• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Speedy halt die Luft an, ich weiss schon wovon ich rede :p

Hab SFU bis vor zwei Jahren nch regelmäßig gehört, und Melodic Death ist für mich einfach eine der perversesten Genres, dies gibt :p

Ja fahr nur das einzig gute Teil, dass die Hornochsen jemals gemacht haben, auf damit ich keine Antwort finde :p

Ich finde, dass alle beide Alben verbrannt gehören, aber Bringer of Blood ist mir obendrein auch noch aufgrund der "America the Brutal" und der "Bringer des Blutes" Sache sehr unsympathisch

B.Speed schrieb:
Die 13 is aba auch gar net mal so schlecht :p.

Jep.
Dass ich das mal sagen wuerde... o_O
Ansonsten ist die Haunted ganz ok, falls das die erste war.

Also noch ne Butchered fuer Speedy...sonst noch wer?
Die Jungs im Virgin Store am Times Square muessen mich schon fuer wer weiss wie bekloppt halten, war inzwischen schon dreimal dort, und jedesmal mit CC-Alben wieder rausgekommen...

Tragen die heißen Verkäuferinnen auch T-Shirts mit der Aufschrift "Virgin"?

WerthersEchte schrieb:
Tragen die heißen Verkäuferinnen auch T-Shirts mit der Aufschrift "Virgin"?

Ja.

Muss btw leider ankuendigen, dassich keine weiteren CD-Wuensche mehr beruecksichtigen kann, da sich mein Budget dem Ende naehert.
Speedy, deine CD hab ich noch bekommen. War die letzte.

:eek:

Oh Mann, lange hat's gedauert, bis ich hierher gefunden hab ...

Amon Amarth
Detonation
Grip Inc.
Julie laughs nomore
Nevermore
Savage Circus (wenn's dann endlich was CD-mäßiges gibt)

wären jetzt auf die Schnelle meine Favoriten.

Phaaaa, jetzt geht's mir gleich besser ;)

[x] for Metal-Smiley

Greetz
Tanetal

wieso seh ich den thread erst jetzt o_O

oha wo soll ich anfangen...

static-x, p.o.d., korn, killswitch engage, mudvayne, slipknot, soilwork, soil, soad, ratm, dragonforce, blind guardian, falkenbach, naglfar, adorned brood, amorphis, alter bridge, athrax, atomship, atreyu, avantasia, bloodsimple, born from pain, bury your dead, cky, clawfinger, corrosion of conformity, dark moor, darkwell, death angel, devildriver, disharmonia mundi, dream evil, drowning pool, ensiferum, fear factory, graveworm, in flames, kittie, machinae suprmecay, rob zombie, rhapsody, samael, spineshank, type-o-negative

urghs soviel aufgeschrieben... dabei hab ich mich schon stark beschränkt xD

rofl und mein englischlehrer mag mich seit ich mit dem naglfar shirt in der schule war nich mehr ^^
weil bringer of the final war war ihm doch bissel zu heftig : P

Tanetal schrieb:
[x] for Metal-Smiley
Wie wärs damit:
rock.gif

rocker2.gif

ylsuper.gif

Der schaut wie ein Panda ohne Nase.
Da fehlen irgendwie die Haare... :[

Einzig wahrer ist schon der hier:
banger.gif

Zurück