enjoyed all Fear Factory albums to some degree, with the exception of Digimortal which I never even bothered listening to. Transgression, however, would have struck me as utterly forgettable; the fact it failed to strike any chord within me at all probably says more than any actual opinion I could form of it.
Also, ja. Mist. :p
 
Hardi schrieb:
Um mal wieder die Diskussion anzuregen: Was sind eure absoluten Lieblings-Songs?
Rainbow - Stargazer

Und wenns Metal sein soll (Rainbow rechne ich eher zum Hardrock), dann Bolt Thrower - ...for Victory
 
Nachdem ich auf Viva dieses Lied zu "Saw" von Fear Factory gesehen habe, habe ich keinen Gedanken mehr an die verschwendet :C
 
Zurück
Oben